Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Bella.trix
NewbieNewbie

Beitrag von Bella.trix »

Bewerbung um den Posten als Lateinlehrerin für die 1. Klasse

allgemeine Informationen zu mir:
Nickname in Hogwarts: Bella.trix
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2

Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne Latein unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen?
Latein ist auch in der "Muggelschule" mein Lieblingsfach und ich stehe nun kurz vor meinem Latinum (11. Klasse), habe also bereits gute 4 Jahre lang Erfahrung in Latein. Meine Benotung in Latein war immer gut bis sehr gut. Ich fande es schon immer toll, dass in Harry Potter so viele lateinische Begriffe (meistens Zaubersprüche) vorkommen und fände es toll, wenn ich meinen Schülern die Bedeutungen näherbringen könnte. Ich bin jeden Tag in Ginas Hogwarts aktiv und wäre auch bereit täglich die Hausaufgaben der Schüler zu kontrollieren. Längere Texte auch ohne Rechtschreibfehler zu verfassen fällt mir leicht. Ich denke, dass ich den Unterricht interessant und informativ gestalten werde. Ich denke, dass ich dieser Aufgabe auf jeden Fall gewachsen bin und ich würde mich sehr freuen, wenn ich genommen werden würde. Vale!

und mit freundlichen Grüßen, Laura.
Zuletzt geändert von Bella.trix am 04.11.2009 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben!
George Shaw

[url=http://lalilauratown.myminicity.com/]->KLICK<-[/url]

..::Maike::..
NewbieNewbie

Muggelkunde schon für Erstklässler! :)

Beitrag von ..::Maike::.. »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
..::Maike::..

Haus:
Hufflepuff

Klasse:
4

Muggelkunde

Ich finde das schon ab der 1. Klasse Muggelkunde unterrichtet werden sollte. Da auch schon 1. Klässler mehr über unsere Nicht-Magischen Mitmenschen erfahren sollten.
Und ich finde, dass ich mich für diesen Job gut eigne, da ich selbst eine Muggelgeborene bin und mich daher sehr gut damit auskenne.
Ich verbringe viel Zeit im Internet und natürlich auch hier bei Gina's Hogwarts. Für mich wäre es eine absolute freunde Hausaufgaben korrigieren zu dürfen und auch beim Ausdenken für die Stunden hätte ich eine Menge Spaß.
Ich bin eine STOLZE Hufflepuff =)

Steffi
FlubberwurmFlubberwurm

Lehrer-Bewerbung Klasse 1

Beitrag von Steffi »

Nickname: Steffi
Haus: Slytherin
Klasse: Ich bin in der 3. Klasse.
Welches Fach willst du unterrichten? : Ich würde gern Französisch unterrichten
Warum willst du den Job bekommen? :
Ich würde gern den Job übernehmen, da ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse besitze und auch in meiner Freizeit viele Geschichten schreibe. Ich bin sehr gut in Französisch, einer der aktivsten Schüler. Französisch ist mein Lieblingsfach in der Muggelschule! Ich war auch schon mal in Paris, so konnte ich die Sprache perfekt üben. Auf dem letzten Zeugnis hatte ich eine 1 in Deutsch und eine gute 2 (fast eine 1, aber unsere Lehrerin war so schlimm, dass es fast unmöglich war, dass man mal eine 1 bekam) in Französisch.
Ich habe schon ziemlich genaue Vorstellungen, wie ich den Unterricht gestalten werde, damit es den Schülern auf keinen Fall langweilig wird und ich ihnen auch etwas Nützliches beibringe.
Ich liebe es Emails zu bekommen und, so schnell es geht, sie zu beantworten. Also denke ich, dass es für mich kein Problem sein wird, die Hausaufgaben der Schüler zügig zu kontrollieren. Und da ich jeden Tag (wirklich jeden Tag!) in Gina’s Hogwarts on bin, denke ich, dass ich das schaffen werde. Es wäre wirklich toll, diesen Job zu bekommen, denn ich liebe es andere zu unterrichten (ich gebe Nachhilfe bei zwei Freunden).

Steffi
:smile: :D

Paddy191919
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Paddy191919 »

Meine Bewerbung!

Nickname in Hogwarts: Paddy191919

Welches Fach willst du unterrichten? Französisch!

Weil ich schon viel Erfahrung in Französich habe auch ne 2 auf dem Zeugnis und ich echt viel darüber weiß!
ich bin einer der besten aus unserem kurs und möchte den 1. Klässlern echt viel beibringen ich bin normalerweise jeden tag on und werde auf jeden fall alle hausaufgaben korrigieren!
es wäre echt toll wenn ich die stelle bekommen würde!
denn ich habe auch schon ein paar ideen wie ich die ersten stunde gestalten könnte!
außerdem habe ich gemerkt das sich viele leute beschwert haben das die französich aufgaben oft nicht kontrolliert wurden (letztes schuljahr 1. Klasse) und ich möchte dies auf jeden fall besser machen!
außerdem möchte ich den schülern mit der französich sprache vertraut machen denn es interessieren sich leider immer weniger leute für französich
es wäre echt toll wenn ich die stelle bekommen würde da ich mich auch echt anstrengen würde!
außerdem bin ich auch echt gut in der rechtschreibung so dass ich auch keine fehler machen würde! Ich hatte als einzigster meiner Klasse ne 2 in deutsch und ne 2 in Französich! (da ich im mündlichen immer ne 2 hatte in den vokabeltests und in den Arbeiten hatte ich oftmahls ne 1 )
außerdem bin ich klassensprecher und übernehme gerne verantwortung!
ich habe auch nichts gegen die anderen Häuser denn ich würde es echt ungerecht finden wenn ein lehrer nur für sein haus wäre und deswegen die punkte ungerecht verteilen würde!

wenn dies nicht geht würde ich natürlich auch gerne Zauberkunst unterichten da mich die Zauberkusnt einfach fasziniert und ich echt gut darüber bescheit weiß!
ich kenne fast alle zaubersprüche und ihre Wirkung auswendig und ich finde dieses fach einfach klasse

PS: UNd beim Punkte vergeben werde ich immer gerecht sein dafür lege ich meine Hand ins Feuer

lg

ich hoffe das euch (auch den erstklässlern) meine Bewerbung gefallen hat!
viele grüße Paddy191919
Zuletzt geändert von Paddy191919 am 04.11.2009 21:20, insgesamt 2-mal geändert.

lotty
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von lotty »

Nickname in Hogwarts: lotty
Haus: Slytherin ;)
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst alternativ auch französich!

Ich wäre gut geeignet da ich echt gut im rechtschreiben bin und ich mich mit Zaubersprüchen und so echt gut auskenne!
ich habe alle Harry Potterfilme gesehen und die Bücher gelesen und bin seit vielen Jahren Harry Potterfan
ich kenne 90% aller Zuabersprüche auswendig und würde auch auf Wünsche der Schüler eingehen und werde 100%ig die Hausaufgaben korrigieren!
Außerdem bin ich jeden Tag online und ich würde mir auch echt viel zeit für die stunden nehmen!

Alice Granger
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Alice Granger »

Nickname in Hogwarts:Alice Granger
Haus :Ravenclaw
Klasse : 2
Welches Fach? :HP Kunde (oder etwas das noch nicht
belegt ist)
Warum ich? :Ich bin fast jeden Tag hier im Howarts
und ich interessiere mich sehr für Harry
Potter.Ich weiß z.B. beim Zitaten raten
fast immer in welchem Kapitel des Buches
es zu finden ist.Außerdem macht es Spaß.

Hoffe ich krieg nen Job!! *smile*

Ginnie_Potter-Weasley
NewbieNewbie

Beitrag von Ginnie_Potter-Weasley »

Hi, ich wollte mich hiermit bewerben als Lehrer in der 1.Klasse in GH.
Nickname:Ginnie_Potter-Weasley
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2.Klasse
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Französisch

Warum sollte ich Lehrerin in diesem Fach werden?
Ich finde Gina´s Hogwarts toll und ich denke, es ist an der Zeit , Lehrerin zu werden. Ich spreche selber schon mehrere Jahre Französisch und hatte im letzten Zeugnis eine 1 im Erweiterungkurs. Ich würde den Erstklässlern alles Wichtige für Französisch beibringen, damit sie dann auch Französisch sprechen bzw. schreiben können. Ich bin fast jeden Tag on und denke, dass ich das mit den HA´s schaffe. Ich bin in der Rechtschreibung und der Aussprache in Französisch sehr gut, die Rechtschreibung bezieht sich auch auf mein Deutsch(schriftlich). Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Posten bekommen würde.
Liebe Hufflepuffgrüße
Ginnie

MissFelton
NewbieNewbie

Beitrag von MissFelton »

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: MissFelton

Haus: Gryffindor

Klasse: in Hogwarts 1. Klasse, Real 9. Klasse

Ich würde gerne das Fach Zauberkunst unterrichten.

Weil ich später mal Lehrerin werden will, und das Fach Zauberkunst immer am besten gefallen hat.
Außerdem bin ich täglich online und lese gerne und viel. Die Harry Potter Bücher kenne ich so gut wie auswendig.

Ich würde wirklich sehr gerne diesen Job bekommen.
Danke und Tschüss.

Ivy-Máire
NewbieNewbie
Wohnort: Irland (da wohnt die Figur nach der ich mich benannt habe)

Beitrag von Ivy-Máire »

Nickname: Ivy-Máire
Klasse: 3
Geburtstag: 22.07.96

Gewünschtes Fach: Latein

Warum sollte ich Latein unterrichten?
Zuerst zum Fach, ich bin in der 8. Klasse und habe in der 5. Klasse mit Latein begonnen. Mittlerweile beherrsche ich über 1000 Vokabeln, sowie Aktiv, Passiv, Indikativ und Konjunktiv. Ich habe große Freude an diesem Fach und will, dass meine (vielleicht zukünftigen) Schüler das auch haben.
Latein kann man auch wunderbar mit Harry Potter verbinden, da die allermeisten der Zaubersprüche lateinische Wurzeln haben, ich freue mich immer wieder, wenn ich welche entdecke.

Besonders Neulingen würde ich gerne weiterhelfen, mein Postfach steht für sie immer offen. Welches Haus ist egal, Schüler sind Schüler und Gleichbehandlung ist bei mir selbstverständlich. Großen Spaß macht mir auch das Beantworten von E-Mails, Hausaufgaben etc.
Auf Rechtschreibung achte ich natürlich auch.

Emma.Hermine09
NewbieNewbie

Beitrag von Emma.Hermine09 »

Bewerbung für den Job als Latein- oder Zauberschachlehrerin

Nickname: Luna Lovegood!
Haus:Gryffindor
Klasse:3 (auf der Muggelschule 8.)

Ich würde gerne Latein oder Zauberschach unterrichten.
Ich lerne seit 3 Jahren Latein und bin meines Erachtens auch sehr gut darin. Ich spiele schon seit der zweiten Klasse Schach.
Außerdem kenne ich mich auch sehr gut mit Harry Potter aus.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Job bekommen würde.

Liebe Grüße

Gesperrt