Percy Weasley
Moderator: Modis
- filchhasser
- Mondkalb
- littlemisstrouble
- Newbie
-
- Schokofrosch
- Tana-Magica
- Flubberwurm
Er geht halt immer zu denen die an der Macht sind. So ist sein Charakter. Wenn man das so sieht ist es sogar verwunderlich das er immer bei den Guten geblieben ist. Und als er am Ende dann in Hogwarts gekämpft hat fand ich ihn wieder gut 

"Was wirklich zählt ist weder dein Körper noch deine Seele, es sind die Gefühle die dich leiten."
"Menschen sind nicht das was sie sagen, sie sind das was sie fühlen!"
"Menschen sind nicht das was sie sagen, sie sind das was sie fühlen!"
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Ich mochte ihn noch nicht einmal am Anfang, er war schon immer total arrogant & eingebildet & hat nie irgendwelche Späße von seinen Brüdern verstanden. & dann lehnt er sich auch noch gegen seine Familie auf, dabei war seine Mutter doch immer so stolz auf ihn & das hat er gar nicht zu schätzen gewusst. Generell war es ihm doch immer egal, was mit seiner Familie los ist & wie es Ihnen geht. Er hat sich doch schon immer vom Familienleben zurückgezogen. Also ich kann ihn gar nicht leiden ...

Re: Percy Weasley
Also, vom Charakter mag ich Percy auch nicht, aber ich find die Stellen, in denen er vorkommt, recht amüsant
. Grade weil er eben so streberhaft ist. Ich fands richtig toll, dass er im 7. wieder "auf die richtige Bahn" kommt.

Re: Percy Weasley
Ich habe nichts gegen ihn. Natürlich verhält er sich nicht immer richtig. Er ist mir zu sehr im Minesterium verstrickt & er ist zu sehr darauf fokussiert Erfolg zu haben. Aber sonst scheint er ganz nett zu sein, er ist ja auch ein Weasley. Ich mag die Stelle im erten Film besonders "nicht bummeln". Damit habe ich meine Mutter den ganzen Tag geärgert. (: "Etwas schneller dahinten. Nicht bummeln". (: