Lieblingszeitschriften

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Welche Zeitschrift ist am Besten?

Go Girl
0
Keine Stimmen
girlfriends
2
2%
Yam!
1
1%
Bravo
49
38%
andere (hinschreiben, welche)
76
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Ich lese in letzter Zeit die Bravo Girl! im jetzigen ist ein Poster von Emma Watson und zwei Haarsträhnchen als Extra *.* die anderen Zeitchriften sind mir zu langweilig geworden :-)))
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

im moment les ich lieber informative Zeitschriften wie die psychologie heute oder einfach die Geo
aber Neon gefällt mir auch ganz gut

diese ganzen tratsch und klatsch zeitschriften borg ich mir immer nur aus um die durchzublättern, ansonsten is mir das Geld zu schade :lol:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Shelly*
NewbieNewbie

Beitrag von Shelly* »

Ich steh' total auf die National Geographic. Ich liebe die Fotos!
Auch in diese ganzen Klatsch-Zeitschriften werfe ich immer einen Blick rein, auch wenn mein Lesevergnügen meist in Frustration umschlägt, wenn ich solche dummen Gerüchte lese. Das letzte, was mich auf die Palme gebracht hat, war ein Zitat von Emma Watson aus der "InTouch". Angeblich ist sie total wütend auf Robert Pattinson, weil er ihr die Fans klaut. Argh...

Jade*
KnieselKniesel

Beitrag von Jade* »

Ich lese eigentlich nur noch die britische Cosmopolitan (die deutsche ist Mist, in der englischen Version stehen wenigstens interessante Dinge drin) und ab und zu mal den Stern, weil mein Freund den bei irgendeiner hirnrissigen Aktion abonniert hat. :lol: Das war's dann auch schon. Aus dem "Bravo"-Alter bin ich raus. :wink:

bekcy
NewbieNewbie

Beitrag von bekcy »

Ich lese zur Zeit die Mädchen.
Manchmal aber auch die Bravo.

-Jana-
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von -Jana- »

Ich les regelmäsig BRAVO und manchmal die MÄDCHEN

LyleWyrmfire
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von LyleWyrmfire »

teensmag
ist echt super :)
"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Rincevia hat geschrieben: aber Neon gefällt mir auch ganz gut

diese ganzen tratsch und klatsch zeitschriften borg ich mir immer nur aus um die durchzublättern, ansonsten is mir das Geld zu schade :lol:
Diiito!^^
Neon mag ich auch gern, aber das kauft meine Schwester immer, deshalb les ich da einfach mit..
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Ich hab zur zeit keine ... aber früher hab ich jede Woche brav mein Taschengeld zum Kiosk getragen und mir irgendwelche Zeitschriften geholt ... und zwar fing das an mit dem Micky Maus Magazin, dann kam die Wendy, dann die Bravo und die Mädchen und später so sachen wie Joy oder Jolie. Was für eine Laufbahn xD Und jetzt hab ich weder Zeit noch Geld dafür^^ meistens blätter ich beim Frisör in diversen Klatschmagazinen, oder ich les die von meinen Geschwistern oder Eltern und spar mir mein Geld xD
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Bella.trix
NewbieNewbie

Beitrag von Bella.trix »

Hm also aus dem Bravo/Mädchen Alter bin ich eindeutig raus :D Ich lese eigentlich ziemlich selten Zeitschriften und wenn dann intouch glamour oder so ;)
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben!
George Shaw

[url=http://lalilauratown.myminicity.com/]->KLICK<-[/url]

Antworten