Phooka
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
Phooka
Geburtstag: 24.12.1998
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 1,50 m
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Hobbies: Tischtennis spielen, Tanzen, Querflöte spielen, lesen, klettern, Tiere, ...
Lieblings...
...farben: Rubinrot, Havannah, Amazonas
...buch: Harry Potter
...filme: Alvin und die Chipmunks, Kim und die Wölfe
...sänger(in)/...band: Pink, Christina Aguilera, Nelly Furtado, Shakira
...lied: (Im Moment) She Wolf
...tier: Wolf
...spruch: Als ich den Mensch kennenlernte, lernte ich, die Tiere zu lieben. (siehe Signatur)
Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei großen Brüdern in einer kleinen Stadt. Ich liebe Tiere über alles und wir selbst haben auch 6 Katzen, 3 Hunde, 2 Ziegen, 1 Schildkröte und 1 Hamster.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt doch eine Antwort, in der ihr fragt, oder schreibt einfach eine Eule.
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 1,50 m
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Hobbies: Tischtennis spielen, Tanzen, Querflöte spielen, lesen, klettern, Tiere, ...
Lieblings...
...farben: Rubinrot, Havannah, Amazonas
...buch: Harry Potter
...filme: Alvin und die Chipmunks, Kim und die Wölfe
...sänger(in)/...band: Pink, Christina Aguilera, Nelly Furtado, Shakira
...lied: (Im Moment) She Wolf
...tier: Wolf
...spruch: Als ich den Mensch kennenlernte, lernte ich, die Tiere zu lieben. (siehe Signatur)
Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei großen Brüdern in einer kleinen Stadt. Ich liebe Tiere über alles und wir selbst haben auch 6 Katzen, 3 Hunde, 2 Ziegen, 1 Schildkröte und 1 Hamster.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt doch eine Antwort, in der ihr fragt, oder schreibt einfach eine Eule.
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten!
Deine Lieblingsfarben sind interessant :) In welchem Haus bist du denn?
Liebe Grüße Lilly
Deine Lieblingsfarben sind interessant :) In welchem Haus bist du denn?
Liebe Grüße Lilly
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Kassiopeia
- Irrwicht
Danke an alle 
Ich bin übrigens in Gryffindor.

Naja, also Rubinrot ist ja klar, Havannah ist ein dunkler Braunton und Amazonas ist ein blasses Grün. Warum sind sie interessant? Ungewöhnlich selten als Lieblingsfarbe anzutreffen, oder was? Das habe ich jetzt nicht als sonderlich unnormal betrachtet, aber wenn ich die anderen Lieblingsfarben so sehe ...Lilly-Summer hat geschrieben:Deine Lieblingsfarben sind interessant :) In welchem Haus bist du denn?

- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Naja... ich meinte, weil sie wirklich doch eher selten an zu treffen sind ;) Also.. Rubinrot doch schon öfters, Havannah hab ich bis jetzt noch nicht gekannt und Amazonas nur ein oder zwei mal bei Steckis als Lieblingsfarbe gesehen ;)
Ein Löwe also :) Zum Glück haben wir Schlangen *hust* Ich Schlange
*hust* keine Vorurteile hier 
Ein Löwe also :) Zum Glück haben wir Schlangen *hust* Ich Schlange

Carlas wundertolles Icon <3