Huhu.

Find ich intressant, was ihr so schreibt. :) Also, dass niemand in ihn verliebt war, stimmt schonmal nicht. xD Er wird ja in seiner Jugend als, ich zitiere

: Absoluter Maedchenschwarm beschrieben. & ich glaub auch, dass er mal verliebt war. Ich fand den Tod gut, aber traurig. Also mit GUT mein ich nicht dass ich das voll toll finde, er ist meine Lieblingsfigur, aber J.K. Rowling MUSSTE jemand sterben lassen. Ich glaube, er waere frueher oder spaeter trotzdem gestorben. Wo ich zustimmen kann ist, dass er nie erwachsen geworden ist. ;) Ich glaube dass das 100 pro so richtig ist, auch aus JK Rowlings Sicht. Er ist auf jeden Fall eine tolle Figur. In der Bibliothek lese ich auch am liebsten die Buecher die aus der Jugend von Sirius, James & CO. sind. Ich schreib ja auch selbst darueber :) Besonders intressant faend ich auch mal Geschichten ueber REMUS & eventuell auch Peter aus der Jugend. James & Lily ist ja klar, Sirius ist der Maedchenaufreißer (XDD), aber ueber die Lieben von Remus & Peter wird nie etwas geschrieben...