und das andere Jessica LiLa..und wenns ein junge wird cygnus..ich weiß die namen sind irgendwie eigenartig..aber irgendwie auch schön
Kindernamen
Moderator: Modis
- sandy potter
 - Flubberwurm

- Ariana Dumbledore
 - Kobold

- 
				Paddy191919
 - Schokofrosch

- Lilly-Summer
 - Kobold

- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

@Paddy: Jetzt fühle ich mich angegriffen .___. Ach was, Spass 

Ehm... Lieblingsnamen also... tjaa... puuh... ich würde jedenfalls nie, nie einem Kind so einen Namen wie Lolly oder so etwas geben... oder auch Sugar, Hope.. so was abgefahrenes... wie die Stars manchmal ihre Kinder nennen ist schon gruselig. ôO Hmm... doch... ich würde meine zukünftigen Tochter [jaa... mit Sicherheit eine Tochter *hust*] Liliana nennen, damit ich mit Lilly abkürzen kann
 Es gibt so viele schöne Namen... Ivóry <3 Jarren <3 Jayden <3 James <3 Alec <3 Clarin <3 Eve <3 Adam <3 June <3 Gracelynn <3 Audrey u.s.w Nur um ein paar zu nennen 

Ehm... Lieblingsnamen also... tjaa... puuh... ich würde jedenfalls nie, nie einem Kind so einen Namen wie Lolly oder so etwas geben... oder auch Sugar, Hope.. so was abgefahrenes... wie die Stars manchmal ihre Kinder nennen ist schon gruselig. ôO Hmm... doch... ich würde meine zukünftigen Tochter [jaa... mit Sicherheit eine Tochter *hust*] Liliana nennen, damit ich mit Lilly abkürzen kann
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
						Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Lalapeja*Bell
 - Flubberwurm

also ... erstmal definitiv ein Doppelname ... 
Für ein Mädchen fänd ich Athanasia, Delilah und Marina total schön. Ich würde meine Töchter dann mit zweitem Namen richtig gerne Rebekka nennen das würde meiner Meinung nach gut klingen, ist aber blöd weil ich auch mit zweitem Namen Rebekka heiße
 . Naja mal sehen, aber ich weiß keine anderen Zweitnamen. 
Und ein Junge ... hab ich mir noch nie so richtige Gedanken drüber gemacht. Vielleicht David ...

Für ein Mädchen fänd ich Athanasia, Delilah und Marina total schön. Ich würde meine Töchter dann mit zweitem Namen richtig gerne Rebekka nennen das würde meiner Meinung nach gut klingen, ist aber blöd weil ich auch mit zweitem Namen Rebekka heiße
Und ein Junge ... hab ich mir noch nie so richtige Gedanken drüber gemacht. Vielleicht David ...
- Sirius Black <3
 - Minimuff

ach du kacke. :O bin gerad schon geschockt, was ihr da fuer namen habt. oO ich find das richtig schlimm. oô was haben alle mit doppelnamen? die sind meistens eh nur peinlich.. meine eine  freundin heißt Susanne Barbara & findet das schon peinlich. omg omg Napoleon Oo ich wuerd meinen kindern i.wie etwas seltenes (also ich wuerd mein kind jetzt nicht so nennen, aber z.B. alice.), aber nix verruecktes.

HUFFLEPUFF ;D
& Sirius Black. :D <3
						& Sirius Black. :D <3
Über Geschmack lässt sich streiten, Sirius Black <3 ;D. Jeder hat 'nen anderen, deshalb findet der eine dies schlecht und der andere das. Außerdem sind seltene Namen mal eine nette Abwechslung anstatt immer nur Anna, Sara(h), Lisa (sry an alle die so heißen xDD).

[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]
						Na ja, ich kann schon verstehen was Sirius Black meint.. 
Also, ich würd mein Kind jetzt auf keinen Fall Napoleon nennen, auch wenn ich den namen wundertoll finden würde.
Und man muss ja nicht gleich so exzentrische Namen wie Metallica (außer, man ist riesiger Fan oder so^^) vergeben, nur damit sich der Name seines Kindes von der Masse abhebt.
Ich meine, zB Basil, Quinn oder auch Mila.. Das ist nicht so abwegig, aber trotzdem gibt's nicht tausende die so heißen.
Ein nettes Beispiel für häufige Namen find ich ja 'Maximilian' im Raum München.
 Meine Schwester ist in der K12 und hat sieben Maximilians in ihrer Stufe, von insgesamt 9O Leuten, die Mädchen mit eingerechnet^^ Also ungefähr zehn Prozent. 

Also, ich würd mein Kind jetzt auf keinen Fall Napoleon nennen, auch wenn ich den namen wundertoll finden würde.
Und man muss ja nicht gleich so exzentrische Namen wie Metallica (außer, man ist riesiger Fan oder so^^) vergeben, nur damit sich der Name seines Kindes von der Masse abhebt.
Ich meine, zB Basil, Quinn oder auch Mila.. Das ist nicht so abwegig, aber trotzdem gibt's nicht tausende die so heißen.
Ein nettes Beispiel für häufige Namen find ich ja 'Maximilian' im Raum München.

Sig von Charlie<3 (: