Fragen zum Unterricht
- Selina Potter
- Newbie
Ich möchte Lehrerin werden
Ich möchte Lehrerin in der 3. Klasse werden
Re: Ich möchte Lehrerin werden
WunderbarSelina Potter hat geschrieben:Ich möchte Lehrerin in der 3. Klasse werden

Erwähntest du schonmal in einem anderen Thread.
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen
es wäre echt toll gewesen wenn man vor der Pokalvergabe nochmal seine punkte für die französichaufgaben in der 1. Klasse bekommen hätte es ist eine frechheit das die lehrerin keine Hausaufgaben nachgeguckt hat (jedenfalls hat sie nur vllt. auch manche nachgeguckt aber meine und die von vielen andere leuten die sich beschwert haben nicht!
ich habe 1 ;Monat darauf gewartet
eine frechheitich hoffe die 1. Klässler haben jetzt mehr glück mit dem Französichlehrer
ich habe 1 ;Monat darauf gewartet
eine frechheitich hoffe die 1. Klässler haben jetzt mehr glück mit dem Französichlehrer
auf der hauptsache rechts die liste runter bis unterricht, dort dann auf übersicht und da kannst du dir dann fächer aussuchen und bearbeiten, im moment geht das aber nicht weil noch die neuen lehrer gesucht werden, sobald die neuen lehrer gewählt wurden und ihren unterricht vorbereitet haben, findet der unterricht wieder statt

-
- Newbie