Mixed-Icon-Update
Moderator: Modis
*___*
Oh Gott!
So viele Kommis! *__*
DANKEE *umknuff*
+++ReKommi+++
[H.ermiine-Giinny* danke ;D den hatte ich im CdF ja auch drin ;D
[H.ermine@Tonks* danke, und komisch, wie kann dir der nur bekannt vorkommen Vinny? ;D
Weißt du, was ich dir schon immer mal sagen wollte? Mein Nick wurde inspiriert durch dein Hermine@Tonks ;D
Jah, jetzt ist es raus x'D
Weil ich ja Tonks~Lupin hieß, woraus tonksi<3 geworden ist, wegen Unaktivität und Askaban...
[V.era :]* 2ter Icon - ja ich weiß... das liegt daran, dass die Bilder Screenshots aus nem youtube Video sind und da wurde dieses Shoting gefilmt und dann wurden ganz schnell Bilder von ihr eingeblendet und das ist eines davon. Die haben halt mit der Kamera schräg draufgehalten und deshalb ist es so verzerrt ;D
Ich liebe s/w auch mit rot
Danke, dass der dir erste gefällt, auf den bin ich voll stolz ;D
Also ich mag den Streifen, keine Ahnung ich find den Ava geil, aber ich kann es ja mal mit einem rötlicheren Mund versuchen ;D
Ja, die Base vom vierten ist komisch... da hat sie grad gegähnt xDD
[L.iddl15* dankeschöön :**
1) danke, aber den Text muss man nicht verstehen, der hat schon zur Textur gehört, der ist nicht auf meinem Mist gewachsen ;D
2) dankee ;)
3) Hab ich mir auch gedacht, aber ich hab's dann ja doch weiter bearbeitet, wie man beim letzten Icon sieht ;D
4) x'DDD Jaahaa.. das Bild ist echt nicht so der bringer... x'D
5) aaawwwww <3 danke ;D
[c.äro* danke caro! <3
[S.am Trewlaney* ja ne? voll der wahnsinn *quiiek*
dankeschöööön<3
Nee, den Text soll man nicht lesen können ;D
Und ja, sie ist langgezogen, hab ich bei Vera's ReKommi nochmal genauer erläutert, wieso ;D
das liegt daran, dass die Bilder Screenshots aus nem youtube Video sind und da wurde dieses Shoting gefilmt und dann wurden ganz schnell Bilder von ihr eingeblendet und das ist eines davon. Die haben halt mit der Kamera schräg draufgehalten und deshalb ist es so verzerrt ;D
Jaah, ich liebe entsättigte Bilder
DANKE nochmal<3
[N.arzissa* wuhuu danke Naz *umknuff*
[T.onkz* dankee, ja ich mag den 2ten auch voll gerne
*EUCH ALLE GANZ DOLL UMKNUFF*
ACHT KOMMIS!
Wahnsinn... so viele hatte ich nicht mehr, seit die Freaks größtenteils nicht mehr in der Großen Halle verkehren... (ähm ja,.. ihr wisst schon wie ich das meine x'D)
Oh Gott!
So viele Kommis! *__*
DANKEE *umknuff*
+++ReKommi+++
[H.ermiine-Giinny* danke ;D den hatte ich im CdF ja auch drin ;D
[H.ermine@Tonks* danke, und komisch, wie kann dir der nur bekannt vorkommen Vinny? ;D
Weißt du, was ich dir schon immer mal sagen wollte? Mein Nick wurde inspiriert durch dein Hermine@Tonks ;D
Jah, jetzt ist es raus x'D
Weil ich ja Tonks~Lupin hieß, woraus tonksi<3 geworden ist, wegen Unaktivität und Askaban...

[V.era :]* 2ter Icon - ja ich weiß... das liegt daran, dass die Bilder Screenshots aus nem youtube Video sind und da wurde dieses Shoting gefilmt und dann wurden ganz schnell Bilder von ihr eingeblendet und das ist eines davon. Die haben halt mit der Kamera schräg draufgehalten und deshalb ist es so verzerrt ;D
Ich liebe s/w auch mit rot

Danke, dass der dir erste gefällt, auf den bin ich voll stolz ;D
Also ich mag den Streifen, keine Ahnung ich find den Ava geil, aber ich kann es ja mal mit einem rötlicheren Mund versuchen ;D
Ja, die Base vom vierten ist komisch... da hat sie grad gegähnt xDD
[L.iddl15* dankeschöön :**
1) danke, aber den Text muss man nicht verstehen, der hat schon zur Textur gehört, der ist nicht auf meinem Mist gewachsen ;D
2) dankee ;)
3) Hab ich mir auch gedacht, aber ich hab's dann ja doch weiter bearbeitet, wie man beim letzten Icon sieht ;D
4) x'DDD Jaahaa.. das Bild ist echt nicht so der bringer... x'D
5) aaawwwww <3 danke ;D
[c.äro* danke caro! <3

[S.am Trewlaney* ja ne? voll der wahnsinn *quiiek*
dankeschöööön<3
Nee, den Text soll man nicht lesen können ;D
Und ja, sie ist langgezogen, hab ich bei Vera's ReKommi nochmal genauer erläutert, wieso ;D
das liegt daran, dass die Bilder Screenshots aus nem youtube Video sind und da wurde dieses Shoting gefilmt und dann wurden ganz schnell Bilder von ihr eingeblendet und das ist eines davon. Die haben halt mit der Kamera schräg draufgehalten und deshalb ist es so verzerrt ;D
Loool x'D okee, ich versteh dich, Sam ;DSam Trewlaney hat geschrieben:Die anderen sind eigentlich alle toll...
Und das ist irgendwie dein Stil.
Du bist so entsättigt.
Also dein Stil jetzt xD
Jaah, ich liebe entsättigte Bilder

DANKE nochmal<3
[N.arzissa* wuhuu danke Naz *umknuff*
[T.onkz* dankee, ja ich mag den 2ten auch voll gerne

*EUCH ALLE GANZ DOLL UMKNUFF*
ACHT KOMMIS!
Wahnsinn... so viele hatte ich nicht mehr, seit die Freaks größtenteils nicht mehr in der Großen Halle verkehren... (ähm ja,.. ihr wisst schon wie ich das meine x'D)
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
- Tonks~Lupin
- Eule
Mixed-Icon-Update <33
Da ich heute nicht in der Lage war zu telefonieren oder mich mit Freundinnen zu treffen, hab ich mal wieder ein paar Icons gebastelt
Ich bin zum Teil SEHR stolz auf mein Update (auf manche Avas mehr, auf manche weniger xD), also seid nicht allzuhart zu mir x'D
Ich armes leidendes Wesen muss ja nicht noch mit dramatisch schlechter kritik gestraft werden x'D

*knuff*
Ich hoffe ich krieg wieder so viele Kommis, das wär sowas von geil ;D
Ich bin zum Teil SEHR stolz auf mein Update (auf manche Avas mehr, auf manche weniger xD), also seid nicht allzuhart zu mir x'D
Ich armes leidendes Wesen muss ja nicht noch mit dramatisch schlechter kritik gestraft werden x'D

*knuff*
Ich hoffe ich krieg wieder so viele Kommis, das wär sowas von geil ;D
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Und weil du mir total leid tust, mach ich dir wieder ein Kommi. ;D

Ist etwas unscheinbar, aber eigentlich ganz schön, mal abgesehen davon, dass ich diese tiny-Boxen (?) nicht mag, was aber Geschmackssache ist.

Ich finde ihn wundervoll. :) Ich find das Bild an sich sehr schön, die Farben und das Cropping. (Jaaah, ich bin verdammt stolz darauf, dass ich weiß, was das ist. ;D) Schade, dass du wieder diese Box verwendet hast, sonst würd ich ihn mir klauen. :)

Find ich eine sehr schöne Idee, aber irgendwas stört mich daran. Wenn ich nur wüsste, was. ;)
Irgendwie sieht das Bild an sich merkwürdig aus und der Rand von der Person wirkt so verwischt.
Ich liebe ihn. :) Nur hab ich leider keine Ahnung, wer das ist. ;D
Den mag ich nicht so, weil das alles etwas gequetscht wirkt.

Und wieder stört mich diese Box. :)

Den find ich gelungen.

Den find ich am besten von den Miley-Sachen.

Ich glaube, es sähe besser aus, wenn du die zweite Miley weggelassen hättest. Außerdem wirken die Schrift und die Herzen etwas gequetscht.
Schön bearbeitet und stimmig. Aber mir wäre er etwas zu farblos.

Ich mag den Kontrast nicht so, dadurch wirkt das Bild etwas "unecht". Keine Ahnung, ob du verstehst, was ich meine. :)
Insgesamt mag ich dein Uppi und das meiste, was ich kritisiert habe, ist wie gesagt Geschmackssache.
Und bevor ich es vergesse: Guuuute Besserung. :) (Falls man das bei Zahnschmerzen so sagt. ;D)

Ist etwas unscheinbar, aber eigentlich ganz schön, mal abgesehen davon, dass ich diese tiny-Boxen (?) nicht mag, was aber Geschmackssache ist.

Ich finde ihn wundervoll. :) Ich find das Bild an sich sehr schön, die Farben und das Cropping. (Jaaah, ich bin verdammt stolz darauf, dass ich weiß, was das ist. ;D) Schade, dass du wieder diese Box verwendet hast, sonst würd ich ihn mir klauen. :)

Find ich eine sehr schöne Idee, aber irgendwas stört mich daran. Wenn ich nur wüsste, was. ;)

Irgendwie sieht das Bild an sich merkwürdig aus und der Rand von der Person wirkt so verwischt.

Ich liebe ihn. :) Nur hab ich leider keine Ahnung, wer das ist. ;D

Den mag ich nicht so, weil das alles etwas gequetscht wirkt.

Und wieder stört mich diese Box. :)

Den find ich gelungen.

Den find ich am besten von den Miley-Sachen.

Ich glaube, es sähe besser aus, wenn du die zweite Miley weggelassen hättest. Außerdem wirken die Schrift und die Herzen etwas gequetscht.

Schön bearbeitet und stimmig. Aber mir wäre er etwas zu farblos.

Ich mag den Kontrast nicht so, dadurch wirkt das Bild etwas "unecht". Keine Ahnung, ob du verstehst, was ich meine. :)
Insgesamt mag ich dein Uppi und das meiste, was ich kritisiert habe, ist wie gesagt Geschmackssache.
Und bevor ich es vergesse: Guuuute Besserung. :) (Falls man das bei Zahnschmerzen so sagt. ;D)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
aalsoo... das sieht nach einem tolle uppi aus! *sovielebildchen,händereib*
emmaicons:
1. das erste gefällt mir ned soo... es ist etwas hell und irgendwie siehts unscharf aus... ich find auch die textur ned soo toll... und den tinybox find ich unpassend... sry...
2. den zweiten find ich besser... wobei ich auch hier den tinybox ned soo toll finde... is irgendwie ein wenig gross... ziemlich farbig, aber es passt zum bild...
3. das dritte find ich... unglaublich! *herrlich* nee, wirklich toll! mir gefällt das bild, wie es eingebracht ist (roter samt vorhang?! toll!) wisst ihr, manchmal erinnert mich emma watson ein klitzekleines bisschen an kate winslet... auf manchen bildern... was mich ganz wenig stört, ist dass "emma watson" nicht in der mitte plaziert ist... kA, das tickt mich irgendwie... >.< aber "Vampire" is soo cool... (was ist denn das für eine Schrifart? *ganzliebfrag*)
Ja, ich mag den Icon total!
ryanicons
1. den ersten find ich voll witzig... wirklich gut...
hammer ausgeschnitten...
2. den zweiten find ich toll, sieht cool aus! vllt hätt ich sein bild ein wenig mehr reingeblendet, aber ansonsten perfekt!
3. das dritte gefällt mir ned soo... *ja,ichgebszu,ichhabeinproblemmittinyboxes...* ich find sie wirklich nur in den wenigsten fällen passend UND gut eingebracht... >.< *deshalbmachichsnieselber,daskannichned...* ich find zwar die idee ned schlecht...
4. es würde mir gefallen, wenn nicht... *seufzer* Ich find das bild von ihm toll... und schön mit dem schlichten hintergrund... die idee mit den fotos is auch cool...
mileyicons
1. find ich gut. nichts auszusetzen...
2. dito...
3. find ich toll! cooles bild, cooles blending... sieht wirklich gut aus!
4. find ich toll gemacht, aber mir gefällt das bild von ihr ned... *oh well*
ashleyicon
den find ich hammer! wirklich! coole hintergrundtextur, cooles coloring, cropping, alles! text auch!
glg
emmaicons:
1. das erste gefällt mir ned soo... es ist etwas hell und irgendwie siehts unscharf aus... ich find auch die textur ned soo toll... und den tinybox find ich unpassend... sry...
2. den zweiten find ich besser... wobei ich auch hier den tinybox ned soo toll finde... is irgendwie ein wenig gross... ziemlich farbig, aber es passt zum bild...

3. das dritte find ich... unglaublich! *herrlich* nee, wirklich toll! mir gefällt das bild, wie es eingebracht ist (roter samt vorhang?! toll!) wisst ihr, manchmal erinnert mich emma watson ein klitzekleines bisschen an kate winslet... auf manchen bildern... was mich ganz wenig stört, ist dass "emma watson" nicht in der mitte plaziert ist... kA, das tickt mich irgendwie... >.< aber "Vampire" is soo cool... (was ist denn das für eine Schrifart? *ganzliebfrag*)
Ja, ich mag den Icon total!

ryanicons
1. den ersten find ich voll witzig... wirklich gut...

2. den zweiten find ich toll, sieht cool aus! vllt hätt ich sein bild ein wenig mehr reingeblendet, aber ansonsten perfekt!
3. das dritte gefällt mir ned soo... *ja,ichgebszu,ichhabeinproblemmittinyboxes...* ich find sie wirklich nur in den wenigsten fällen passend UND gut eingebracht... >.< *deshalbmachichsnieselber,daskannichned...* ich find zwar die idee ned schlecht...
4. es würde mir gefallen, wenn nicht... *seufzer* Ich find das bild von ihm toll... und schön mit dem schlichten hintergrund... die idee mit den fotos is auch cool...
mileyicons
1. find ich gut. nichts auszusetzen...

2. dito...

3. find ich toll! cooles bild, cooles blending... sieht wirklich gut aus!
4. find ich toll gemacht, aber mir gefällt das bild von ihr ned... *oh well*
ashleyicon
den find ich hammer! wirklich! coole hintergrundtextur, cooles coloring, cropping, alles! text auch!
glg
Alles is relativ...
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Buhh,
mega Uppi. Eigentlich schreibfaul, aber ich habe ja neue Musik :'D (30 seconds to mars kann ich seeeehr empfehlen ;D *schleichwerbung*)
Die ersten 2 find ich vom Coloring Cropping etc. schööön, aber mich stören etwas diese TinyBoxen.
Irgendwie passen sie nicht ins gesamt bild. Besonders die 2. ist etwas zu lang.
Aber der Icon ist echt toll.
Und das rot. Das passt so schön.
Der nächste ist toll.Besonders das zusammenspiel mit der Textur.
Die nächsten sind auch toll. Außer die Tinyboxen...
Haa, mensch. Wird das hier langweilig?
Deine sachen sind toll o.o
Bei den Miley sachen gefällt mir besonders der 2.
Das mit der textur und so.
Haaaach. DEen ersten find ich etwas unscharf...
Den 4. Find ich auch toll....
Langsam bist du nicht mehr die schriften queen, sondern die Texturen Queen.
Der letzteist auch toll, mal abgesehen davon, das ich das bild hasse xD
Und etwas stört mich der Grünstich.
Aber insgesamt ein sehr tolles Uppi.
mega Uppi. Eigentlich schreibfaul, aber ich habe ja neue Musik :'D (30 seconds to mars kann ich seeeehr empfehlen ;D *schleichwerbung*)
Die ersten 2 find ich vom Coloring Cropping etc. schööön, aber mich stören etwas diese TinyBoxen.
Irgendwie passen sie nicht ins gesamt bild. Besonders die 2. ist etwas zu lang.
Aber der Icon ist echt toll.
Und das rot. Das passt so schön.
Der nächste ist toll.Besonders das zusammenspiel mit der Textur.
Die nächsten sind auch toll. Außer die Tinyboxen...
Haa, mensch. Wird das hier langweilig?
Deine sachen sind toll o.o
Bei den Miley sachen gefällt mir besonders der 2.
Das mit der textur und so.
Haaaach. DEen ersten find ich etwas unscharf...
Den 4. Find ich auch toll....
Langsam bist du nicht mehr die schriften queen, sondern die Texturen Queen.
Der letzteist auch toll, mal abgesehen davon, das ich das bild hasse xD
Und etwas stört mich der Grünstich.
Aber insgesamt ein sehr tolles Uppi.
Die Icons an sich gefallen mir alle,
ich mag deine Sachen ja eh.
Du hast viele Sachen gemacht, die ich sehr mag, in diesesm Uppi,
wie z.B. Polaroid-Optik, BG-Textures usw.
Nur eine Sache finde ich gaaaaaanz blöd von dir.
Du hast Miley Cyrus in Arts verewigt. *grrrr*
Und auch noch Ashley Tisdale,
ich verachte dich dafür zutiefst. ;)
Wie kannst du es wagen?!
*knuffz*
ich mag deine Sachen ja eh.
Du hast viele Sachen gemacht, die ich sehr mag, in diesesm Uppi,
wie z.B. Polaroid-Optik, BG-Textures usw.
Nur eine Sache finde ich gaaaaaanz blöd von dir.
Du hast Miley Cyrus in Arts verewigt. *grrrr*
Und auch noch Ashley Tisdale,
ich verachte dich dafür zutiefst. ;)
Wie kannst du es wagen?!
*knuffz*
Hallöle ;D
Ich hab ja hier auch lnage nichts mehr gepostet und da dachte ich, ein tonksi-Update könnte ja mal wieder dran sein. Einige werden vielleicht das ein oder andere schon kennen, weil ich ein paar Sachen wo anders schonmal gepostet hab und so ;D
+++UPDATE+++

Signaturen

Wallpaper

Ein paar Sachen sind schon voll alt und ih hab sie bloß so aus Lust und Laune heraus gemacht, also... ne? x'DD
Wisst ihr bescheid ;D
*knuff*
tonksi<3
Ich hab ja hier auch lnage nichts mehr gepostet und da dachte ich, ein tonksi-Update könnte ja mal wieder dran sein. Einige werden vielleicht das ein oder andere schon kennen, weil ich ein paar Sachen wo anders schonmal gepostet hab und so ;D
+++UPDATE+++

Signaturen

Wallpaper

Ein paar Sachen sind schon voll alt und ih hab sie bloß so aus Lust und Laune heraus gemacht, also... ne? x'DD
Wisst ihr bescheid ;D
*knuff*
tonksi<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]