Lehrer in der 3. Klasse
Moderator: Modis
Nickname: bekcy
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Welches Fach? Astronomie
Warum sollte ich den Job bekommen? Ich bin wenn es geht jeden 2.-3. Tag online und habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Ich habe in diesem Halbjahr im reallen Leben in NWT(Naturwissenschaft und Technik) als Kernfach Astronomie. Es würde mich freuen, wenn du mich nehmen würdest.
Liebe Grüße
bekcy
Welches Fach? Astronomie
Warum sollte ich den Job bekommen? Ich bin wenn es geht jeden 2.-3. Tag online und habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Ich habe in diesem Halbjahr im reallen Leben in NWT(Naturwissenschaft und Technik) als Kernfach Astronomie. Es würde mich freuen, wenn du mich nehmen würdest.
Liebe Grüße
bekcy
- Niklas Potter
- Newbie
Nickname: Niklas Potter
Haus: Slytherin
Welches Fach? Spanisch
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag on und habe gute Ideen für den Unterricht
Würde mich total freuen den Job zu kriegen
LG Niklas Potter
Haus: Slytherin
Welches Fach? Spanisch
Ich bin jeden Tag on und habe gute Ideen für den Unterricht
Würde mich total freuen den Job zu kriegen
LG Niklas Potter
Zuletzt geändert von Niklas Potter am 07.11.2009 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
- sandy potter
- Flubberwurm
Nickname in Hogwarts: Bohoc
reales Alter: 51
Fach: Runenkunde
Hallo Gina,
ich möchte mich hier um den Job der Lehrerin für Runenkunde bewerben.
Ich glaube, dass ich diese Aufgabe gut bewerkstelligen kann, da mich auch privat die Mythologie und die germanische Götterwelt sehr interessiert.
Ich habe mir auch bereits vor einigen Jahren einige Fach- und Sachbücher zu dem Thema gekauft.
Die Rechtschreibung beherrsche ich auch, da ich beruflich täglich viele Mails beantworten und schreiben muss.
Im Internet bin ich auch fast täglich abends.
Es würde mir viel Spass bereiten, den Unterricht für das Fach Runenkunde vorzubereiten.
Über eine positive Entscheidung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse,
Bohoc
reales Alter: 51
Hallo Gina,
ich möchte mich hier um den Job der Lehrerin für Runenkunde bewerben.
Ich glaube, dass ich diese Aufgabe gut bewerkstelligen kann, da mich auch privat die Mythologie und die germanische Götterwelt sehr interessiert.
Ich habe mir auch bereits vor einigen Jahren einige Fach- und Sachbücher zu dem Thema gekauft.
Die Rechtschreibung beherrsche ich auch, da ich beruflich täglich viele Mails beantworten und schreiben muss.
Im Internet bin ich auch fast täglich abends.
Es würde mir viel Spass bereiten, den Unterricht für das Fach Runenkunde vorzubereiten.
Über eine positive Entscheidung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse,
Bohoc
Bewerbung
Nickname in Hogwarts: Penthesilea
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
reales Alter: 17
Fach: Hp Kunde und/oder Englisch
Ich bin jeden Tag im Internet und auch immer auf Gina's Hogwarts und schaue auch jeden Tag in mein E-mail-Fach.
Ich bin eine sehr große Leseratte, habe Spaß daran und auch am Texte schreiben. Ich denke meine Rechtschreibung ist soweit ganz gut im Deutschen sowie im Englischen.
HP-Kunde würde ich gerne unterrichten, weil ich mich sehr für Harry Potter im Ganzen interessiere, ich denke so wie jeder hier, und auch gerne das Wissen der anderen Abfragen würde.
Ansonsten würde ich auch gerne Englisch unterrichte, da ich die Sprache sehr liebe und sie auch gerne "weitergeben" würde und den anderen auch gerne interessant machen würde. Meine Noten in Englisch waren immer gut, ich war außerdem schon auf einigen Austauschen in England.
Ich mag es anderen zu helfen und zu Unterrichten, vielleicht hilft es mir da auch das ich zwei Geschwister habe, denen ich immer bei den Hausaufgaben helfen musste ;)
Ich wurde mich sehr freuen, wenn ich wieder mehr zu tun hätte als nur Schülerin die fleissig ihre Bibliothek füllt.
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
reales Alter: 17
Fach: Hp Kunde und/oder Englisch
Ich bin jeden Tag im Internet und auch immer auf Gina's Hogwarts und schaue auch jeden Tag in mein E-mail-Fach.
Ich bin eine sehr große Leseratte, habe Spaß daran und auch am Texte schreiben. Ich denke meine Rechtschreibung ist soweit ganz gut im Deutschen sowie im Englischen.
HP-Kunde würde ich gerne unterrichten, weil ich mich sehr für Harry Potter im Ganzen interessiere, ich denke so wie jeder hier, und auch gerne das Wissen der anderen Abfragen würde.
Ansonsten würde ich auch gerne Englisch unterrichte, da ich die Sprache sehr liebe und sie auch gerne "weitergeben" würde und den anderen auch gerne interessant machen würde. Meine Noten in Englisch waren immer gut, ich war außerdem schon auf einigen Austauschen in England.
Ich mag es anderen zu helfen und zu Unterrichten, vielleicht hilft es mir da auch das ich zwei Geschwister habe, denen ich immer bei den Hausaufgaben helfen musste ;)
Ich wurde mich sehr freuen, wenn ich wieder mehr zu tun hätte als nur Schülerin die fleissig ihre Bibliothek füllt.
- Niklas Potter
- Newbie
-
- Newbie
Bewerbung als Lateinlehrerin der 3. Klasse
Bewerbung als Lateinlehrerin der 3. Klasse
Name in Hogwarts: Luna Lovegood!
Haus:Gryffindor
Klasse: 3 (in echt 8. Klasse)
Fach: Latein
Ich lerne seit drei Jahren Latein und es ist seit der ersten Stunde mein Lieblingsfach.
Ich komme gut im Unterricht mit und habe auch immer gute Noten.
Außerdem auch schon einem Siebtklässler Lateinnachhilfe gegeben, die sehr erfolgreich war, denn er hat sich um zwei Noten verbessert.
Meine Rechtschreibung ist sehr gut und ich ich bin gern und oft am Computer um im Internet.
Mir macht es Spaß, Geschichten und Texte zu schreiben und zu korrigieren. Ich liebe Harry Potter und
würde mich freuen wenn ich den Job bekommen würde.
Liebe Grüße Emma
Name in Hogwarts: Luna Lovegood!
Haus:Gryffindor
Klasse: 3 (in echt 8. Klasse)
Fach: Latein
Ich lerne seit drei Jahren Latein und es ist seit der ersten Stunde mein Lieblingsfach.
Ich komme gut im Unterricht mit und habe auch immer gute Noten.
Außerdem auch schon einem Siebtklässler Lateinnachhilfe gegeben, die sehr erfolgreich war, denn er hat sich um zwei Noten verbessert.
Meine Rechtschreibung ist sehr gut und ich ich bin gern und oft am Computer um im Internet.
Mir macht es Spaß, Geschichten und Texte zu schreiben und zu korrigieren. Ich liebe Harry Potter und
würde mich freuen wenn ich den Job bekommen würde.
Liebe Grüße Emma
Emma Watson 4-ever!
- fast kopflos
- Newbie
Bewerbung
[color=blue]Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
fast kopflos
Haus:
Rawenclaw
Klasse:
3
Welches Fach willst du unterrichten
Meerisch
Warum solltest du den Job bekommen
Weil ich mich sehr für Meerisch intresiere.
[/color]
[color=darkblue]Meine Rechtschreibkenntnisse sind gut,
ich gehe fast jeden Tag ins Internet
und schreibe sehr gerne Texte.[/color]
Nickname in Hogwarts:

Haus:

Klasse:

Welches Fach willst du unterrichten

Warum solltest du den Job bekommen

[color=darkblue]Meine Rechtschreibkenntnisse sind gut,
ich gehe fast jeden Tag ins Internet
und schreibe sehr gerne Texte.[/color]
- Lavenda Brown
- Newbie
Bewerbung
Name in Hogwarts: Lavenda Brown
Klasse: 3.
Ich interessiere mich sehr für die Nordische Sagenwelt und Runen,
bin jede Woche mindestens 2 bis 3 mal online und habe gute Rechtschreibkenntnisse. Ich beantworte gerne Mails und schreibe gerne Texte.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich den Job kriegen würde!
LG,
Lavenda
Klasse: 3.
Ich interessiere mich sehr für die Nordische Sagenwelt und Runen,
bin jede Woche mindestens 2 bis 3 mal online und habe gute Rechtschreibkenntnisse. Ich beantworte gerne Mails und schreibe gerne Texte.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich den Job kriegen würde!

LG,
Lavenda