if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

ouuh toll, ein uppi!! :D

und das wegem keks macht nix... XD

das harry-ron icon find ich eigentlich cool, vllt etw... eingefroren? aber das cropping is geil!

keine Sorge, ich find das Coloring von Fleur auch hamma... gefällt mir total! :D

beim dritten find ich das bild cool, aber irgendwie wird alles mit dem s/w etwas ungenau...

hermine is cool! tolles bild, tolles coloring... *dasissootypischhermine*

dann das neville bild find ich sowieso geil... is das ne multiply-schrift? o.O

das bild von rita is abverreckt witzig! (sry falls es abverreckt im hochdeutschen ned gibt... mein schwyzerdialekt...) einfach genial... find auch die texture und das coloring cool... aja... find das dreifache OMG etwas komisch... aber es passt irgendwie auch...

wormtail is hamma... find ich cool... alles, cropping, coloring, das bild selber... schrift passt auch...

die voldi sig is noch cool... hm, ich hab gerade den minivoldi oben rechts entdeckt, witzig...^^ hammer cropping.
harry-drache is ein hammerbild... so viel los da... mensch, hat der immer so grüne augen, oder warst du da im spiel?

das unterste find ich ned so toll... etwas langweilig...

dafür lieb ich den walli umso mehr... gibts für die eigentlich auch tutorials?

hach ich hätte auch gerne einen solchen stundenplan... 34 stunden? *seufz* wobei mich zwei stunden sport nacheinander nerven würden... haben meine geschwister auch, ich gottseidank nicht...

emm, die handyhintergründe... naja, ned so mein ding...^^
Alles is relativ...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

DU GENIALE SAU, DU!
Manno man... ich freu mich schon auf ps. ôO
Die Colorings sind alle so weich und passend.
Okay, fangen wir an.

Den ersten find ich vom Cropping toll. Harry hätte noch ein bisschen nach rechts.
Allerdings ist mir hier der Kontrast zu hoch. Das passt nicht zum Bild, irgendwie.
Ich mag das Coloring beim 2.
Aber der ist mir trotzdem etwas zu miclhig.
Der dritte ist s/w! WUHUU. Ich steh auf s/w. Jetzt. Im Moment.
Deswegen mag ich den.
Ich mag das Coloring von Hermine. Aber ihr gesicht ist mir etwas zu gelb.
Der nächste Icon gefällt mir nicht ganz so. Mhm, der spricht mich nicht an.
Das Coloring ist nicht so meins. etwas zu grün...
Der mir Rita Kimmkorn ist genial! Haha... mhm, ich mag den total. Auch wie die Schrift eingebracht ist... einfach toll :D
Ikay... ich würd mir nicht gerad Wormtail als Ava nehmen...
Und das Coloring spricht mich auch nicht so an. Aber das Cropping.
Der Voldy Header ist echt mal genial! Das Coloring und... ach alles :D
Ist das da links oben auch Voldy? Eingeblendet? Oder was ist das?
Beim Harry Header (Das ist für mich immer noch ein Header ^^)
ist die Quali nicht so optimal. Das Coloring ist mir auch zu pastell.
Irgendwie würden zu diesen Bild eher "knalligere" farben passen.
Die nächste sig ist toll. Ehrlich.
Aber mir ist die ein bisschen zu milchig. Mehr kontrast - perfekt.
Der Wallie ist echt mal toll geblendet. Ausser die hand, aber das sieht man kaum, und ich kann es auch gar nicht besser.
Ich mags auch vom Coloring her.
Ich schnapp mir den jetzt. Der klebt jetzt auf meinen Bildschirm
Joa... soll ich noch was zum Stundenplan sagen?
mhm... Ich kann den nicht benutzen. Mir fehlt eine Stunde am Donnerstag.... *chrm*
Der erste HG ist echt mal genial. Auch wenn's ein bisschen gelb ist. Aber ich mag den.
Der 2. ist mir zu nah. Die Qualie bem dritten ist leider, leider nicht ganz sooo...
Beim 4. auch nicht. Grade.. bin ich doof. ich vergesse andauernd was ich schreiben wollte...
Jaja... die Qualie. Immer so ein Problem.
Der letzte HG ist übrigens total schön (:

Okay, ich gehe. Monsterkommi angeschlossen.

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

lölz... jetzt hast du aber was zu lesen...^^

links oben, sam? *grins* :p

sry, spam abgeschlossen... *betretenaufdenbodenschau*
Alles is relativ...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Wie links oben? Uhh...
HÖ?

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

beim Voldi header...
Der Voldy Header ist echt mal genial! Das Coloring und... ach alles :D Ist das da links oben auch Voldy?
^^
Alles is relativ...

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

hui da hab ich ja viel zu kommentieren.

also die icons find' ich mal wieder klasse. vor allem das coloring.

da find ich besonders die ersten beiden toll. das fleur-coloring ist echt gut geworden (:
den 3. find' ich ein bisschen langweilig. der erinnert mich noch ein bisschen mehr an ne base als an einen icon.
der 4. ist wieder richtig gut. dieses coloring wieder.. :)
der 5. ist geil ich liebe das bild :D
beim nächsten gefällt mir die schrift nicht so. an sich ist das keine schlechte idee, aber ich find' es passt nicht so ganz zum restlichen icon.
beim nächsten mag ich die schrift auch nich soo sehr. wobei sie eindeutig besser passt als beim icon davor. sonst mag ich den. (:

die sigs sind ja sehr schlicht. aber wenn ich nur mal vom coloring ausgehe sind die richtig gut geworden. das ist so schön.. ähm.. sanft? :D mirfällt grad kein passendes wort ein.
beim 2. ist mir das coloring aber etwas zu schlicht. zu dem bild würden knalligerne farben besser passen denke ich..

walli und stundenpläne gefallen mir richtig gut. schön geblendet :') und ich liebe das bild an sich ja sowieso schon.

die handy hg's gefallen mir auch. cropping passt immer gut (:
sorry ich werde faul :D

<3
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Liddl
Keks hab ich heute dabei... *stolz*
abverreckt kenn' ich zwar nicht, aber irgendwie mag ich das Wort... *sfz*
Und bei der Harry-Sog waren die Augen ansich echt schon grün, aber durch das Coloring ist's stärker hervorgetreten... *kicher*

Sam
Jap, rechts oben auf der Voldy-Sig (Da bestehe ich drauf, Header sind bei mir ganz anders. Für mich zumindest ôO) ist Voldy nochmal, als schlichter Light-Layer... *kicher*
die wiederbelebte Sam hat geschrieben:Joa... soll ich noch was zum Stundenplan sagen?
mhm... Ich kann den nicht benutzen. Mir fehlt eine Stunde am Donnerstag.... *chrm*
Soll ich daraus jetzt schließen, dass du den Stundenplan mit mehr Stunden benutzen willst oder wie?! *ron*

isi
Jaa... Vera & icons. Ich mach echt hauptsächlich Bases,
wenn du wüsstest, wie viel ich gar nicht erst hochlade, weils eher ne Base ist. *augenroll*
Mach ich immer so.

Muahaha, ich war irgendwie faul, aber ich habe die Kekse geschafft. *freu*
Aber es sind Kekse, auf denen gar keine Kekse drauf sind.
Und ansonsten... Naja, ich find das meiste nicht soo toll. Nur den Walli mag ich. (siehe unten)

Kekse
Bild Bild

Icons
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Sigs
Bild

Wallis/Stundenpläne
Stundenplan für eine Freundin
Walli

Vera ;P

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKS!

Jaha... ich habe anscheinend eine schwäche... xD

Kekse sind toll. Besonders meiner, ne Liddl? ;3

Ich hab manchmal das Gefühl, das du imer wieder neue Seiten von dir entdeckst. Deine Sachen sehen so anders aus, aber trotzdem so, als wären sie von dir. Abwechslungsreich.
Den ersten mag ich total. Aber das Cropping vom Unteren mag ich nicht. Ihr hals ist so weg und.wääh.
Ich find, das stört etwas die harmonie im icon.
Aber der 2. ist echt toll. Und ich kann sogar 'Poesy' lesen. Bin ich nicht gut? :'D
Jaha, der zweite. Den Brush hab ich auch! tutorils rule! Auch vom Coloring find ich den toll. Und das rote passt zum edelne Bild.
Bei den nächsten zwei mag ich die Texturen, auch wenn ich mich nie getraut hätte, die so anzuwenden. :O
Ich hätte über ihren gesicht die texture etwas weichgezeichnet... Aber sonst ^^
Den letzten lieb ich. Das Coloring ist einfach nur geil *___*
Ich ätte mir nie soe iene Sig gemacht... Also von den Bildern her. Aber aussage kräftig!
Ui, der Stundenplan ist toll geblendet.
Und der Walli ist auch toll. ;*
Hab dich lieb.
*knuff* und noch viel mehr.
*Auf nachricht zeig* xD

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Whoaaa, mir fehlen die Worte.! Die Colourings sind perfekt, die Schriften einfach nur wundervoll. Passt alles prima zusammen, ich hab' nichts zu bemängeln. Nur vllt, dass auf den Icons die Gesichter nicht richtig zu erkennen sind, aber jedem das Seine x) also alles in einem sind das super Arts ;*
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

^^ Yeah, mein Keks! :D Pff, das bildest du dir nur ein Sam...^^ ich maaag meinen keks... :D

aalso... am liebsten gefallen mir das 3., 5. und 6... ^^

den ersten Icon find ich auch ned schlecht... und mich stört den leicht abgeschnittenen hals überhaupt nicht... wenn mehr weg wär, dann vllt...^^ tolles coloring... cropping auch geil... irgendwie bring ich das so nie hin... *hmm*

das zweite is cool! hammer coloring... coole idee... was genau heisst denn "poesy"? o.O

ahh, das dritte is hammer! geiles coloring (v.a. der rote fleck^^)...

die nächsten beiden find ich unglaublich... ich glaub, so ne textur hätte ich mich auch ned getraut... jedenfalls nicht so sichtbar... aber das wär bei mir eh schrottig rausgekommen...^^

ahh, das letzte... was kann man dazu sagen? es is perfekt...^^

ich hab das gefühl, das bild von der sig schon mal gesehen zu haben... ^^lustig... etwas hell...

der stundenplan gefällt mir persönlich ned sooo... aber es is toll bearbeitet...!

der walli is unglaublich... den liebe ich... hammer...

glg
Alles is relativ...

Antworten