Nickname
Moderator: Modis
Ich hab mich so gennant, weil ich eben in Echt Audrey heiße
und auf 157 bin ich gekommen, weil meine Mitgliedsnummer bei hogwarts eben 34157 ist, dass war mir aber zu lang, also hab ich nur die letzten 3 Ziffern genommen. Und wieso hab ich mich nicht nur einfach Audrey genannt?? Weil der Name schon besetzt war!!! 

[size=150]Eminem 4-eva!!!!![/size]
It’s 3 Am in the morning put my key in the door
Bodies laying all over the floor and
I dont remember how they got there but I guess I must’ve
Killed em, Killed em
It’s 3 Am in the morning put my key in the door
Bodies laying all over the floor and
I dont remember how they got there but I guess I must’ve
Killed em, Killed em
- Hermine_Hermine
- Schokofrosch
meins ist ja sehr unspektakulääär
ich wollte eigentlich hermine heißen aber ich hab mir gedacht in einer hp-seite wird es sicher schon einige geben. also heis ich jetzt Hermine_Hermine
im chat bin ich manchmal
G-i-n-n-y-C-u--l-l-e-n
giny, weil sie eine meiner lieblings charas ist und cullen wgen der bis(s) bücher.
manchmal heiße ich auch .Natalie.
oder Xx...Natalie...xX
weil ich in echt natascha heiße und mir natalie besser gefällt...
ich wollte eigentlich hermine heißen aber ich hab mir gedacht in einer hp-seite wird es sicher schon einige geben. also heis ich jetzt Hermine_Hermine
im chat bin ich manchmal
G-i-n-n-y-C-u--l-l-e-n
giny, weil sie eine meiner lieblings charas ist und cullen wgen der bis(s) bücher.
manchmal heiße ich auch .Natalie.
oder Xx...Natalie...xX
weil ich in echt natascha heiße und mir natalie besser gefällt...

http://tinyurl.com/3j6vjpa
Bitte einmal klicken ;D
Bitte einmal klicken ;D
ich heiße m@ry, weil es mary schon gab
ich heiße eigentlich Mareike und meine Freunde nennen mich eben immer mary, obwohl ich den Namen manchmal echt nicht mehr ab kann, weil mich manche dann mariii ansprechen *koootz* :|

ich heiße eigentlich Mareike und meine Freunde nennen mich eben immer mary, obwohl ich den Namen manchmal echt nicht mehr ab kann, weil mich manche dann mariii ansprechen *koootz* :|
[img]http://i42.tinypic.com/2h2r42h.png[/img]
ich bin kein Engel...
...nichts besonderes
...ich mache fehler
...ich bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchal verrückt
aber wenigstens bin ich...
ich selbst!!!
ich bin kein Engel...
...nichts besonderes
...ich mache fehler
...ich bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchal verrückt
aber wenigstens bin ich...
ich selbst!!!
Jeanna...
Das ist nich mein Name aber er ist so gut wie... denn die ein paar nennen mich so und der name ist mir ziemlich ans herz gewachsen
Es ist ein Name, der überhaupt nicht oft vorkommt, weil er oft mit Jenna, Janina oder Janne kombiniert wird. Mir ist dieser Name in den Sinn gekommen, weil ich ein weicher aber doch intensiver name möchte... und hab ihn grad auch als nickname benutzt ;)
Das ist nich mein Name aber er ist so gut wie... denn die ein paar nennen mich so und der name ist mir ziemlich ans herz gewachsen

Es ist ein Name, der überhaupt nicht oft vorkommt, weil er oft mit Jenna, Janina oder Janne kombiniert wird. Mir ist dieser Name in den Sinn gekommen, weil ich ein weicher aber doch intensiver name möchte... und hab ihn grad auch als nickname benutzt ;)
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>