George Weasley
Moderator: Modis
- littlemisstrouble
- Newbie
Jetzt sin die Chaos Zwillinge nicht mehr vereint
wo ich gelesen hab das fred gestorben ist hab ich mir nur gedacht "warum er?warum Fred?" ich fand die zwei schon immer lustig...und nach dem verlust von George's ohr muss man ihn doch nich gleich auch sterben lassen oder?

Sie hat den Monsta Body
Mit dem Monsta Blick
Und ihr Monsta Boom Boom
Gibt Mir Den Kick
Sie ist ein Monsta
------------------------------------------
[♪]
Mit dem Monsta Blick
Und ihr Monsta Boom Boom
Gibt Mir Den Kick
Sie ist ein Monsta
------------------------------------------
[♪]
- katiPotter
- Kniesel
Meine Meinung !!Phooka hat geschrieben:Also ich finde, entweder beide, oder keiner hätte sterben sollen, denn wenn einer von beiden fehlt, dann ist der andere irgendwie nicht mehr er selbst, da fehlt dann etwas...
Ich bin selber ein zwilling und der ist die wichtigste Person in meinem Leben und wird es immer bleiben.
Zwillinge gehören zusammen und haben eine besondere Bindung .
Ich könnte ohne meinen nicht leben glaube ich !!
Die Stelle im 7. fand ich sooooooo unendlich grausam trarig ich hab da echt geheult ich fand das schlimmer als Dumbledore !!

Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück
James94 hat geschrieben:jaa, genau, das war mitunter das traurigste im 7 teil...
sie haben wirklich alles gemacht...streiche, haben ihr geld verwettet,...sie haben sogar einen eigenen Laden aufgemacht!
ich glaube er wird nie drüber hinwegkommen, weil der Laden ihn immer daran erinnern wird...
find ich auch
Wenn Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
- Hermine K. Weasley
- Knuddelmuff
- Tana-Magica
- Flubberwurm
Ich glaub das war für ihn fast so, als wär er selbst gestorben und nur seine Seele wär mit einem Horkruxe auf der Erde verankert (wie bei Voldemort). Nach einer Zeit wird er sich vielleicht ein wenig davon erholt haben, aber nie ganz.
Aber für Molly war es bestimmt genauso schlimm.
Aber für Molly war es bestimmt genauso schlimm.
"Was wirklich zählt ist weder dein Körper noch deine Seele, es sind die Gefühle die dich leiten."
"Menschen sind nicht das was sie sagen, sie sind das was sie fühlen!"
"Menschen sind nicht das was sie sagen, sie sind das was sie fühlen!"
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!