schueler.cc gegen Schueler.vz
Moderator: Modis
- arathen merathiel
- Kelpie
Ich steh immer noch zu schüler-cc =)
Ich finds um Längen übersichtlicher, als svz.. Und die meisten Freunde, die ich schon persönlich kenne [Nicht-Freaks xD] sind bei Schüler-cc xD
Eine Sache, die unpraktisch daran ist, dass ich beides hab: Ich musste die GLA [green-lover-alliance] 2Mal gründen xD
Ich bin und bleibe cc-Fan =)
Ich finds um Längen übersichtlicher, als svz.. Und die meisten Freunde, die ich schon persönlich kenne [Nicht-Freaks xD] sind bei Schüler-cc xD
Eine Sache, die unpraktisch daran ist, dass ich beides hab: Ich musste die GLA [green-lover-alliance] 2Mal gründen xD
Ich bin und bleibe cc-Fan =)
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass es halt echt entscheidend ist, wo die Freunde sind. Son Teil ist halt ohne die ganzen Freunde einfach öde. Und die meisten meiner Freunde haben halt nur SVZ.arathen merathiel hat geschrieben:Und die meisten Freunde, die ich schon persönlich kenne [Nicht-Freaks xD] sind bei Schüler-cc
Das denke ich auch. Ich habe mir mal SchuelerCC angeschaut und fand das eher was öde. Obwohl, ehrlich gesagt finde ich SchuelerVZ nach einer Zeit auch etwas langweilig. Inzwischen logge ich mich nur vll. einmal in der Woche ein um kurz zu gucken, ob ich neue Nachrichten habe und gehe danach sofort wieder off. Allerdings ist SVZ/SCC eine gute Möglichkeit mit Leuten, die man nicht täglich sieht Kontatk zu halten.
Lange Rede kurzer Sinn *wieder zum eigentlichen Thema zurückkehr*:
Ich finde SVZ besser als SCC (obwohl ich mich damit nicht ganz so gut auskenne, der erste Eindruck kann ja bekanntlich auch täuschen).
Lange Rede kurzer Sinn *wieder zum eigentlichen Thema zurückkehr*:
Ich finde SVZ besser als SCC (obwohl ich mich damit nicht ganz so gut auskenne, der erste Eindruck kann ja bekanntlich auch täuschen).
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
also ich bin bei Schuelervz. Liegt einfach daran, dass ich da halt eingeladen wurde und dort die meißten meiner Freunde sind.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
vz cc
ich bin bei svt angemeldet, aber ich gehe gar nicht mehr on.
Bei cc. habe ich gehört war auch schon kurz mal drauf, mehr nicht!
ich mag diese Seiten nicht!
lg
Bei cc. habe ich gehört war auch schon kurz mal drauf, mehr nicht!
ich mag diese Seiten nicht!
lg
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Ich war eine Zeit lang bei beidem angemeldet (z.Zeit bei keinem von beiden, weil ich irgendwie keinen Spaß dran hatte.) Aber wenn ich mich nochmal bei einem von beiden anmelden wuerde, dann bei Schuelervz.net!! Ich find´s da vieel übersichtlicher und irgendwie kam ich da mit besser klar als mit Schuelercc :D

- **Ginny Potter**
- Hauself