Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Gina
AdminAdmin

Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Gina »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 3. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 3. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:
- Arithmantik
- Drachenkunde
- Französisch
- HP-Kunde
- Italienisch
- Kräuterkunde
- Muggelkunde
- PmG
- Verwandlung
- VgddK
- Wahrsagen
- Zauberkunst
- Zauberschach
- Zaubertränke

Zuletzt geändert von Gina am 04.11.2009 01:41, insgesamt 1-mal geändert.

Pinky
NewbieNewbie

Jobbewerbung

Beitrag von Pinky »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:Pinky
Haus:Ravenclaw
Klasse:3
Welches Fach willst du unterrichten?
Verwandlung
Ich sollte diesen Job bekommen, da mich dieses Fach sehr interessiert und ich gute Kenntnisse darin habe.
Ich bin jeden Tag im Internet , auch hier in Hogwarts.
Außerdem macht es mir sehr viel Spaß Texte zu schreiben und zu korrigieren.
Meine Rechtschreibung ist auch gut ( habe in Deutsch bis jetzt immer eine zwei gehabt ).

Es würde mich echt freuen, wenn ich den Job bekommen würde.

Liebe Grüße
Pinky

kath huffly
GhulGhul

Beitrag von kath huffly »

Nickname in Hogwarts: kath hufflepuff (mögl. bald Kathleen)
Haus: Hufflepuff.
Klasse: 3. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Runenkunde.

Ich weiß zwar noch nicht, wie das als Lehrer abläuft, doch sobald ich die Informationen bekommen habe, was im Unterricht durchgenommen werden muss, habe ich viele Quellen und auch eigene Schulung um das Fach erfolgreich zu unterrichten.
Ich habe auch privat einen kleinen Hang zur Mystik und Geschichte. Der germanische Stamm und deren Götterwelt hat mich besonders in seinen Bann gezogen. Ich lese auch viele Bücher dazu und hoffe, dass ich mit diesem Wissen, das sich aber immer noch bei Bedarf vergrößern kann, eine gute Lehrerin im Unterrichtsfach Runenkunde werden und einen interessanten und angenehmen Unterricht gestalten kann.
Ich bin regelmäßig 3-4x pro Woche online und würde mich mit allen Kräften bemühen, alle Hausaufgaben bis zu den Prüfungen fair zu kontrollieren.
Außerdem bin ich schon länger hier angemeldet und kenne mich dementsprechend gut in Gina's Hogwarts aus. Ich könnte meinen Schülern dadurch bestimmt auch bei Fragen gut mit Rat & Tat zur Seite stehen. Auch wenn sie die gleiche Klasse besuchen wie ich. ;D
Um meine Rechtschreibkenntnisse und die Haltung von Ordnung mache ich mir eigentlich auch keine Sorgen - wobei sich hin und wieder natürlich kleine Fehler einschleichen können. Ich bin begabt in der deutschen Sprache und da ich im privaten Leben bereits in mehreren Fächern Nachhilfe erteile gehört das Beibringen von Sachen und die Weitergabe von Wissen an weitere Mitmenschen zu meinen gestärkten Kompetenzen.

LG, kath :)
Zuletzt geändert von kath huffly am 07.11.2009 17:20, insgesamt 6-mal geändert.
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Verwandlungsjob?

Beitrag von Tim »

Hallo,
Ähm Gina. Ich hab dir doch geschrieben dass ich meinen Posten in Verwandlung auf jeden Fall behalten möchte! Hast du die Mail nicht bekommen?

Na ja, ich hoffe du änderst das noch.

Danke und liebe Grüße

Tim
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Lehrerjob

Beitrag von Tim »

Hallo Gina

Ich heiße in Hogwarts Tim.

Ich komme aus dem Haus Gryffindor.

Ich bin im Moment in der 4. Klasse.

Im richtigen Leben bin ich 16 Jahre alt.

Ich würde gerne Geschichte unterrichten.

Warum dieses Fach?

Ich kenne mich in der Harry Potterwelt aus wie kein zweiter. Ich habe die Bücher alle mehrmals gelesen und kenne mich auch mit den Zaubersprüchen super aus da ich ein Harry Potter Lexikon mit unter anderem Zaubersprüchen im Internet veröffentlicht habe. (www.harry-potter-lexikon.de.tl)

Wieso sollte ich diesen Beruf bekommen?

Meine Rechtschreibkenntisse sind gut. In Deutsch habe ich in der Muggelschule eine solide 2. Ich checke jeden Tag meine Mails und habe mit meinem Verwandlungsposten zu wenig zu tun. Ich habe wirklich viel Zeit. Außerdem macht es mir Spaß zu unterrichten und zu korrigieren da ich später Lehrer werden möchte. Oder Auror ;)
Ich hätte viel Spaß bei diesem Beruf und würde ihn sehr ernst nehmen.

Bin ich oft im Internet?

Ja, ich bin jeden Tag im Internet. Ich checke jeden Tag meine Mails und liebe es sie zu beantworten und Punkte GERECHT zu verteilen!

Viele Liebe Grüße

PS: Ich habe mich auch noch in der 1. und 2. Klasse beworben und mir wäre es, wenn es geht, lieber in diesen Stufen zu unterrichten wegen der vielen Arbeit die ich super gerne erledigen möchte! Es ist die gleiche Bewerbung. Wenn es da jedoch nicht klappt freue ich mich auch über diesen Job :)

Tim / Gryffindor

PS: Ich habe mich auch in anderen Klassenstufen als Lehrer beworben da ich es einfach liebe zu unterrichten. Am liebsten würde ich jedoch in den unteren Klassenstufen bleiben da man da sehr viel zu tun hat. So habe ich mich in der 1. Klasse auch als Lehrer beworben und hoffe sehr dass es da klappt weil ich mich echt freuen würde viel Arbeit zu haben :)
Ich würde mich freuen zu Hogwarts meinen Teil beizutragen.
Zuletzt geändert von Tim am 09.11.2009 14:18, insgesamt 3-mal geändert.
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Nickname in Hogwarts: Riley
Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie
Altes Amt: VgddK 6. Klasse

Ich bin Lehrer der ersten Stunde und habe, wie ich finde, meinen Job bisher sehr gewissenhaft gemacht, da ich immer sehr bemüht bin, meinen Unterricht anschaulich und interessant zu gestalten. Die letzten 2 Schuljahre hatte ich den gleichen Stoff zu bearbeiten und wenige Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich finde, es ist an der Zeit für eine neue Herausforderung ;D
Da ich mich auch sehr für Astronomie interessiere - ich besitze auch ein Sachbuch zu diesem Thema - und auch die Zeit habe, die vielen Hausaufgaben, die in der 3. Klasse anfallen werden zu korrigieren, möchte ich mich hiermit für diese Stelle bewerben.
Mit Rechtschreibung und Grammatik habe ich keine Probleme.

Lg Riley (:
Zuletzt geändert von Riley. am 12.11.2009 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

*Romea*
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von *Romea* »

Nick in Hogwarts: *Romea*
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Welches Fach möchtest du gerne unterrichten?
Astronomie oder Latein
Ich bin fast jeden Tag am PC, besitze gute Deutschkenntnisse und schreibe und korrigiere auch gerne. Außerdem bin ich bereits auf der Seite http://www.magiatica.npage.de/ Lehrer in drei Fächern, weshalb ich auch einiges an Erfahrung mitbringe. Da dies aber eher ein kleiner Job mit nur 3 Unterrichtsstunden pro Fach und erst einer handvoll Mitgliedern ist, würde ich mich gerne einer größeren Herausforderung stellen. Wieso ich mich gerade für Latein und Astronomie bewerbe? Latein habe ich selbst seit 3 Jahren in der Schule bei einem Notendurchschnitt von 2 und Astronomie... ich liebe dieses Fach. Es fasziniert mich wie kein anderes und es ist immer das Fach, in dem ich die meisten Hausaufgaben
erledige^^

Ich würde mich sehr über positive Rückmeldung freuen!

glg
*Romea*
->Ravenclaw<-
The Smart ones
^__^

**Inga**
ZentaurZentaur

Beitrag von **Inga** »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: **Inga**

Haus: Slytherin

Welches Fach willst du unterrichten? : Astronomie , Runen oder Latein

Warum solltest du den Job bekommen? :

Weil ich jedes jahr sehr gut im Unterricht mitmache um Erfahrung zu sammeln , weil ich schon 3 Jahre Latein im echten Leben hinter mir habe und jetzt mein 4.tes Jahr beginne, weil ich fast täglich online bin und seeeehhhhr viel Zeit zum korrigieren und Unterricht erstellen habe, weil ich alle Harry Potter Bücher min. 3 mal durchgelesen habe , weil ich gut in Rechtschreibung und Grammatik bin, weil mich der Lehrer Job sehr interessiert und weil ich viel Spaß an so etwas habe.
[img]http://i49.tinypic.com/16869w7.jpg[/img][img]http://i48.tinypic.com/2r74oqq.jpg[/img]
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.

sandy potter
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von sandy potter »

Nickname in Hogwarts:sandy potter

Haus:Ravenclaw

Klasse:3 Klasse

Welches Fach willst du unterrichten?English oder Runenkunde

Ich denke ich bin als Lehrer sehr gut geeignet, wiel ich täglich im Internet bin.Mir steht viel Zeit zur Verfügung und ich habe viele Ideen um den Unterricht für die Schüler lustig und spannend zu machen. Außerdem ist meine Rechtschreibung sehr gut in der wirklichen Schule stehe ich in Deutsch auf einer 1 bis 2.
Ich freue mich auch privat immer über E-mails und denke, dass das kontrollieren der Hausaufgaben mir auch Spaß machen würde.
Da ich ja auch Schülerin bin und manchmal Probleme bei den Hausaufgaben habe, möchte ich auch gerne estwas verändern. Ich möchte Hausaufgaben machen, die zwar nicht zu leicht, aber für alle Schüler lösbar sind.
Ich hoffe ich bekomme diesen Job.

Mit freundlichen Grüßen
Sandy

Tanascha
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Tanascha »

Nickname in Hogwarts: gabriella

Haus: Hufflepuff

Ich würde gerne Englisch unterrichten. Englisch macht mir sehr viel Spaß und bis jetzt hatte ich im Unterricht immer Pech mit Englisch, weil in der ersten Klasse war die Lehrerin plötzlich nicht mehr da und in der zweiten Klasse gab es nur zwei Stunden, weil die Lehrerin Probleme mit dem Internet hatte. Schade!

In Ginas Hogwarts bin ich jeden Tag und meine Rechtschreibkenntnisse sind auch sehr gut. Korrigieren und Auswerten finde ich auch toll.
Zuletzt geändert von Tanascha am 10.11.2009 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Gesperrt