Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Harry1995
NewbieNewbie

Beitrag von Harry1995 »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Harry1995
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Welches Fach möchtest du gerne Unterrichten?:
Am liebsten würde ich HP-Kunde Unterrichten meine zweite Wahl wäre VgddK und meine dritte Wahl Französisch.
Warum solltest du diesen Job bekommen? :
Ich gehe jeden Tag ins Internet, ich habe bis jetzt nur 1er und 2er in Deutsch gehabt und bin nun in meinem 5 Jahr Französisch wo ich auch gute Noten habe.
Mein wissen über Harry Potter ist auch sehr gross, ich schreibe und korrigiere auch sehr gerne.

LG Harry1995

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Nickname in Hogwarts: Hermiine-Giinny

Haus: Gryffindor

Alter: 14(ich schreib jetzt einfach schonmal 14 denn ich hab am freitag geburtstag ;D)

Welches Fach willst du unterrichten? Latein oder HP-kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Erst einmal bin ich jeden Tag online und hätte auch genug Zeit Hausaufgaben zu korrigieren und es würde mir auch spaß machen :)Weiterhin habe ich gute Rechtschreib- und Grammatikkentnisse.

Im normalen leben ,also in der Muggelschule,besuche ich ein Gymnasium und hab jetzt mein drittes Jahr Latein.Bis jetzt stand ich in Latein immer zwischen 1 und 2 .

HP-kunde zu unterrichten würde mir auch sehr viel Spaß machen .Ich habe die Harry Potter Bücher bis jetzt ca 5 mal gelsen und kenne mich auch sehr gut mit harry Potter aus.Meine Prüfung in der ersten Klasse habe ich zu 100% geschafft.

Liebe Grüße,
Hermiine-Giinny

Mayla
NewbieNewbie

Beitrag von Mayla »

Nickname in Hogwarts: Mayla
Haus:Griffindor
Klasse: 1 ...
Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe alle Harry Potter Bücher gelesen und finde VgddK am spannensten. Ich finde die Kreaturen interessant und komme auch jeden Tag on. Und Rechtschreibung behersche ich auch ganz gut ( Ich hatte beim letzens Diktat eine eins ! )

-*-Hermine-*-

Beitrag von -*-Hermine-*- »

Nickname in Hogwarts:-*-Hermine-*-
Haus:Gryffindor
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten?HP-Kunde
Ich kenne mich gut mit Harry Potter aus weil,ich jedes Buch gelesen habe und ihm Harry Potter-Wiki alles gelesen habe.Ich habe Lust Fragen zu beantworten und habe auch Lust Hausaufhgaben nach zugucken,und ich bin fast jeden Tag online.
Meine Rechtschreibkenntnisse sind gut.

Ich würde mich freuen, wenn meine Bewerbung angenommen wird.

Viele Grüße
-*-Hermine-*-[/b]
Zuletzt geändert von -*-Hermine-*- am 07.11.2009 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

*ali*
NewbieNewbie

Lehrer

Beitrag von *ali* »

Hey Gina

Nichname: *Ali*
Haus: slytherin
Hätte Gern: Französisch

Warum ich das Fach bekommen sollte:
Nun ja, ich spreche diese Sprache, seid ich denken kann( meine Eltern sind riesen Frankreichfans und meine Mum ist halbe Französin) und ich liebe diese Sprache. Ich möchte auch anderen ihr Schönheit zeigen.

Warum ich?
Nun ja also ich bin sehr oft on, fast jeden Tag aber mindestens jeden zweiten. Eigendlich hab ich ja schon oben gerschrieben warum. Auch schätze ich mich so ein, dass ich gut andern Leuten etwas erklären kann.

Danke und vielleicht bis bald.
*Ali*

HermineJeanGranger1
NewbieNewbie

Beitrag von HermineJeanGranger1 »

HermineJeanGranger
Ravenclaw
2. Klasse
15 Jahre

Ich möchte gerne Latein in der Jahrgangsstufe 1 unterrichten, da ich dieses Fach auch in der Muggel-Schule gelehrt bekomme, denke ich, dass ich bestens dafür geeignet bin. Latein habe ich seit 4 Jahren und ist mein Lieblingsfach!
Ich habe gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Gramatik und schreibe gerne Texte. Ich würde mich sehr freuen, die Stelle zu bekommen, da ich sehr gerne Hausaufgaben korrigieren und mein Wissen teilen möchte.
MfG
HermineJeanGranger :smile:

**Inga**
ZentaurZentaur

Beitrag von **Inga** »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: **Inga**

Haus: Slytherin

Klasse: 3

Welches Fach willst du unterrichten? : VGDDK oder Latein

Warum solltest du den Job bekommen? :

Weil ich jedes jahr sehr gut im Unterricht mitmache um Erfahrung zu sammeln , weil ich schon 3 Jahre Latein im echten Leben hinter mir habe und jetzt mein 4.tes Jahr beginne, weil ich fast täglich online bin und seeeehhhhr viel Zeit zum korrigieren und Unterricht erstellen habe, weil ich alle Harry Potter Bücher min. 3 mal durchgelesen habe , weil ich gut in Rechtschreibung und Grammatik bin, weil mich der Lehrer Job sehr interessiert und weil ich viel Spaß an so etwas habe.
[img]http://i49.tinypic.com/16869w7.jpg[/img][img]http://i48.tinypic.com/2r74oqq.jpg[/img]
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.

Meggie
NewbieNewbie

Beitrag von Meggie »

Bewerbung für die Lehrerstelle

Name: Meggie
Alter: Ich weiß, ich bin noch 11, aber ich werd in drei monaten 12! Bitte, ich kann das trotzdem!
Klasse: (In GH) 3
Haus: Gryffindor

Ich würde gerne die Stelle für HP-Kunde haben. Ich bin fast jeden Tag online und kenne mich sehr gut mit Harry Potter, den Wesen, seiner Geschichte, Zaubererwelt u.s.w. aus. In beiden Prüfungen, die ich bis jetzt gemacht habe, hatte ich in HP-Kunde 100% richtig bestanden. Ich bin sehr gut in Rechtschreibung, kann schnell schreiben und habe auch Spaß daran. Ich möchte den Job keinesfalles wegen des Geldes, ich möchte ihn, weil es mir Freude machen würde und ich denke, ich könnte das gut machen.

LG, Meggie
;-)

little_franny
NewbieNewbie

Beitrag von little_franny »

Meine Bewerbung für die Stelle als Lehrein:

Nickname in Hogwarts:ist little_franny

Haus: Slyterin

Klasse: ich bin in der zweiten Klasse

Welches Fach willst du Unterrichten? : Ich würde liebend gerne Französisch Unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen? : Französisch ist mein Lieblingsfach(habe ich seit 4 Jahren),ich bin in den Ferien oft in Frankreich. Ich habe in Französisch meist eine 1 oder 2 auf dem Zeugnis. Schreibe liebend gern, bin ganz gut in Rechtschreibung und bin fast täglich in Ginas Hogwarts. Ich weis auch alles über Harry Potter. Habe alle Bücher doppelt und dreifach gelesen.

In der "Muggelwelt" besuche ich ein Gymnasium und bin in der achten Klasse. Ich habe viele Kenntnisse in Französisch und liebe dieses Fach. Ich schreibe viel (unteranderem Geschichten) und Korrigiere auch gerne.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Job bekommen würde.

Liebe Grüße little_franny

Slipknot
NewbieNewbie

Beitrag von Slipknot »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Slipknot
Haus: Ravenclaw
Welches Fach willst du unterrichten?
HP-Kunde oder Kräuterkunde (zweite Wahl) oder Verwandlung (dritte Wahl)

Ich bin täglich online und weis auch das es viel Arbeit wir eine Klasse zu unterrichten, hab aber genügend Zeit dafür. Meine Rechtschreib- und Harry-Potter-Kenntnisse sind sehr gut. Außerdem hab ich alle HP-Bände mehrmals gelesen und bindurch die Nachhilfestunden,die ich gebe, gut im erklären.

Gesperrt