Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Hello :D

@Liddl.
Das leigt aber nur daran, das ich schon einiges von GIMP weiß,
da ist das nicht so schwer ^^
Keine Ahnung. Gerade schwirrte halt Nothing durch mein kopf. Hm, das könnte man ja auch falsch verstehen xD
Und die schrift hab ich glaub ich bei dir in den Thread geschrieben.
Awww.. welche Textur? o.O
Avatre für RPG's sind das.
Und die Schrift soll ja auch unleserlich sein. ^^
Dankeschöööön <3

@Vera.
Mhm, wie meinst du das jetzt? Hast du so oft den ersten Fil gesehen. Oder wie? x'D
Aw... was? Da ist keine Textur drauf. Nur ein weiser Punkt. Ende.
Gute Laune? Immer noch? :D
Dankeschöööööön <3

Okay, ich hab jetzt einen icon mit den ich gar nicht zufrieden bin, eine Sig und der rest sind anfragen.

Bild
Bild

- Anfragen
Bild Bild

Bild

walli

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Das Icon mag ich vom Coloring her.
Aber sonst... nya. ;)
Wobei das Cropping auch gut ist.

Bei der Sig nervt mich irgendwas, aber ich komm nicht drauf... ôO
Einmal hätte ich die Schrift nicht mittig gemacht,
dann mag ich Ron & Mione als Pairing nicht (was jetzt gerade irgendwie nichts zu Sache tut), dann ist mir der BG zu blau & ich bin immer noch geschafft vom icon-Wettbewerb.
Da suchst du dir jetzt die konstruktive Kritik raus! Ja.

Die Anfragen finde ich alle super,
die sind echt genial. ;)
Man merkt, dass du PS laaangsam magst.
Ist ja auch fuckin' awesome!
('tschuldige, Hirnkrämpfe)

Ööhm, ja. :)
*knuff* & hab dich lieb. <3

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

-- .OH NO! THE "GOODBYE GIMP". // 28.O9.2OO9 --

Jessica Wallpaper. * Bääämz. Der Walli ist irgendwie toll, aber ich mag die Schrift daran nicht, ich weiß auch nicht.. Also die Farben sind schön und alles, aber die Schriftart mag ich nicht.. Keine Ahnung, ist ja wohl Geschmackssache. :D

Relationship-Header. * Ich maaag den. Vor allem die Schrift [ist es eine, oder gepixelt? ôO] von 'this part' ist genial, wobei man das T irgendwie schlecht lesen kann. Das Weiße hinter dem 'Hate' finde ich auch nicht so toll, irgendwie.. obwohl es passt. OMM! Ich rede Schwachsinn..

Steckbrief-Header. * An den Haaren finde ich das irgendwie komisch geblendet, aber irgendwie passt das auch vollkommen zum Bild, also finde ich es irgendwie gut. Ähm, ja. Und das Coloring mag ich. Uhuuu. :D

Header W/ Taylor. * Mhmm.. Ich finde das Coloring irgendwie ein bisschen komisch, an ihren Wangen vor allem. Das sieht irgendwie ein wenig komisch aus, wie zu viel Schminke, oder sowas, aber sonst passt das Colo. :) Und die Schriften/Schrift finde ich auch gut plaziert und gewählt, jaaa.. :?

Jordan Weekes - Set. * Ich mag das total, vor allem das Coloring ist mal der hammer. *___* Und ich liebe die Schriften irgendwie.. Die passen so richtig toll dazu und alles. ôO

-- .WTM? IT'S A BLEND-PARADISE. // O2.1O.2OO9 --

Ron Has Fear - Icon. * s/w + Farbe. Waaah! Ich liebe solche Icons.. Die sind einfach nur genial.. Vor allem, wenn es dann auch noch rot ist und jaa, ich weiß. ;DD Aber irgendwie finde ich die Schriftplatzierung komisch.. allerdings bin ich auch irgendwie komisch, also sollte ich lieber die Klappe halten.

Emma Knows It - Icon. * Perfekt, finde ich. Ich mag alles an dem Icon irgendwie, keine Ahnung. Ich finde nichts, was mir nicht passt - tut mir Leid. Soll ich so ein wenig meckern? Aber ich hab keine Ahnung über was.. Obwohl.. NÖÖ! Ich hab bei dem Uppi GAR NICHT Musik gehört [*hust* Fighter], oder Gossip Girl geschaut [*snief* Ich finde sie immer noch gemein.. Mein armer Traum.. Ehm, jaaa..] oder war im ROG. NEEEIN! Wie könnte man auch darauf kommen? :? Und irgendwie sind alle meine Kritiken fast Geschmackssache.. Ach man.

Does She Take It? - Sig. * Das 'Take a chance' sieht irgendwie ein wenig verwuselt aus, oder aber es ist gerade Einbildung.. ôO Aber ich mag den Blend und das Crop vom Avatar total.. :) Und die Schriftplatzierung und das Colo.. Mhmm.. ôO

Freaking White - Sig. * Ich finde beim Blend irgenwie komisch, dass die Brille einfach so komisch verschwindet.. Was eigentlich ja nicht schlimm ist, aber irgendwie stört mich das gerade.. keine Ahnung. Aber dafür liebe ich ihre Augen *___* Ja, ich bin ein Augenfreak.. ôO Hast du toll gemacht.. :D

Little Pink Freak - Sig. * Den Schatten oder den größeren Schriftabdruck hinter Freak hätte ich irgendwie in einer anderen Farbe gemacht, kräftiger wie ihre Haare [also die wo so unten sind.. verstehst du das?], oder so.. Aber vielleicht würde das auch blöde aussehen.. :? Aber das obere 'Blahh' hätte ich auch drüber gemacht.. Drunter sieht das irgendwie leicht komisch auch, wobei das drüber auch komisch aussehen könnte.. Vergiss einfach, was ich sage. ôO

-- .THANKS FOR MAKING ME FIGHTER. // 1O.1O.2OO9 --

It's The Thrill - Icon * Mhmm.. Also irgendwie finde ich den komisch, ich weiß auch nicht. Ich finde irgendwie, dass Harry und Seidenschnabel irgendwie zu sehr in dieser Wolke, oder was auch immer das ist, dahinter verschwinden, aber das ist whs vom Bild her so und da kann man nicht wirklich was dagegen machen, aber ich finde auch das an der Seite komisch, weil es erst so total rot ist unter der Schrift und dann so plötzlich schwarz, das finde ich irgendwie komisch. ôO Aber das Cropping mag ich. ^_^

Nothing At All - Icon * Woah, ich sollte aufhören. Ich gebe sogar schon den Icons Namen.. Och man, egal. Ähm. Ich liebe diesen Icon.. *__* Das passt einfach alles irgendwie.. :D

Run For The Time - Icon * Wuih, der ist auch total genial gemacht, echt mal. :D Aber das untere Bild von Harry sieht irgendwie so verwuschelt aus, also von der Qualität her.. :?

You Made Me Fighter - Icon * Ich mag das Bild von Emma/Mione da nicht, aber den Icon an sich finde ich trotzdem gut.. Vor allem so von den Farben her mag ich ihn.. ôO

Wishing For Willa - Dingsi * Das ist sooo toll. Das sieht irgendwie so richtig schön verträumt aus, also so richtig schön passend und alles. :) Mhmm.. Ich mag das jedenfalls.. So, von allem her. Coloring, Schrift, Coropping. Ich finde das einfach nur genial.. *___*

Going To Michelle - Dingsi * Irgendwie ist das Coloring ja coooool, aber unter ihrer Brille ist dann alles so komisch rot und dann so schwarz, was irgendwie komisch aussieht.. :? Aber sonst ist das auch vollkommen genial.. :D

Boyd Wants 2 B Lucius - Set * Das ist ja SO cool. Ehrlich mal, ich mag das total.. Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll.. Mhmm.. Jedenfalls ist das irgendwie schon so ein bisschen total genial. Naja, deine Sets sind ja sowieso IMMER genial.. Wen wundert's also? Mich jedenfalls nicht.. :D

-- .I CAN SEE THE END; IT'S NEAR. // 15.1O.2OO9 --

Stand Here, Think Nothing - Icon * Hmm.. Also vom Coloring und Cropping ist der ja genial.. Aber sonst.. Die Schrift oben (oder was es darstellt) finde ich irgendwie komisch. Das würde sich aber gut als eine Base machen. :D

SNOW! Oh nooo..! - Sig * Also, ich mag sie nicht. Schon alleine, weil ich Mione und Ron nicht mag, wobei das eigentlich nicht so der Grund ist (*hust*). Irgendwie mag ich das Coloring nicht.. Vor allem das rot.. Das sticht sich irgendwie mit dem (finde ich) viel zu blauem BG. Die Schrift dagegen mag ich, aber nicht in dieser Platzierung.. ôO Das kannst du besser, ich weiß es. :D

Anfragen
Hello! It's me! Grace! - Set * Ich mag das Set vollkommen - Wie gesagt, deine Sets sind sowieso immer wieder genial. :D Aber irgendwie finde ich das mit dem Rahmen komisch, wobei das irgendwie doch total cool ist.. Ich weiß auch nicht, was ich jetzt eigentlich meine, am besten ignorierst du das. ôO

Do Nothing But Smile - Dingsi * Liebe, liebe, liebe. Mehr kann ich dazu jetzt nicht wirklich sagen, ich finde das einfach nur cool! (Ich benutze viel zu oft cool gerade, irgendwie. ôO) Mhmm.. Perfekt jedenfalls. :]

You're Heaven Between Hell - Walli * Das passt .. alles. Von der Schrift hin zum Coloring. Das ist wie füreinander geschaffen. Wobei die Schrift auch größer oder anders oder sonst was hätte sein können, aber so passt sie auch. Du verstehst das schon.. :D

Achjaaa, ich liebe deine Sig.. *___* Aber das weißt du wahrscheinlich schon.. Oder ich denke, dass du das weißt. Bei mir ist es klar, dass ich sie liebe, irgendwie. Ich bewundere dich dafür, dass du davon gute Bilder gefunden hast, ich finde immer nur dumme davon.. Hmpf.. Naja.. :D Ich wollte nur einmal gesagt haben, dass ich sie liebe. Das war's dann auch schon. x)

hab dich lieeeb,
mione/julie/whatever. :D
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich bin müde.. und hab keine Lust auf Re-Kommis schreiben, aber ich tu es trotzdem >.<

@Vespe
ich such mir sie nicht raus.. irgendwann, wenn ich nicht müde bin.
Ich mag es. jaa! ^^ Ich dich auch (: Dankeschön <3

@Mione
Ich wollte zuerst whatever hinschreiben... aber es heißt ja whateer. Naja egal... ich weiß nur, OMM du musst ja verrückt sein! Soviel zuschreiben >.< xD
Ich beantone nicht alles, müde und so, ne?
Hab dich lieb und daaanke <3

- 2 Signaturen/Banner
Bild
Bild

- Sets
Bild Bild
Bild
Bild

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

hey sam

ich dachte ich lass mal wieder nen Kommi hier, wäre wohl mal wieder an der Zeit :wink:

also äh zur ersten sig sag ich mal nichts, weil die hast du ja jetzt schon länger drin und so...aber auf jeden Fall schönes coloring, gute Übergänge, schöne Idee und so (oh jetzt hab ich doch was dazu gesagt :lol: )

Das nächste Ding, Banner, Sig oder was weiß ich, find ich richtig toll. Schöne Bilder tolle Schrift, tolles blending nur links is mir dieser Wirbelwischeffekt nen bisschen zu doll...

Das Roman Set gefällt mir auch sehr, so diese Schrift mit diesem Kasten drunter sieht voll super aus, auch wenn das Set jetzt nich so besonders aufregend is ^^

hmm und das Scarlettset...is irgendwie nich so meins. mich stört beim Ava die Schriftplatzierung und bei beiden is das colring nich so mein Geschmack. und bei der sig schwarzweiß-bunt-und dieser goldene Rahmenstrich hmm das is mir alle zu viel sinnloses zusammengewürfeltes. auch wenn das Bild von ihr echt hünsch is. naja is sie ja sowieso.

lg

edit: Sach mal bist du so lange aufgewesen oder so früh aufgestanden? 5:40 uhr is ja doch leicht unmenschlich
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

-fleur-
HauselfHauself

Beitrag von -fleur- »

äääähm ich glaub sie is bis 5:40 aufgeblieben, was sie meistens tut xD

Saaam.
Tooolle Sachen..ich liebe das Scarlettset, haste ja für mich gemacht ne =)
Und das Roman set ist whoaaa, haste das jetzt in HF12 drin? Muss ich gucken... :D
Obwohl ich das Pic von dem nich mag, weil der solche komsichen stoppeln hat, ich hasse das, aber das hat ja nix mit deinen Künsten zu tun.. :D
Der 1. Banner is toll, obwohl ich finde dass Nate mit Blair zusammen sein sollte... :D
Und der 2. ist auch toll^^
Zuletzt geändert von -fleur- am 04.11.2009 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Roooline, hier darfst du mich doch nicht Vespe nennen. ôO
Das verwirrt die aaarmen nicht-hf12'ler. *rumlach*
Aber Roooline darf ich sagen. *knuff*

Die Banner finde ich beide genial,
du kannst sowas von hammergeil blenden, ey. .__.
UNMENSCHLICH! ;)
Und auch Coloring & So gefallen mir,
nuur, bei der zweiten finde ich
a) das orange black dööflich, das passt nicht &
b) der halbe Rahmen da nervt mich auch. :)

Dein neues Set für Roo mag ich. ;)
Ich steh auch gerade voll auf blau.
Und irgendwie hast du so dezentes Coloring voll drauf,
ich finds irre geil. *.*

Das andere Set finde ich auuch toll.
Auch wenn mich das Grüne in ihren Augen nervt, daa. ôO
Also, das Grün da, wo nur weiß sein sollte.
Aber ihr Muund ist toll. .__.
Und mal wieder Prophecy? *auch maag*

*knuff*

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

huhu! ^^

aalso... ich glaub ich hab dir schon ma gesagt, dass ich die erste sig einfach hammer find! kenn die leutlis zwar ned (wie ach so oft) aber vera hat recht... dein blending... O.O coloring is auch geil...

die zweite sig find ich ebenfalls hammer! wirklich... cool... wie macht ihr diesen effekt, den du so rundrum hast? (pastell oder so?)
hmm, mich stört der rahmen ehrlich gesagt ned... er passt zwar i-wie ned aber i-wie auch schon... also ich find nen stylisch...^^XD

zu den sets:
beim scarlett set gefällt mir v.a. der ava (is doch en ava, oda?)...
bei der sig find ich glaub ich das sw etwas zuu hell... aber das coloring vom farbigen ist einfach unglaublich!

das zweite set ist hammer... einfach cool... :D weiss auch nicht was sonst noch... xD

glg
Alles is relativ...

kath huffly
GhulGhul

Beitrag von kath huffly »

Ich finde deine Arts beeindruckend, und wollte fragen, ob ich mir den Ava stibitzen kann?
Bild

Außerdem habe ich einen kleinen Auftrag für dich. Du hast bei einem der Avawettbewerbe wunderschöne Pärchenavas gemacht. Ich bin ein eingefleischter Severus//Lily Fan :) könntest du mir einen Ava zu diesem Pairing basteln?
Natürlich nur, wenn du Aufträge annimmst.
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Also, ich kommi^^ jetzt auch mal. x]
Die Sigs / Banner sind toll, ich mag vor allem den mit Chuck & Blair.. Dieses schwarz-weiß-rote ist toll.
Dann find ich sowieso dein neues Set supertoll.
Und das mit Scarlett find ich auch kuhl, obwohl mit dieser Rand in der Mitte von der Sig nicht so gefällt, aber das ist ja Geschmackssache. :)
Und nein, ich bin gar nicht schreibfaul.. Oô
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten