aber in welches fach gehörts denn?
Bio, Chemie, Erdkunde oder gar Physik?

Moderator: Modis
Also muss es jetzt doch Erdkunde sein, oder wie?Jade* hat geschrieben:
Du kannst auch ein Referat über Transformationsstaaten wie Polen halten, ebenfalls ein interessantes (Erdkunde-)Thema.
Nein, aber mir fällt eben am meisten zu Erdkunde ein und es ist ein Gebiet, in dem man viele Themen findet, die man relativ einfach bearbeiten kann, auch wenn sie umfangreich sind.Niyu hat geschrieben:Also muss es jetzt doch Erdkunde sein, oder wie?Jade* hat geschrieben:
Du kannst auch ein Referat über Transformationsstaaten wie Polen halten, ebenfalls ein interessantes (Erdkunde-)Thema.
Na ja, nur wenn es etwas Anspruchsvolleres sein soll als Musik oder Filme... Man kann zwar ein Referat darüber halten, doch wenn es ein wichtiges Referat ist, sollte man schon etwas umfangreichere und kompliziertere Themen bevorzugen, denke ich, jedenfalls ist das bei uns so... Selbst in der Mittelstufe durften bzw. sollten wir keine Referate über Filme halten und höchstens im Musikunterricht über eine bestimmte Epoche der Musik.Niyu hat geschrieben:Zu Dingen wie Musik oder Filmen oder ... i.was anderem ~ da fällt mir dann viel mehr ein & ich denke auch, dass die aus meiner Klasse ... das die das mehr interessiert ^_^