ich bin zwar schon ein paar Tage (Wochen?) in Hogwarts, aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mich im Forum anzumelden und mich vorzustellen (auch wenn ich mich damit vermutlich nicht gerade beliebt mache, aber ich steh grundsätzlich nicht so auf Foren --> Zeitfressmaschinen). Also möchte ich das schleunigst nachholen. ;)
Also... ich bin die Sissi und gottseidank vom Sprechenden Hut in mein Lieblingshaus Ravenclaw gesteckt worden, was glaub ich ziemlich realistisch ist, ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass ich in Slytherin landen würde.

Im echten Leben bin ich ein ziemlicher Bücherwurm und knabbere (können Würmer knabbern??) neben Harry Potter auch gerne an den Wilden Hühnern, den Frechen Mädchen-Frechen Büchern und viiiielem mehr.

Bei gutem Wetter treibe ich mich aber eher draußen rum, reite aus oder versorge unsere anderen Tiere. Oder ich bin mit dem Fahrrad unterwegs oder turne irgendwo rum.

Ach, und in der Theatergruppe von unserer Schule bin ich und im Chor und der Musicalgruppe von der Musikschule... und Klavier spiele ich und Geige, Gitarre und ein bissl Harfe.
Ich schreibe auch selber Songs und habe mit zwei Freundinnen eine Band, die aber erst eine Probe und noch nie einen Auftritt hatte...

Meine Lieblingsstars sind Miley Cyrus, Selena Gomez, Demi Lovato...
Meine Lieblingsfiguren bei HP sind Hermine, Cho, Lavender^^ sowie fast alle Weasleys. :-) Aber ich finde, dass das ganze Buch (bzw. alle sieben

Mehr gibt es von mir im Mom. glaub ich nicht zu erzählen und ich denke, dass die Grenze des Ertragbaren auch schon erreicht ist (falls überhaupt jemand bis hierhin gekommen ist... wenn ja, bitte melden, ich verlose unter allen Tapferen einen Gummibaum für den Gemeinschaftsraum

Danke für's geneigte Ohr

eure Sissi