Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Beitrag von MorgenRotsLicht »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: MorgenRotsLicht
Haus: Slytherin
Klasse: 2

Welches Fach willst du unterrichten?
Am liebsten HP-Kunde, alternativ aber auch gerne VgddK (oder Schwarze Magie, falls man so etwas in der ersten Klasse anbieten könnte)

Warum solltest du den Job bekommen?
Zum einen bin ich jeden Tag online und habe auch genügend Zeit um mindestens jeden zweiten Tag Hausaufgaben zu kontrollieren, bzw. den Unterricht zu aktualisieren und zum anderen bereitet mir das Unterrichten sehr viel Spaß. Neben zahlreichen "realen" Jobs als Nachhilfelehrerin, habe ich bereits einmal, damals noch unter einem anderen Nick, HP-Kunde und später auch Englisch hier in Ginas Hogwarts unterrichtet, was mir und soweit ich das sagen kann auch den Schülern großen Spaß gemacht hat. Ganz davon abgesehen, bin ich natürlich ein riesengroßer Harry-Potter-Fan, habe alle Bücher auf Englisch wie auf Deutsch mehrfach gelesen und würde mich freuen mein Wissen mit Anderen zu teilen und ihnen vllt. sogar ein paar bis dahin nicht so bekannte Dinge zu verraten.
Zuletzt geändert von MorgenRotsLicht am 08.11.2009 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

cLauTscHii...XD
NewbieNewbie

Beitrag von cLauTscHii...XD »

Nickname in Hogwarts: cLauTscHii...XD
Haus: Gryffindor
Welches Fach willst du unterrichten? Latein
In der Schule bin ich sehr gut in diesem Fach(Note:2), ich verbessere gerne texte und schreibe selber gerne welche. außerdem bin ich mindestens 4x in der woche on und würde sehr gern lehrer werden. in der rechtschreibung bin ich auch sehr gut.
Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr CAPTAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet
[img]http://www.hugbacker.com/wp-content/uploads/depp-sparrow.jpg[/img]

Joel Draco Malfoy
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von Joel Draco Malfoy »

Mein Name in Hogwarts ist Joel Draco Malfoy bin 16 Jahre alt und gehe in das Haus von Slytherin in Klasse 2.
Ich möchte gerne Hp-Kunde unterrichten.
Ich sollte den Job(Beruf) bekommen weil ich alle Harry Potter Bände schon drei mal gelesen habe.Die Filme schon Unzählige male gesehen habe und Aufklärungs und so eine Art von Schulbüchern in Harry Potter stiel habe.Mit Aufklärungs Büchern ist gemeint das, dies Bücher sind um Familien Verhältnisse aufzuklären der zauber Familien meine Dutsch Note ist 2 und in Diktaten Hatte ich immer eine 1.
P.s in der 10 Muggelklasse schreibt man leider keine Diktate mehr :o
Bin jeden Tag bis auf das Wochenende in Ginas Hogwarts
Zuletzt geändert von Joel Draco Malfoy am 04.11.2009 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Ash Ketchum
NewbieNewbie

Beitrag von Ash Ketchum »

Nickname in Hogwarts:Paul Potter
Haus:Hufflepuff
Klasse:4
Welches Fach willst du unterrichten?: Vgddk
Warum solltest du den Job bekommen?:

Ich bin jeden Tag hier und auch manchmal mehrere Stunden. Es wird mindestens jeden 2. Tag eine neue Unterrichtsstunde geben. Ich habe in Deutsch und Englisch eine 1 und bin auch in beiden Fächern in der Rechtschreibung sehr gut. Desweiteren möchte ich diesmal unbedingt Lehrer werden, da mir schon 2 mal abgesagt wurde, und aller guten Dinge sind 3. Ich möchte mich schon bedanken, selbst, wenn Gina mir absagen würde und ich würde mich auch für denjenigen, der den Lehrerjob bekommen würde, freuen. Das war`s erstmal von mir bis morgen. Viel Spaß,

Paul Potter (Ash Ketchum), Hufflepuff, 4. Klasse

P.s: Ich kontroliere auch jeden 2. Tag Hausaufgaben
Hufflepuffs vor noch ein Tor!!!

Tana-Magica
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Tana-Magica »

Name:Tana-Magica
Klasse:2
Haus:Gryffindor
Ich bin normalerweise täglich im Internet und auch bei Zauberhogwarts

Fächer: Hp-Kunde, VgddK [wenn das nicht geht Französisch]

Wieso ich gut für den Job wäre:
HP-Kunde und VgddK, weil ich super gern Lehrer für die beiden Fächer wäre, täglich im Internet bin und immer schon so'n Lehrerfimmel gehabt hab :wink: !
Ich hab seit ich 6 bin den totalen
"Potter-Fimmel". Ich hab die Bücher doppelt und dreifach gelesen und würd mich über die beiden Fächer echt freuen :D
Französisch hab ich schon seit der 5. Klasse in der Schule. Auch da bin ich ganz gut. Das wäre also auch eine gute Option :wink:

Ich würde es echt gut finden, wenn ich zum Lehrer werden KÖNNTE.
Tana-Magica
Zuletzt geändert von Tana-Magica am 09.11.2009 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Tatze41298
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von Tatze41298 »

Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:Tatze412
Haus:Ravenclaw
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten?:HP-Kunde
Wieso willst du diesen Job bekommen?:Weil ich mich in der Harry Potter-Welt gut auskenne und sie einfach toll finde. Meine Rechtschreibung ist auch 1.
Ich bin (fast) taeglich im Internet und habe auch immer Empfang. Am Hausaufgabenkontrollieren habe ich viel Spass, und ich tippe schneller als alle anderen in meiner KLasse zusammen. :engel:

MFG, Tatze412 :D

*Romea*
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von *Romea* »

Nick in Hogwarts: *Romea*
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Astronomie, alternativ aber auch gerne Latein oder Französisch
Ich bin fast jeden Tag am PC und bringe Vorkenntnisse (http://www.magiatica.npage.de/; Lehrer in drei Fächern) mit. Da dieser Beruf allerdings klein ist suche ich nach einer neuen Herausforderung ^__^
Auch besitze ich gute Deutschkenntnisse, schreibe und korrigiere sehr gerne.

glg
*Romea*
->Ravenclaw<-
The Smart ones
^__^

Anne
KoboldKobold

Meine Bewerbung

Beitrag von Anne »

Nickname:ASB
Haus:Hufflepuff
Ich will HP-Kunde unterrichten.
Weil es mir Spaß macht zu unterrichten.
Ich bin fast jeden Tag in Gina´s Hogwarts

Piper8
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Piper8 »

Nickname: Piper8
Haus: Slytherin

Dieses Fach möchte ich Unterrichten: Harry Potter Kunde (alternativ auch VgddK)

Ich sollte den Job bekommen, da ich sehr viel über Harry Potter weiß und es mir Spaß macht anderen Leuten etwas zu erklären. Ich kann jeden Tag ins Internet, da ich meinen eigenen PC besitze und bin begabt in Rechtschreibung.
Nachdem ich mir sehr angestrengt habe und viele Hausaufgaben in der 1. Klasse erledigt habe, dies hat mich auch zur Hausbesten gemacht, möchte ich selbst anderen etwas über Harry Potter Kunde beibringen. Ich würde mich dieser Herausforderung gerne stellen und beweisen das ich diese gut meistern würde.
Skulblaka, eka celöbra ono un mulabra ono un onr Shur'tugal né haina. Atra nosu waíse Fricai.

Wyrda!

REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)

anni_hermine
NewbieNewbie

Beitrag von anni_hermine »

Nickname in Hogwarts: Anni_hermine
Haus: Gryffindor
Klasse: 3

Welches Fach willst du am liebsten unterrichten?
Ich würde gerne HP-Kunde unterrichten.

Ich bin täglich im Internet und habe somit genug Zeit, mich um den Unterricht zu kümmern und meine E-mails abzurufen, um die Hausaufgaben korrigieren zu können.

Harry Potter finde ich einfach Klasse und interessant, weil es wahnsinnig spannend ist, in der Zauberwelt zu sehen, wie alles aufgebaut ist. Ich habe alle Bücher bestimmt schon 2 mal gelesen.
Bei den Prüfungen habe ich immer mit 90% oder mehr HP-Kunde bestanden. Ich finde wer die Bücher gelesen hat, der kann HP-Kunde bestehen, wie es auch bei mir war, weil der Stoff aus dem Unterricht ja aus den Büchern ist.

Ich besuche eine Realschule und gehe dort in die achte Klasse. Meine Deutschkenntnisse sind ganz gut(2)und ich helfe gerne Leuten bei Fehlern.Ich korrigiere gerne Texte, weil es mir Spaß macht und weil ich es auch interressant finde, zu sehen wo Leute Fehler machen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus, und hoffe auf eine Zuasage.
Wenn es nicht anders gehen würde, könnte ich auch in der zweiten Klasse HP-Kunde unterrichten.Oder wenn es garnicht anders geht, könnte ich auch ein anderes Fach belegen, was dann aber noch abgesprochen werden musss.

Liebe Grüße Annika

Gesperrt