Alle sind komisch...

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Tonkz
GhulGhul

Alle sind komisch...

Beitrag von Tonkz »

Also. Ich versteh mich eigentlich mit allen aus meiner klasse ganz gut aber eine freundin erzählt mir ständig ich würd sie ja so nerven und ich hätte mich ja so verändert und miene andere freundin ist irgendwie auch anders als sonst. sie reitet und redet irgendwie immer wenn wir etwas zusammen machen nur von ihren freunden am stall... sie hat da auch einen freund und ich hab auch eig kein problem mit ihr über ihn zu reden das ist ja normal das sie wenn sie mit ihm zsm ist auch über ihn reden will und ich mach das wohl aber immer wenn wir uns treffen erzählt sie wie witzig doch alles wieder am stall war. sie ist meine abf aber das ist total komisch. ich hab das gefühll sie mag die am stall alle viel lieber als mich...
dann sind auch alle anderen total komisch geworden. eigentlich seit den sommerferien... alle tun so als ob ich ihnen was getan hätte. ja meine abf und ich haben ein bisschen scheizze gebaut aber wir haben uns dafür entschuldigt und es schien wieder einigermaßen okay zu sen aber die verhalten sich trotzdem alle so komisch.
*alles les*
ich kann das echt nicht gut beschreiben aberf vllt könnt ihr mir ja helfen und wenn i.was unklar ist könnt ihr ja fragen.
das wär echt lieb...
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Asteria
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Asteria »

Wäre ganz gut zu wissen, was für "scheiße" ihr denn da gebaut habt. Weil manchmal sagt man, dass alles wieder in Ordnung ist, obwohl es letzendlich alles andere als ok ist. Dann kommt es drauf an, wie schlimm die Sache wirklich war.
Für den denkenden Menschen ist das Leben eine Komödie, für den fühlenden Menschen ist es eine Tragödie.

Lehrerin für Astronomie, 2. Klasse
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: Prof.Asteria@zauberhogwarts.de

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Richtig, das was Asteria sagt einmal.

& außerdem - Menschen verändern sich.
Mal geht's schnell und über einen Zeitraum, wo man jemanden weniger sieht, da ist der Schock eben groß.
Oder es dauert länger und man ist dabei, dann stellt man sich drauf ein.
Es kann einfach sein, dass du und deine Freunde sich 'auseinanderentwickelt' (OMG, ich hasse dieses Wort ôO) habt. Das passiert eben, hatte ich auch schon mehrfach.
Da musst du dir auch keine Vorwürfe machen.
Und man kann sich auch daran gewöhnen, nach den Ferien habe ich meine Freundinnen auch beinahe schon gehasst, weil die total lächerlich waren, aber jetzt ist schon wieder alles beinahe wie früher.
Nur, dass wir mittlerweile über andere Sachen streiten, die eben mit der Veränderung zu tun haben. ;)
Und die Freundin, die jetzt immer von den Stall-Freunden redet, sprich sie doch einfach mal drauf an. :)
Wenn ihr was an dir liegt, wird sie's sicher ernst nehmen.

*knuff*

|| Edit: für meine 13 Jährchen klingt's doch schon verdammt altklug, nicht?

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

@vera Total. Aber hab ich dir und caro nicht mal gesagt, dass ihr eigentlich viel älter wirkt?

Zunächst muss ich den anderen mal zustimmen, scheiße ist nicht gleich scheiße und nicht immer, wenn Jemand "Ok" sagt, ist auch alles wieder ok.
Ich hab meine beste Freundin im Februar ziemlich verletzt. Also jetzt psychisch und nicht physisch. Ich habe es sehr bereut, weil ich gemerkt hat, wie weh ihr das tat. Dann haben wir etwa einen Monat kaum etwas miteinander geredet, außer das Nötigste, aber danach hat sich unser Verhältnis gebessert und auch wieder verschlechtert. Erst kurz vor den Sommerferien, also im Juli, war sie wirklich nicht mehr sauer und seit 2 Monaten ist alles wie früher und wir machen wirklich wieder alles zusammen und können auch miteinander über Alles reden.
Ich hab eingesehen, dass ich ihr Verhalten verdient habe und vielleicht solltest du überlegen, ob es vielleicht sogar verständlich ist, wenn die anderen noch immer sauer sind, wobei ich dir jetzt wirklich nichts unterstellen möchte, denn eigentlich wirkst du ziemlich nett. :)
Außerdem befindest du dich in dem Alter, wo Menschen sich einfach verändern, ob in deinen Augen jetzt positiv, oder negativ. Man enwickelt einfach neue Interessen und Vorlieben, das ist doch total normal.
Von daher würde ich sagen, dass du nicht zu sehr an deiner Freundin "klammern" solltes, wenn du verstehst, was ich damit meine.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

DracheDrache

Hmh, doch. Hast du mir & Caro echt schonmal gesagt. xD
Aber du wirkst auch vieeeeeel älter.

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

hm...
also erstmal dankeschön *an alle ein bussi verteil*
wir haben auf myblog ne seite gemacht auf der wir halt so ähnllich wie gg geschroeben haben allerdings nicht so gelästert sondern mehr geschribeen

z.B.

aus sicherer quelle wissen wir, dass h mal wieder mit v, b und lu von der bushaltestelle aus gelaufen ist. zu schade, dass wir die drei nicht gesehen haben... wäre mit sicherheit interessant gewesen.

(ich bin h) also wir haben uns mit einbezogen und lästern ist ads doch ig nich.

oder

gesichtet

niemand...

wieso nicht? wo steckt ihr alle leute??

ist ads schlimm??

ich hab mich mit der einen wieder vertragen und der anderen hab ich gesagt ades ich das doof find und sie meinte nur: aber ich kann ja nur dann und dann zum stall und dann meinte ich:
ja ich find das trotzdem kackemiente sie:das trifft mich jz ungefähr so hart wie wackelpudding...

und mit ihm läuft auch alles scheiße.. mit ner anderen freundin schreibt er alles mögliche und mit mir gar nicht. ich schreib ihn an und als sie fragtt warum er mr nich antwortet meint er: ach? die war doch gar nich on oder??

*grml*

danke nochmal :-*
ich find dich aber a8ch nett Hermine@Tonks :D
Hoffe mit dem mist bun hab ich nicht dafür gesorgt das du mich doof findest??

vera stimmt du klingst echt ziemlich altklug :D:D
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

DracheDrache

Naja, solange ihr alle das Zeugs da mögt, dass ihr in eurem Blog schreibt bzw. da niemand beleidigt wird, ist's doch okay. :)
Ist doch nichts bei, wenn es euch Spaß macht.

Und die andere scheint es ja auch nicht gerade zu kümmern, dass du wegen ihr traurig bist. ôO
Vielleicht solltest du dir überlegen, ob dir eure Freundschaft noch so viel bedeutet, dass du das auf dich nimmst.

Und er, nunja, vielleicht will er einfach nichts von dir.
Oder er hat es echt nicht gesehen, ich weiß nicht. *ja, doch. seeeeeeeehr hilfreich*

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

nee er will nix von mir das weiß ich aber. er weiß aber nicht das ich in ihn verliebt war ich hab ihm vorhin geschrieben das es so war aber nicht mehr so ist.
und ich bin mit ihr für morgen verabredet weil sie heute am stall ist... -.-
donnerstgag hab ich gebby und freun tu ich mich darauf eig nich wirklich...
dumm aber ich weiß..
danke nochmal vera :bussi:

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

Muhahahaaaaa^^
Mir gehts grad i.wie schlagartig besser. Und fragt mich nicht warum ^^
Ich weiß nicht.
ich schreib mit nen paar leuten in icq mit denen ich mich eig echt gut versteh ^^
das ist immer voll toll <3
Danke für eure ganzen Kommentare :*

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Asteria
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Asteria »

Ich bin mir sicher, du schaffst das schon. Manchmal ist man so fixiert darauf, seine alten Freunde zu behalten, dass man sich garnicht auf neue einlässt.
Ich persönlich finde ihr Verhalten eher unfair, wenn man sagt, dass es ok ist, muss man sich auch so benehmen. Es ist ja nicht schlimm, wenn es noch nicht ok ist und sie noch Zeit brauchen, aber dann müssen sie es dir auch so sagen. Andererseits, wer hat in dem Alter schon so vernünftig und logisch gedacht? ;-)
Aber glaub mir, du wirst in deinem Leben noch so viele Menschen kennen lernen und dich mit ihnen anfreunden können. Wenn es jetzt mit deinen Freundinnen nicht klappt, ist das zwar traurig, aber keine Tragödie.
Ich finde es außerdem gut, dass du darüber redest, auf der einen Seite weil dud somit nicht alles in dich hinein frisst und auch dazu bereit bist, Vorschläge anderer anzunehmen, und auf der anderen Seite, weil es zeigt, dass dir das Thema Freundschaft wirklich wichtig ist.
Wie gesagt: Du schaffst das schon! :smile:
Für den denkenden Menschen ist das Leben eine Komödie, für den fühlenden Menschen ist es eine Tragödie.

Lehrerin für Astronomie, 2. Klasse
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: Prof.Asteria@zauberhogwarts.de

Gesperrt