(noch) (relativ) unbekannt

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Secondhand serenade?? wow ich dachte eigendlich immer dass die total bekannt wären *amkopfkratz*

Was ich persönlich ganz cool finde ist Housse de Racket, die machen ganz süßen Französischen Indie-Rock

oder auch die Blood Red Shoes. Die Musik ist etwas eigen ;) also meinen Freundinnen gefällt sie merkwürdigerweise nicht xDD

Owl City macht ganz chillige (ich hätte nie gedacht dass ich dieses Wort jemals benutzen würde aber ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll xD) Electronic Sachen.

Aber meine absolute Lieblingsband im moment sind The Darling Buds Die sind einfach nur fantastisch! Und vielleicht kennt ihr den Frontmann...? (harr harr ♥)

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ich würd jetzt Second Hand Serenade auch eher bei berühmt einordnen.. Also ich kenn ziemlich viele die das kennen :D

Uihui, Housse de Racket ist toll *.*

Ich hab hier noch The Holloways, das Lied find ich einfach nur genial...

Uuuund Final Fantasy hat bald ein neues Album! Ich hoff ja dass das auch bald in Deutschland rauskommt.. :roll: Lewis takes Action - ja, ich weiß, ist nicht so der Fall von den meisten aber deswegen heißt es ja auch Alternative. ;)

Hab ich hier schonmal Noah and the Whale gepostet? Und wenn schon, dann steht's halt nochmal hier :D
Find ich übrigens super dass mal wieder was los ist hier.. ^.^
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich find die zwar alle lustig, Ellen, aber dauerhaft würde ich mri die irgendwie nicht angucken...
ich weiß nicht wieso, aber irgendwie muss ich bei denen immer an die süße Coca Cola-Werbung denken, mit diesen Viechern in dem schönen Retro-Coloring!
Ich behaupte, wir haben voll den unterschiedlichen Musikgeschmack... ôO *knuff*

OMG, ich hör nur Zeugs, das jeder kennt... ôO
Egaaaaaal, poste ich eben das original Bier getrunken, WIZO habens mal gecovert, ist daher auch schon bekannt. ;)
Nur, mir fällt nichts besseres ein und ich liebe dieses Lied!

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Dauerhaft angucken? Und welches meinst du jetzt? *ron*
OMB, Vera, du bist Mainstream! :shock: :wink:
Ich stimm dir mal zu was den Musikgeschmack angeht.. Ist ja aber auch besser so.^^
Und dann hab ich hier Summercats von Billie the Vision and the Dancers ['n längerer Name ist denen auch nicht eingefallen.. 0ô], das find ich soo schön... Irgendwie.. *das Wort verabscheuungswürdig* chillig. xD
Bild
Sig von Charlie<3 (:

DracheDrache

Natürlich, wer kuhl ist guckt Musik, anstatt sie zu hören. Hören tut ja jeder. ;)

(und ich meinte beide... irgendwie.)

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Weiß nicht, ob sie schon genannt wurden... Aber ich find PMMP auch ganz gut. Also, so ab und an mal ^^
Deren bekanntestes Lied? *überleg* Lautturi.
In Deutschland kennt die beiden keiner. Oder zumindest keiner, der sich noch nicht näher mit Lauri Ylönen befasst hat. Dessen Freundin, Paula Vesala, ist eine der Sängerinnen von PMMP. Sie und die andere, deren Namen ich andauernd vergesse (Mira irgendwas) singen auf finnisch und sind leider auch nur in Finnland irgendwie bekannt... Aber ich mag die Musik irgendwie. Nicht, dass ich irgendwas verstehen würde... Aber es ist einfach schön.
(trotz meiner Abneigung gegen die Vesala...)
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

gammelkind321
NewbieNewbie

Beitrag von gammelkind321 »

naja secondhand serenade is glaub ich eher unbekannt hier in deutschland jedenfalls. denn eigntl jeder dem ich was von dieser musik erzähle kennt die ein-mann-band nich. naja kann aber auch sein dass ich falsch liege ^.^

DracheDrache

Bei uns kennt jeder Idiot Secondhand Serenade.
& das in einer Klasse, wo locker die Hälfte Billy Talent nicht kennen. ôO

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Vera :] hat geschrieben:Bei uns kennt jeder Idiot Secondhand Serenade.
& das in einer Klasse, wo locker die Hälfte Billy Talent nicht kennen. ôO
was..?? o.ô
bei uns kennt jeder depp billy talent, aber whs nur, weil ich gern BT höre und n typ aus unsrer klasse in ner band spielt, die unter anderem lieder von BT spielt. wenn der durch die klasse geht und 'werbung' macht, dann läufts immer so
typ: ich spiel in ner band
klassenkamerad: und was spielt ihr da??
typ: billy talent
klassenkamerad: kenn ich nich.
typ: *holt handy raus* *macht BT an*

und so kennt jeder idiot BT .____. und mögen tuts trotzdem keiner außer mir *lach*

ey, aber manche von uns kennen nichmal Muse o.Ô

hmm... damit dieser post einen sinn hat, post ich jez einfach n lied vom new moon-soundtrack, dass [noch] nicht jeder kennt und einfach gute laune macht.
Sea Wolf - The Violet Hour
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

DracheDrache

Ich hab's aufgegeben, denen mitzuteilen,
was oder wen ich höre.
Finden sie eh scheiße. ôO
Die kennen nur die Bands, die ich höre,
von denen ich Bandshirts besitze.
Vorallem die, wo Lehrer dann nachmobben müssen,
voll schlimm. >.<
Man kann bei uns nicht in 'nem Nirvana-Shirt im Deutsch-Unterricht sitzen, ohne, dass drauf rumgehackt wird. Vom lehrer, wohlgemerkt. ôO

Antworten