Riddle.

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Dinsch
FlubberwurmFlubberwurm

Riddle.

Beitrag von Dinsch »

Aloha! Da diese Geschichte in manch anderen Foren gut angekommen ist,stelle ich sie auch nochmal rein,da dies ja sogesehen die Harry Potter Anlaufstelle überhaupt ist.
Ich habe sie vor zwei Jahren geschrieben. Wir sind damals umgezogen und ich hatte kein Internet. Diese Geschichte entstand in drei Tagen und Nächten.
Viel Spaß,Dinsch.

Prolog: Riddle

Feuer loderte im Kamin. Er saß in einem Sessel vorm warmen,schützendem Feuer.
Auf dem Fussboden vor ihm lag sie.
Ihr Blut diente zum Zünden dem Feuer seiner Wut.
Wie konnte es nur so weit kommen?

Lucie lief die Straße hinab. Sie war ein so unscheinbares Mädchen. Ihre schwarzen, langen Haare hingen ihr glatt ins Gesicht, ihr Körper war zierlich gebaut.
Ihre Haut wirkte wie weißes Papier! Auffallend an ihr waren besonders ihre leuchtend grünen Augen, die dem hübschen Gesicht des Mädchens noch das I-Tüpfelchen aufsetzten.
London wirkte leer und verlassen.
Der Wind wehte ihr kalt um die Ohren und sie fröstelte leicht.
Lucie wollte nur weg, einfach nur weg.
Sie wusste nicht wohin, doch hier bleiben wollte sie auch nicht unbedingt,denn diese Gegend würde sie nur an das Heim, ihrem "Zuhause" erinnern.
Es fing an zu schneien, doch das Mädchen dachte nicht daran umzukehren. Nein sie hatte sich ein Ziel gesetzt...und dieses wollte sie erreichen!
Also lief sie bis in die Stadt hinein.
Natürlich macht sie sich Gedanken über ihren vorraussichtlich nächsten Lebensweg, doch wirklich daran denken wollte sie auch nicht.
Der Geruch von Kekse brachte sie wieder in die Realität zurück.
Jetzt erst wurde ihr bewusst, dass sie Hunger hatte und sie, wie sollte es auch anders sein, nicht daran gedacht hatte etwas zu essen mitzunehmen!
Was sollte sie tun? Sollte sie etwa klauen?
"Mist, toll gemacht Lucie, echt toll ",dachte sie sich.
Sie kam an einem schönen Haus vorbei und wagte einen Blick in das Innere.
Wie gerne wäre sie jetzt das Mädchen, das dort im Haus stand und mit ihrer Mutter Kekse buck.
Nach einigen Augenblicken zwang sie sich weiter zugehen. Sie war noch nicht so weit gekommen.
Von hier aus waren es knappe 5 Kilometer zum Heim,ihrer Meinung nach noch nicht all zu viel.
Plötzlich drehte sie sich um. Hatte sich dort nicht irgendwas bewegt?...
Sie beschleunigte ihren Schritt.
"Lucie!"
Sie warf erneut einen Blick nach hinten.
Durch die Nacht hindurch, irgendwo in der Ferne, rief man nach ihr!?
Ausgeschlossen...niemand würde sie suchen, weil niemand sie vermissen würde.
Sie setzte sich in eine Gasse, schlang die Arme um die Beine und legte ihren Kopf auf die Knie.
Wieso sitzt sie hier? Was tut sie da? Ihr war kalt. Wie gerne würde sie sich jetzt ein Feuer machen, doch wie sollte das gehen? Sie hatte kein Holz und auch keine Streichhölzer!
Plötzlich verwandelte sich ein Stein, der knapp vor ihr lag und die Flamme loderte Leise und geheimnisvoll! Lucie war nicht verwundert, ganz im Gegenteil sogar. Sie nahm das plötzlich entstandene Feuer hin, als wäre es normalen Ursprungs!War es das nicht auch?
Sie wollte vergessen und schloss die Augen.
Let's get lost...

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

wooooooooooooooooow

ich mag deinen schreibstil total un so :) auch die idee mit dem mädchen un soo find ich klasse ;D ich freu mich auf ne fortsetzung.

Dinsch
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Dinsch »

Danke dir :) Die Story ist mein Baby ;)

Nächster Teil:
Lucie warf einen Blick auf die Feuerstelle die vollkommen ausgebrannt war, und antwortete mit einem Kehligen "Ja" der Stimme deren Ursprung sie nicht erkennen konnte!
Allmählich gewöhnten sich ihre Augen an das Licht und sie erkannte den Umriss einer großen Person. Diese Person blickte Lucie direkt ins Gesicht. Ihre Strahlend blauen Augen fixierten die ihre.
Lucie wusste nicht wer der Mann war und wieso er ihren Namen kannte,sie wusste nur das sie Respekt vor ihm haben sollte,denn dieser Mann strahlte eine unheimliche starke Aura aus!
Wer war er?
Er streckte die Hand aus,reichte sie Lucie und ihre Angst wich mit einem mal.
Wie aus Reflex ergriff sie die Hand des Mannes.Sie richtete sich voll auf und starrte ihm direkt in die Augen.
"Mein Name ist Lucie,Lucie Tramilton!"
"Ich weiß...",belächelte der Alte.
"Gestatten? Professor Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore!"

Lucie dachte "Was für ein komischer Name! ",doch weiter drauf eingehen erschien ihr als zu unhöflich.
Tausend Fragen stellten sich ihr, doch bevor sie auch nur eine stellen konnte wandte Dumbledore sich von ihr ab.Wie magisch angezogen folgte sie ihm auf Schritt und Tritt.
"Entschuldigen sie bitte Sir aber...woher kennen sie meinen Namen?"
Dumbledore gluckste :"Ich kenne ihn halt...ein guter Lehrer kennt die Namen seiner Schüler und die seiner Zukünftigen !"
Lucie blieb stehen.
Sagte er gerade ebend zukünftiger Schüler? Sie ging auf eine öffentliche Schule und DIESEN Lehrer hatte sie garantiert noch nie gesehen. Wieso sprach Dumbledau oder wie er hiess, in Rätseln ?
Dumbledore strich sich das weiße,lange Haar aus dem Gesicht. Zum allerersten Mal betrachtete sie ihn ganz.
Er trug einen marine-blauen Umhang,welcher bis zum Boden reichte,sein Lächeln verriet das er wohl sehr gütig und lebenslustig sein musste. Als sie ihm ins Gesicht sah bemerkte sie das Dumbledore alt war ,ganz und gar zu alt um noch so vor Leben zu strotzen! Er war verdammt interessant.
Dubledore wandte sich zu ihr um: "Miss Tramilton ?" Blitzschnell drehte sie sich um,denn niemand nannte sie je MISS TRAMILTON.
Er ignorierte Lucies Geste und fuhr fort:"Sie sind geflohen...wieso?"
Lucie fühlte den Druck in ihrem Bauch,denn dies war keineswegs eine Frage die sie gerne beantwortete!
"Mist..r...ehhh Professor Dumbledore,entschuldigen sie bitte aber es ist mir wirklich unangehnem darüber zu reden und mal davon abgesehen sie würden es sowieso nicht verstehen."
Dumbledore neigte seinen Kopf ein bisschen zur Seite um " Miss Tramilton,erzählen sie MIR nicht was ich zu glauben,wissen oder verstehen haben soll! Schauen sie lieber selbst in sich hinein und denken darüber nach!"
Lucie starrte ihn an. Sie spürte wie ihr die Schamesröte ins Gesicht stieg.
Wieso hatte sie das bloss gesagt? Wenn sie ihm schon soweit traute,dass sie mit ihm die Straßen Londons hinunter lief, konnte sie ihm auch ruhig ihr "GEHEIMNIS" erzählen.
Dumbledore bemerkte diese Verlegenheit und bemerkte "Es braucht ihnen nicht peinlich sein, Miss Tramilton! Wäre ich nocheinmal in der Situation dann würde ich mir einen Keks freuen!"
Während Lucie überlegte wie sie ihre Antwort formulieren sollte,nahm sie zur Kenntnis das es um sie herum noch dunkel war. Sie war verwirrt. Doch bevor sie sich einreden konnte das
es nur ein parkendes Auto gewesen sei,dessen Scheinwerfer die beiden angeleuchtet hat, sah sie die wohl merkwürdigste Taschenlampe der Welt: ein langes Stück Holz von dessem spitze helles,gleißendes Licht empor schien! Mit einem Räuspern holte sie Dumbledore zurück in die Gegenwart: "Nun Miss Tramilton? Wollten sie mir nicht was erzählen?"
"Momentmal",kam es ihr auf,"Woher wissen sie das ich geflohen bin?Ich hätte ja auch einfach nur Spazieren gehen ,mich
hinsetzten und einschlafen können! Ausserdem scheinen sie die Antwort wohl zu kennen!"
Dumbledore schien belustigt!"Ich bin mir sicher ihnen stellen sich einige Fragen,die ich auch in geraumer Zeit beantworten will.Natürlich kenne ich die Gründe weshalb sie geflohen sind.Doch vorerst möchte ich ,dass sie mich begleiten!"
Lucies wissbegierde erschreckte sie selbst! "Interessant..."
"Professor...ich bin geflohen weil ich anders bin..."
"Anders?" Dumbledores anstacheln entging Lucie nicht,doch trotzdem fuhr sie fort als hätte sie den hämischen Unterton überhört:"manchmal passierten seltsame Dinge...ich weiss nicht wieso aber manchmal wenn ich..."
"...wenn sie wütend sind oder traurig sind..!"
Lucie brach ab. Dumbledore wusste es wirklich." Jaja ,Miss Tramilton,sowas kann schonmal passieren wenn man unbewusst als hexe oder Zauberer lebt."
Lucie war verunsichert...wollte Dumbledore sie etwa ärgern? Was meinte er mit"Wenn man unbewusst als Hexe oder Zauberer lebt? Sowas gab es nicht. Es gibt keine Zauberer und sowas.Wollte er Lucie als Hexe beleidigen?
Schweigend liefen sie nebeneinander her. Lucie starrte Dumbledore unbewusst an...sie war fasziniert von ihm! Diese Ruhe die Dumbledore ausstrahlte,während er in den verlassenen Straßen Londons,bei Nacht wandelte.
Sie konzentrierte sich auf jedes Geräusch was er machte und bekam so auch nichtmehr mit,das sie sich ihrem "ZUHAUSE" näherten."Nach dir!"
Dumbledores Stimme hallte durch die Nacht.die Tür öffnete und den Flur betrat. Wie konnte das sein? Sie war sich ganz sicher das die Tür abgeschlossen war!
Die Türen werden jeden Abend um Punkt 22 Uhr verschlossen! Wenn die Tür doch offen war,wieso hat sie diese denn nicht aufgekriegt?Wieso ist sie dann durch das Fenster geklettert?
Dumbledore klatschte in die Hände und das Licht ging an. "Wow... wie haben sie das gemacht?!"
Dumbledore kam nicht dazu zu antworten ,denn hinter ihnen hörten sie eine ,Lucie vertraute Stimme.
"Professor Dumbledore! Willkommen,wir haben sie erwartet!"
Let's get lost...

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

woow:) das is genauso toll wie der erste teil :)

ich weiß sehr scheiß kommi ;D egal ;D

Dinsch
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Dinsch »

Neuer Teil. Danke für die Kommis.

"Sie" Lucie schnellte herum. Es war ein Trick? " Dumbledore" sollte also nur ein Trick sein um sie zurück zu holen??
"Ahh Madam Bines!" Dumbledore lächelte.
"Albus,welch eine Ehre sie in unserem Heim ein wenig bewirten zu können! Setzen sie sich,nehmen sie sich nen Keks...wollen sie einen Tee?"
Lucie bemerkte das Mrs. Bines Dumbledore wohl nicht zu mögen schien!
Dumbledore ignorierte die Ironie und blieb bei seiner netten,höflichen Art.
"Si-Sie Kennen sich bereits?", bemerkte Lucie.
"Aber selbstverständlich! Denn unser LIEBER "Professor" Dumbledore,hat uns heute
Nacht vor 4 Jahren schon einmal besucht und unseren LIEBEN Mr. Riddle zu deren Sippschaft mitgenommen!" Mrs. Bines schien geradezu zu beben!
Lucie verstand das dies alles doch kein übler Scherz war,doch nun schienen die Fragen aus ihr heraus zu platzen!
"Mrs.Bines? Was zum Teufel GEHT HIER VOR?" Lucie wurde unbewusst laut,doch das machte ihr nix aus!
"Ja wirklich Madame Bines,erklären sie der jungen Dame doch mal was hier vorgeht." Dumbledore schien Bines heraus zufordern! Was hatte er vor?
"Als erstes Hören sie auf mich MADAME Bines zu nennen, nennen sie mich Mrs. Bines,so wie es alle NORMALEN Leute tun!" Dies war typisch Mrs. Bines! Sie stempelte Leute nach Aussehen ab und da Dumbledore nicht gerade NORMAL aussah...konnte man sich den Rest schon denken!
Bines fuhr fort :"Und zweitens...sie gehört zu IHREN komischen Leuten,erklären sie es ihr!"
Langsam dämmerte es Lucie,doch sicher war sie sich nicht.
Dumbledore wandte sich zu Lucie um und liess ein leises aber trotzdem hörbares "Muggel" hören.
"Lucie,du hattest einige Fragen!?"
"Ja Prof-Professor Dumbledore?!"
"...Stelle sie mir und ich werde sie dir beantworten!"
Mrs.Bines schien entsetzt.Sie hätte wissen müssen das Dumbledore mehr an dem Wohl des Mädchens lag als auf kleine Machtkämpfe.
Er war keineswegs ein Mann,welcher sich von allen etwas sagen lies.
Lucie war irittiert doch sie tat was von ihr verlangt wurde!
" Professor, sie sind ein Lehrer...wo Unterrichten sie?"
Dumbledore´s Miene verfinsterte sich! Er schien erzürnt!
Lucies Miene verfinsterte sich ebenfalls,denn wenn dieser Mann der soviel Güte und Liebe
ausstrahlte, wütend wird,dann kann das schonmal nichts Gutes bedeuten!
Dumbledore seufzte und fuhr sich mit seinen langen, knochigen Fingern durch den nochviel längeren Bart !
Durch seine Halbmondbrille sah er Lucie an. Sie verstand nicht.
"Lucie, Kennst du den namen Hogwarts?"
Lucie kannte sehrwohl diesen Namen! Sie hatte ihn im Alter von 4 Jahren das letze Mal gehört bevor ihren Eltern das Sorgerecht für sie entzogen wurde und sie hierher kam.
Lucie antwortete Dumbledore mit einem kurzen und entschlossenem "Ja!"
Dumbledores Gesicht zierte ein kleines Lächeln."Nun gut Lucie,Hogwarts ist die warscheinlich beste Schule an der Hexerei und Zauberei gelehrt wird.Dort könntest du soviel erreichen.Lucie verstand,sie war also wirklich eine Hexe. Freude kam in ihr hoch,sie wollte laut aufschreien vor Freude,denn es gab nochmehr Kinder die so wie sie waren!
"Deine Eltern,liebe Lucie,sie waren Zauberer!
Du hast ebenfalls magische Fähigkeiten! darüber haben wir heute ja schonmal gesprochen!"Mrs.Bines zischte:"Ihre Eltern waren abnormal! Sie alle sind abnormal! Es ist ein Wunder das sie noch frei herumlaufen dürfen!"
Dumbledore lächelte immernoch.
Lucie zögerte doch dann stellte sie eine weitere Frage:" Professor Dumbledore?
...Schulen kosten Geld...und nunja,ich habe kein Geld!"
Bines reagierte schnell:" Sie wird garantiert auch keines von UNS bekommen!"
Dumbledore grinste breiter und lies ein zufriedenes Lachen hören,den mit dieser Frage fand er die Bestätigung das Lucie nach Hogwarts gehen wollte.
"Miss Tramilton...machen sie sich mal keine Sorgen! Ihre Eltern legen jeden
Monat seit sie geboren sind etwas Geld in ihr Verliess bei Gringotts zurück!"
Lucie lächelte."Sie denken doch nicht wirklich,ihre Eltern hätten sie vergessen oder Miss Tramilton?"
Lucie schüttelte den Kopf:"Natürlich nicht Professor Dumbledore."
Mrs.Bines stiess einen langen Seufzer aus :"ALBUS,mir gefällt die Idee nicht wirklich auch noch unsere Lucie gehen zu lassen aber wenn es ihr Wunsch ist mitzureisen
...dann soll er ihr nicht verwehrt bleiben!"
Lucie schrie vor Freude auf!Sie würde Freunde finden können! Sie wäre mit Leuten zusammen die genauso wie sie waren!
Am gleichen abend packte sie die wenigen Sachen die sie besaß in einem Koffer und
ging mit Dumbledore erneut nach London,in ein nur für Hexen und Zauberer sichtbares Lokal namens " der tropfende Kessel"
Dort blieb sie für eine Nacht. Als sie am Morgen aufwachte wurde sie vom glatzköpfigen Kellner zurück gehalten! Sie hätte gerne jeden Winkel von London erkundet da sie sich bisher nur in höchstens
3 km Entfernung vom Heim auffhalten durfte. Gestern war es ja bereits dunkel gewesen als sie weglief!
Dumbledore hatte ihr Geld für ein Frühstück zurückgelegt. Lucie liess es sich wirklich schmecken.Danach war sie kaum noch zu bremsen.
Ein Junge betratt das Lokal. Er war ein groß, schlank und sehr bleich. Eine mystische Aura umgab ihn. Er sah sich um. Als er Lucie erblickte hielt er ihrem Blick stand.
Seine schwarzen Augen schienen kalt und herzlos aber in Wahrheit , war Severus Snape eine gute Seele.
Er ging auf sie zu und seine Lippen kräuselten sich zu einem Lächeln :"Lucie Tramilton?"
Mit einem mal fühlte sich Lucie wohl "Die bin ich!"
Snape,der knapp 4 Jahre älter war als Lucie schien verlegen:"Ähemm ich soll Sie durch die Winkelgasse führen und mit Ihnen ihre Einkäufe erledigen!"
Lucie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen:"Sie brauchen mich nicht Siezen!"Snape lächelte und reichte ihr seinen Arm. Lucie nahm den Arm des Jungen und er führte sie hinaus in den Hinterhof des "tropfenden Kessels".
Dort angekommen begegnete sie jedoch nur einer Mauer...
Let's get lost...

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

eyy bin ich die einzige die kommis macht? ;D

xD als ob snape das in echt machen würde :D

naja ich mags trotzdem :) total geiiloo

Dinsch
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Dinsch »

Würde er nicht? Er war ja nicht immer so schrecklich böse :D

Sie warteten. Snape gefiel es zuzusehen wie Lucie immer nervöser wurde.
Um die Stille zu brechen und den Blicken Snapes auszuweichen stichelte Lucie ein bisschen herum
"Uhhh wow....Diese Mauer ist echt schön...so...steinig...ICH LIEBE LONDON und das ist also....die Winkelgasse?"
Snape lachte laut auf! Lucie schaute ihn nur verständnislos an. Er griff in seine Tasche und zückte seinen Zauberstab.LÖangsam begann er seinen Zauberstab zu schwingen Er beklopfte die Steine,er schien einer Reheinfolge nachzueifern.
Egal wie sehr sie ihn beobachtete,diesen Ablauf würde sie sich wohl nie merken können. Plötzlich tat sich die Steinmauer auf! Die Steine rückten sich an verschiedenen Stellen und allmählich tat sich in der Mitte so etwas wie ein Loch auf. Dies war kein einfaches Loch es war eine Art Eingang, ein Tor!
Snape zog Lucie mit sich die immer noch perplex an der Mauer stand und die Steine berührte, als wären diese kostbare Schätze.
Sie schlenderten durch die Winkelgasse. Lucie blieb an wirklich jedem Fenster stehen, denn es gab wirklich viel zusehen! Da waren in einem Geschäft Besen, in dem anderen Zauberstäbe,und wiederum in anderen Bücher, Kessel oder Tiere zum Verkauf angeboten.
Snape ging mit Lucie nach Gringotts,der Zaubererbank.Gringotts wurde, zu Lucies verblüffen,von Kobolden geführt. Nachdem Lucie den Schlüssel für ihr Verliess von Snape bekam, wurde ihr bei einer Fahrt im Karren der Gringottsbank klar ,dass DAS alles hier kein Traum zusein schien!
Lucie füllte ihre Taschen mit Knuts und Sickeln aber auch mit den wunderschönsten Münzen die sie je zu Gesicht bekam,den Galleonen!
Als sie nach Olivanders gingen,wurde Lucie mulmig:"Was ist wenn ich etwas zerstöre?"
Olivander erwiederte mit einem gespielten Lächeln ,dass sowas andauernd vorkam und praktisch normal sei.Ausserdem müsste er das nicht aufräumen.
Als die beiden den Laden verliessen war Lucie die stolze Besitzerin eines schlanken 12 Zoll,Einhornschweif-Phaser-Ebenholz Stabes .
Sie kauften die Bücher bei Flourish und Blotts und noch ein paar andere Dinge.
Als Lucie am späten Abend von Snape zurück zum "Tropfenden kessel" gebracht wurde gab er ihr die Anweisung, am nächsten Morgen um Punkt halb 11 morgens am King´s Cross Bahnhof zwischen Gleis neun und zehn zustehen!
Lucie fiel überglücklich ins Bett, dort spielte sie noch mit ihrer Ratte " Pataya",welche sie in der Winkelgasse von Snape bekommen hatte, bis sie endlich einschlief!
Let's get lost...

Viech
NewbieNewbie

Beitrag von Viech »

Ich hab bis jetzt grad alles in einem Ruck durchgelesen und finds total toll!Dein Sreibstill ist toll, einfach alles o__o

Und.. ich muss zugeben ... ich hab keine Fehler gefunden =D :P
i´m a Viech....

Dinsch
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Dinsch »

Lucie wartete auf Snape,der wie versprochen um halb 11 dort war jedoch war er diesesmal nicht alleine.
"Lucie darf ich dir Lily vorstellen?"
Lucie fiel auf das Snape nicht so offen für sie war wie am vorigen Tag. Lily grinste frech und nahm Lucies hand,welche sie daraufhin wild schüttelte. "Ich bin Lily!Halt dich einfach an mich."
Lily nahm Lucie an die Hand und stolzierte mit ihr zu der Wand zwischen Gleis neun und zehn.
Lucie verstand mal wieder nichts.
Mit einem kleinen Grinsen ,welches Lilys Grübchen zur Geltung brachte sagte Lily:"Lucie,vertraue mir! Das einzige das dich jetzt noch vom Hogwarts Express trennt ist diese Wand!"
Lucie schaute erneut auf die Zugtickets.
"Gleis 9 3/4"
"Lily bist du dir sicher?"
Snape ,der gerade dazu gestossen war unterbrach die beiden Mädchen:" Du Lucie?...ist das dort drüben dein Pflegebruder?"
Lucie wandte sich um, und sah Tom Riddle auf sie zu kommen.
Lucie rannte los und umarmte Tom.
Tom schien vollkommen verwirrt,denn so wurde er noch nie von seiner "Schwester" begrüsst!
Tom war immer ein guter Schüler! Er redete viel, störte kaum und war,so schien es jedenfalls Lucie ,ein perfekter Junge!
Lily ging.
Snape und Tom schauten Lily nach jedoch machte Snape mit einem kurzen Achselzucken klar,das Lily schon ihre Gründe hätte zu gehen.Sekunden später verzogen sie sich in eine Ecke und fingen an über Zaubertränke zu reden. Lucie stand nun alleine dort. Sie ging Lily nach und als sie sie fand kamen sie zurück auf das Thema Gleis 9 3/4!
In knapp 10 Minuten müssten sie denn Hogwarts Express besteigen.
Lily erklärte das sie einfach nur auf die Wand zu laufen müsse,doch Lucie machte machte Lily klar das sie eine gewisse Skepsis hatte.
Ehe sich Lucie versah wurde sie von ihrer Freundin an die Hand genommen und durch die Mauer gezogen!
Als Lucie die Augen öffnete, sah sie vor sich die scharlachrote Dampflock von der sie seit ihrem Auszug aus dem Heim,immer öfters träumte!
Sie konnte es nicht glauben! In weniger als 10 Minuten würde sie in eine andere Welt fahren,eine Welt von der sie damals nie zu träumen gewagt hätte!
Let's get lost...

Antworten