Laura.
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Bella.trix
- Newbie
Laura.
Huhu. Ich bin schon etwas länger in Ginas Hogwarts angemeldet aber heute habe ich mich auch mal hier im Forum registriert xD Also hier mein Steckbrief:
Nickname: Bella.trix (in GH und im Forum)
Realer Name: Laura
Geburtstag: 06. april 93
Sternzeichen: Widder
Größe: 1.67 meter
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau-grün
Hobbies: tanzen, schwimmen, ski fahren, Einrad, Cello spielen, Musik hören, Freunde treffen, feiern, Kino, shoppen, lesen und so weiter
Lieblingsmusik: Partymusik und Rockmusik zum Beispiel von Linkin Park, Billy Talent, Red Hot Chili Peppers aber auch Deichkind und David Guetta :)
Lieblingsbücher: Harry Potter o.O, Pretty little liars, Lucas, Sofies Welt, Biss Reihe ...
Lieblingsfilme: Step up, Hangover, sex and the city, nackte Wahrheit, keinOhrHasen
Ich hoffe das reicht erstmal xD Meldet euch wenn ihr noch was wissen wollt.
Liebste Grüße
Laura.
Nickname: Bella.trix (in GH und im Forum)
Realer Name: Laura
Geburtstag: 06. april 93
Sternzeichen: Widder
Größe: 1.67 meter
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau-grün
Hobbies: tanzen, schwimmen, ski fahren, Einrad, Cello spielen, Musik hören, Freunde treffen, feiern, Kino, shoppen, lesen und so weiter
Lieblingsmusik: Partymusik und Rockmusik zum Beispiel von Linkin Park, Billy Talent, Red Hot Chili Peppers aber auch Deichkind und David Guetta :)
Lieblingsbücher: Harry Potter o.O, Pretty little liars, Lucas, Sofies Welt, Biss Reihe ...
Lieblingsfilme: Step up, Hangover, sex and the city, nackte Wahrheit, keinOhrHasen
Ich hoffe das reicht erstmal xD Meldet euch wenn ihr noch was wissen wollt.
Liebste Grüße
Laura.
- **Ginny Potter**
- Hauself
- Katie Silverman
- Schokofrosch
- Bella.trix
- Newbie
Re: Laura.
Wouu ^_^ sehr gut ;DBella.trix hat geschrieben:Lieblingsfilme: Step up, Hangover, sex and the city, nackte Wahrheit, keinOhrHasen
Willkommen hier :)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Bella.trix
- Newbie
- Kassiopeia
- Irrwicht