Wir haben seit neustem einen neuen, etwas sonderbaren Lehrer. Im großen und ganzen erinnert er mich etwas an Horst Schlämmer xDD
Jedenfalls kam der in ner Freistunde zu uns und hat uns vollgequatscht vonwegen einer "Security-AG" die er gegründet hat. Da muss bzw darf man in den Pausen drinnen bleiben und aufpassen dass die 5. Klässler eben in der Aula bleiben und keinen Ärger in den Gängen machen.
Jedenfalls hat er zu Schüler P. der neben Schülerin T. sitzt dann gesagt: "Das ist doch auch mal was tolles, wenn man dann mit nem hübschen Mädchen (dabei hat er zu Schülerin T. gezeigt) alleine sein kann, während der Pause..." und dann hat Schülerin T. reagiert als wäre sie noch in der Grundschule, nach dem Motto "iiiih Jungs sind voll eklig *geimpft*"
xDDD die halbe Klasse lag lachend auf dem Boden
Schule- hinter den Kulissen
Moderator: Modis
Bei uns ein Typisches Zitat in Französisch, wenn einer sich die Nase putzen muss: "Winterschlussverkauf" Naja... im Sommer: "Sommerschlussverkauf"
Kommt daher, ich musste mal Niesen (dauert bei mir mehrer Nieser xP) und danach die Nase putzen...
Eine Freundin von mit sagte dazu nur:" Alles muss raus."
Naja xD der Lehrer dann "Wo ist Winterschlussverkauf?"
Seit dem heißt bei uns Nase putzen nur noch"Winter-" bzw."Sommerschlussverkauf"
Und dann noch das tyoische "Ich mach doch nichts" Wird mindestens 10 mal am Tag in sämtlichen Situationen gesagt xD
Ach ja... und in den Pausen heißt es bei uns nur:" Ey, das ist meine Tasse da, die du da hast!" (wir haben nen Wasserkocher und ne Microwelle bei uns in der Klasse stehen)
Kommt daher, ich musste mal Niesen (dauert bei mir mehrer Nieser xP) und danach die Nase putzen...
Eine Freundin von mit sagte dazu nur:" Alles muss raus."
Naja xD der Lehrer dann "Wo ist Winterschlussverkauf?"
Seit dem heißt bei uns Nase putzen nur noch"Winter-" bzw."Sommerschlussverkauf"
Und dann noch das tyoische "Ich mach doch nichts" Wird mindestens 10 mal am Tag in sämtlichen Situationen gesagt xD
Ach ja... und in den Pausen heißt es bei uns nur:" Ey, das ist meine Tasse da, die du da hast!" (wir haben nen Wasserkocher und ne Microwelle bei uns in der Klasse stehen)