Ängste
Moderator: Modis
- magic_luna
- Schokofrosch
Ich hab mich mit dem Thema mal sehr intensiev beschäftigt. Besonders habe ich Angst vor dem Weltuntergang. Aber ich habe mich damit abgefunden, den die Welt geht irgendwann unter und wenn es halt zu meinen Lebzeiten sein sollte, dann hat das schon seinen Sinn das ich das miterlebe. Zumal ich an ein Leben nach dem Tod glaube, ist die Angst vor dem Weltuntergang nicht mehr so groß und ich kann sie kontrolieren.
Tja, Angst vor dem alleine sein, habe ich auch. Das ich meine Familie und meine Freunde verliere. Das der Kontakt zu meinen Geschwistern abbricht. Ich fänd das sehr schade...
Meine Angst vor Spinnen finde ich lächerlich. Die tun eigentlich ja nichts. Es ist glaub ich der ekel... Dann habe ich noch Angst vor Wespen und Schlangen. Schlangen gibt es ja hier zum Glück nicht, oder? :p
Das ich ertrinke, damit habe ich kein Problem. Ich habe dann eher Angst, das Fische mich anknabbern (aber die haben ja angst vor uns) oder Haie mich fressen :p
Tja, Angst vor dem alleine sein, habe ich auch. Das ich meine Familie und meine Freunde verliere. Das der Kontakt zu meinen Geschwistern abbricht. Ich fänd das sehr schade...
Meine Angst vor Spinnen finde ich lächerlich. Die tun eigentlich ja nichts. Es ist glaub ich der ekel... Dann habe ich noch Angst vor Wespen und Schlangen. Schlangen gibt es ja hier zum Glück nicht, oder? :p
Das ich ertrinke, damit habe ich kein Problem. Ich habe dann eher Angst, das Fische mich anknabbern (aber die haben ja angst vor uns) oder Haie mich fressen :p
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]
Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.
Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.
ehrlich gesagt habe ich Angst vor einem weiteren Rückfall, denn ich bin schon lange krank. ich habe therapie, aber ich habe jeden Morgen Zweigel, den Tag iwie zu überstehen.
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
- Pauline Nuss
- Mondkalb
Das kommt mir bekannt vor..Jeanna hat geschrieben:ehrlich gesagt habe ich Angst vor einem weiteren Rückfall, denn ich bin schon lange krank. ich habe therapie, aber ich habe jeden Morgen Zweifel, den Tag iwie zu überstehen.
Nur Mut.
Welche Art von Hilfe bekommst du denn?
Kannst du mir auch gern privat schreiben, wenn du möchtest.
Ganz lieben Gruß.
Pauline.
- Sirius Black <3
- Minimuff
Ich habe Angst vorm Tod... Ich weiß nicht, ob das hier jemand schonmal geschrieben hat. Aber ich hab echt Schiss davor ich frag mich immer, was dann ist... Im Prinzip muss es ja einfach so sein, dass du einfach weg bist... (xD) Wie wenn man einschlaeft oder so. Und ich hab ständig Angst, dass ich Krebs hab oder so
& vorm Tod meiner Mitmenschen und vorallem vor dem meines Hundes, der bestimmt in 2-3 Jahren sein wird.. :'(

HUFFLEPUFF ;D
& Sirius Black. :D <3
& Sirius Black. :D <3
- hermine 3000
- Kobold
- arathen merathiel
- Kelpie
hmm.. Angst vorm Tod hab ich nicht xD Zumindest vor dem Tod selbst nicht xD Ich hab eher Angst davor, Menschen, die ich liebe nicht mehr wiederzusehen..
Angst vor der Krankheit Krebs habe ich nicht, weil ich weis, dass die ich es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh iwann bekommen werde.
Aber ich hab starke Angst davor, zu versagen. Ich hab Angst davor, Menschen durch meine Schuld zu verlieren.. Seis einfach nur die Freundschaft zu verlieren, oder den Menschen selbst.
Ich habe Angst davor, allein zu sein und davor, Taub zu werden.
Angst vor der Krankheit Krebs habe ich nicht, weil ich weis, dass die ich es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh iwann bekommen werde.
Aber ich hab starke Angst davor, zu versagen. Ich hab Angst davor, Menschen durch meine Schuld zu verlieren.. Seis einfach nur die Freundschaft zu verlieren, oder den Menschen selbst.
Ich habe Angst davor, allein zu sein und davor, Taub zu werden.
- Ariana Dumbledore
- Kobold
Ich versteh nicht warum du angst vor dem Tod hast. Du hast doch selbst gesagt, dass du denkst, dass man dann einfach weg ist. Ja, genau dann musst du dir doch keine Sorgen machen ;)Sirius Black <3 hat geschrieben:Ich habe Angst vorm Tod... Ich weiß nicht, ob das hier jemand schonmal geschrieben hat. Aber ich hab echt Schiss davor ich frag mich immer, was dann ist... Im Prinzip muss es ja einfach so sein, dass du einfach weg bist... (xD) Wie wenn man einschlaeft oder so. Und ich hab ständig Angst, dass ich Krebs hab oder so& vorm Tod meiner Mitmenschen und vorallem vor dem meines Hundes, der bestimmt in 2-3 Jahren sein wird.. :'(
Ich hab zum Glück keine angst vorm sterben. Ich freu mich ezz auch nicht drauf, aber wenns passiert dann passierts halt. Mir tun dann halt nur meine Freunde und mein Familie leid und so ...
Ich hab auch große angst, dass meine Lieben sterben!
Ich kann und will mir ein Leben ohne manche Menschen einfach nicht mehr vorstellen!
Außerdem hab ich auch angst vorm taub werden, weil ich finde ein solches Leben ist nicht mehr lebenswehrt...
Ich hab panische Angst vor spinnen und (wenn sie mit mir in einem Zelt sind

Ja und ich hab angst vor Schmerzen, wer hat das nicht?
Aber am meisten angst hab ich vor dem alleine sein ... wenn ich alleine im Haus bin brauch ich ein lautes Radio, am Pc brauch ich Musik oder einen Fernseher ... und ich brauch meinen Kater. Naja und ich telephonier dann halt oft

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca