Sirius Black

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

Hast Recht! :)

Vllt kommt ja iwann noch mal eins über das 'Leben der Rumtreiber' oder so... Das würd ich dann auf jeden Fall lesen!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D :D

So und mit diesen Worten verabschiede ich mich jetzt. :gutenacht:

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

ich fands soooo traurig als er gestorben ist!! :cry:
er war iwie so ne art vater für harry aber gleichzeitig auch ein freund... eben genau richtig...
aber das mit den brenzligen situationen stimmt schon :roll:
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

ich finde eig gar nicht, dass er so ne große vaterfigur für harry war...
ich mein, die haben sich vllt grade mal 5 wochen am stück gesehen. und sonst briefe geschrieben.
ich könnte da nicht wirklich vatergfühle aufbauen.
anfangen, sie aufzubauen, das gingge. aber sonst? :?

jodie
KnieselKniesel

Beitrag von jodie »

Hallo!
Ich denke, Sirius ist ein Mann, der nie erwachsen geworden ist. Klar, er kann auch sehr ernst sein, aber hat immer noch einige Flausen im Kopf!! ;-)
Ein großartiger Kerl und gerade Kinder mögen ihn! Aber es ist schon irgendwie komisch, dass er nie verliebt war und auch nie einer in ihn... :?:
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Ich mochte ihn totaal...und ich war richtig traurig, als er gestorben ist. =( Ob Harry für ihn Vatergefühle aufbauen konnte, weiß man nicht, aber ich denke es schon. Sie kannten sich zwar nicht soooo lange, aber Harry hat sich ja bestimmt auch irgendwo einen Vater (bzw. eine Vertrauensperson) gewünscht. Sie haben sich super verstanden und ich denke schon dass Harry ein bisschen Vatergefühle für Sirius hatte. Sie haben sich ja auch sonst ssuper gut verstanden...

Naja ansonsten wie schon gesagt mochte ich Sirius. Ich glaube wenn ich ih npersönlich kennen würde (vor allem als eer Jugendlich war) hätte ich ihn nicht so gemocht, aber er hat sich ja schon verändert und bestimmt auch vieles eingesehen. Sirius ist so eine Person, der ich persönlich nicht böse sein kann. xDD
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich finde Sirius richtig klasse. Ist ein guter Chara! Einer meiner absoluten Lieblinge. (:
Schade das er so früh gestorben ist und nicht viel Zeit mit Harry verbringen konnte, aber die besten sterben früh.

Ich würde es auch gut finden, wenn es ein Buch aus der Jugend von Sirius, James, Remus und Peter gäbe!
Zuletzt geändert von Zerafina am 16.01.2011 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Sirius Black <3
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sirius Black <3 »

Huhu. ^^ Find ich intressant, was ihr so schreibt. :) Also, dass niemand in ihn verliebt war, stimmt schonmal nicht. xD Er wird ja in seiner Jugend als, ich zitiere :D : Absoluter Maedchenschwarm beschrieben. & ich glaub auch, dass er mal verliebt war. Ich fand den Tod gut, aber traurig. Also mit GUT mein ich nicht dass ich das voll toll finde, er ist meine Lieblingsfigur, aber J.K. Rowling MUSSTE jemand sterben lassen. Ich glaube, er waere frueher oder spaeter trotzdem gestorben. Wo ich zustimmen kann ist, dass er nie erwachsen geworden ist. ;) Ich glaube dass das 100 pro so richtig ist, auch aus JK Rowlings Sicht. Er ist auf jeden Fall eine tolle Figur. In der Bibliothek lese ich auch am liebsten die Buecher die aus der Jugend von Sirius, James & CO. sind. Ich schreib ja auch selbst darueber :) Besonders intressant faend ich auch mal Geschichten ueber REMUS & eventuell auch Peter aus der Jugend. James & Lily ist ja klar, Sirius ist der Maedchenaufreißer (XDD), aber ueber die Lieben von Remus & Peter wird nie etwas geschrieben...
HUFFLEPUFF ;D
& Sirius Black. :D <3

*Tatze*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Tatze* »

Also ich mag ihn TOTAL gerne !!! Er ist einer meine Lieblings Harry Potter Charaktere und mein Charakter ist seinem ziemlich ähnlich deswegen mag ich ihn auhc soooo gerne !!
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück

tatze15
NewbieNewbie

Beitrag von tatze15 »

also Sirius ist auf jeden Fall mein Lieblingscharakter auch wenn vllt. mit ein paar anderen zusammen^^
Ich fand ihn toll! Über sein Tod war ich richtig traurig.
er ist zwar kindisch, vorallem als er im 5. auf Harry beleidigt war, weil er kein Risiko eingehen wollte, aber mit 23 oder 24 ist er für 13 Jahre nach Askaban gekommen, er hat soviel verpasst, dass ist ganz normal. Und ich finde Harry hatte Vatergefühle für Sirius entwickelt, denn er war für ihn da, als er nicht wusste mit wem er reden soll und was er machen sollte!
Die Briefe waren sehr sehr wichtig für Harry und er riskierte sein Leben zumindest Verhaftung nur um Harry sehen zu können!
Ich finde sein Schicksal einfach nur grausam und ich mochte seine Art...den Schauspieler find ich auch passend, er verkörpert die Gefühle und den Charakter sehr gut wie ich finde!
Naja aber es musste wohl kommen wie es gekommmen ist und was soll man machen^^

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Mein absoluter Lieblingschara!
Deswegen hasse ich den 5. Teil auch so: Er ist tot!
Ich fand ihn einfach genial, auch wenn er nicht gerade vernünftig war: Er war ein guter Pate für Harry!

Das Buch über die Marauders ist echt eine tolle Idee!
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Antworten