Lieblingskapitel
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
Huu, also, das ist eigentlich schwer. Die Bücher gefallen mir alle, aber dieses sind meine Liebsten Kapitel, die ich immer wieder Lesen Könnte
→ Kreachers Geschichte.
Im 7 Teil, als Harry und Hermiene und Ron im Hause der Blacks unterschlüpfen und Kreacher ihnen eine Geschichte über einen bestimmten Teil seines Lebens erzählt [spoiler, deshalb nicht mehr]
→ Im 1. Band, als Harry zum ersten Mal die Winkelgasse betritt.
Ich weiß nicht, warum, aber ich finde ds total schön, vor allem, weil man auch als Leser viel über diesen Wunderschönen Ort erfährt.
→ Im zweiten Teil, als Harry von Rons Auto abgeholt wird, aber vor allem, danach die Kapitel im Fuchsbau. Total super, weil man das erste mal sieht, wie zauberer Leben. Außerdem Liebe ich die voll chaotische Familie der Weasleys, die mich an meine erinnert... nur das ich weniger geschwister habe
→ Im 7. Teil, als Hermiene und Ron sich küssen. Das Kapitel finde ich echt... super :)
→ Im 5. Teil, als Harry, Ron und Hermiene wieder von dem Hause der Blacks mit dem fahrenden Ritter nach Hogwarts fahren. Leider wurde diese scene ja von einem HERRN YATES rausgelassen... vielleicht lese ich sie ja deshalb so gerne ^.^
ehm... ich habe sicherlich welcher vergessen. Die Poste ich denn später

→ Kreachers Geschichte.
Im 7 Teil, als Harry und Hermiene und Ron im Hause der Blacks unterschlüpfen und Kreacher ihnen eine Geschichte über einen bestimmten Teil seines Lebens erzählt [spoiler, deshalb nicht mehr]
→ Im 1. Band, als Harry zum ersten Mal die Winkelgasse betritt.
Ich weiß nicht, warum, aber ich finde ds total schön, vor allem, weil man auch als Leser viel über diesen Wunderschönen Ort erfährt.
→ Im zweiten Teil, als Harry von Rons Auto abgeholt wird, aber vor allem, danach die Kapitel im Fuchsbau. Total super, weil man das erste mal sieht, wie zauberer Leben. Außerdem Liebe ich die voll chaotische Familie der Weasleys, die mich an meine erinnert... nur das ich weniger geschwister habe

→ Im 7. Teil, als Hermiene und Ron sich küssen. Das Kapitel finde ich echt... super :)
→ Im 5. Teil, als Harry, Ron und Hermiene wieder von dem Hause der Blacks mit dem fahrenden Ritter nach Hogwarts fahren. Leider wurde diese scene ja von einem HERRN YATES rausgelassen... vielleicht lese ich sie ja deshalb so gerne ^.^
ehm... ich habe sicherlich welcher vergessen. Die Poste ich denn später

Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
Also ich hab auch ein paar Stellen, die ich LIEBE :) Ich weiß, aber nicht so genau wie die heißen und beschreib die Stellen dann einfach. 
Band 1:
- einmal die Stelle, wo Hagrid Harry aus der Hütte holt, ganz am Anfang des Buches.
Band 2:
- die Autoszenen :)
- da wo Harry und Ron eigentlich zu Myrte wollen, sie aber McGonagall besuchen und sich Harry die Entschuldigung mit Hermine ausdenkt und wo die dann zu der gehen.
- Wo Harry und Ron danach ins Lehrerzimmer wollen, sich da im Schrank verstecken und wo sie dann erfahren, dass Ginny entführt wurde. (ich weiß nicht warum. Wahrscheinlich weil mir Ron dann soo leid tat.)
Band 3:
- Als Harry Sirius zum ersten Mal sieht.
Band 5:
- Die Zeit am Grimmauldplatz Nr.12 :)
Band 6:
- wo sich Harry und Ginny zum ersten Mal küssen
- Ach fast alles
(mein absolutes Lieblings-Harry-Potter-Buch^^)
Band 7:
- Hermines und Rons erster Kuss :)
- das letzte Kapitel "19 Jahre später" :)
- ach ja und "Kracher´s Geschichte"

Band 1:
- einmal die Stelle, wo Hagrid Harry aus der Hütte holt, ganz am Anfang des Buches.
Band 2:
- die Autoszenen :)
- da wo Harry und Ron eigentlich zu Myrte wollen, sie aber McGonagall besuchen und sich Harry die Entschuldigung mit Hermine ausdenkt und wo die dann zu der gehen.
- Wo Harry und Ron danach ins Lehrerzimmer wollen, sich da im Schrank verstecken und wo sie dann erfahren, dass Ginny entführt wurde. (ich weiß nicht warum. Wahrscheinlich weil mir Ron dann soo leid tat.)
Band 3:
- Als Harry Sirius zum ersten Mal sieht.
Band 5:
- Die Zeit am Grimmauldplatz Nr.12 :)
Band 6:
- wo sich Harry und Ginny zum ersten Mal küssen

- Ach fast alles

Band 7:
- Hermines und Rons erster Kuss :)
- das letzte Kapitel "19 Jahre später" :)
- ach ja und "Kracher´s Geschichte"
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Meine Lieblingskapitel siond meistens die traurigsten
-Fleisch,Blut und Knochen
-Lord Voldemorts Knecht
-Vier Freunde
-Der einzige,den er je fürchtete
-ZAGs
-Der vom Blitz getroffene Turm
-Die Schlacht Von Hogwarts(damit mein ich die komplette schalcht nicht nur das eine kapitel sondern auch:der elderstab,der fehler im Plan usw.)
-Jenseits des Schleiers
Dann noch viele Lieblingsstellen die meistens in diesen kapiteln vorkommen
-Ginnys und Harry erster kuss ♥
-Die stelle wo harry hermine und ron von dem Kuss mit Cho erz.
-Dumbledores Tod
-Cedrics Tod
-Freds Tod
-Da wo alle denken Harry sei Tod
-Fleisch,Blut und Knochen
-Lord Voldemorts Knecht
-Vier Freunde
-Der einzige,den er je fürchtete
-ZAGs
-Der vom Blitz getroffene Turm
-Die Schlacht Von Hogwarts(damit mein ich die komplette schalcht nicht nur das eine kapitel sondern auch:der elderstab,der fehler im Plan usw.)
-Jenseits des Schleiers
Dann noch viele Lieblingsstellen die meistens in diesen kapiteln vorkommen
-Ginnys und Harry erster kuss ♥
-Die stelle wo harry hermine und ron von dem Kuss mit Cho erz.

-Dumbledores Tod

-Cedrics Tod

-Freds Tod

-Da wo alle denken Harry sei Tod

- katiPotter
- Kniesel
Ich kann mich garnicht entscheiden, welches Kapitel ich nun am besten finde ^_^
Vieles hat seinen Reiz (:
Aber das 7. Buch ist schon toll <3
Vieles hat seinen Reiz (:
Aber das 7. Buch ist schon toll <3
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
jahh echt zum gröölen und mit peeves ("piiksi krazii...") xDDRupertGirl hat geschrieben:Elfen Helfen o.O irgendwo im 6.band ähm ich werd wenn ich zeit habe ma nachgucken
finds einfach klasse wie sich dobbie und kreacher da prügeln und so
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>