boahhhh! Hammer uppi Sam! *sabber*
du hast ps aber schnell in den griff bekommen... o.O
aalso...
Icons:
das erste find ich hammer! so ein geiles bild... es is soo... sanft, weich... ahh, ich könnts ewigs anschaun... und schwarzweiss is einfach super... dann der rote balken... hamma... das einzige was mich stört is dieses fast schwarz unten am balken, wegen den bergen im hintergrund... aber das is ein detail... ich liebe ihn!
das zweite is auch genial... cooles bild... ein klein wenig rot... (job, du magst es irgendwie wirklich... XD) hmm... wieso "nothing"? (coole schrift! wie heisst die?)
das dritte ist unglaublich! ich find die idee G-E-N-I-A-L... hm, aber mich stört das helle bei "time" ein wenig... ich muss da immer komisch blinzeln...
coole texture unten, bei harry... und tolles cropping... aja, bei den anderen beiden auch! xD
das vierte gefällt mir von den icons am wenigsten (aber das muss nichts heissen, weil mir die anders alle unglaublich gut gefallen...

;) )
ich find ihr gesicht etwas komisch, sie sieht irgendwie... alt aus... aber das cropping toll... und mir gefallen ihre haare...
Header (sind das header, wenn nicht, was sind sie? o.O):
den ersten find ich nicht schlecht... cooles cropping... coole schrift (wie heisst die? *ganzfreundlichfrag*

)
aber irgendwie find ichs ein kleinklein wenig langweilig... wahrscheinlich einfach weil der rest so toll is... XD
das zweite find ich geil... ich bin zwar ned ganz so en rotfreak wie du, aber es sieht eben schon wikrlich geil aus... XD
weiss gar nicht was ich sonst noch dazu sagen soll... is einfach gut...
dann das set...
ich glaub ich find die erste schrift ned sooo passend... oder vllt einfach wie sie bearbeitet wurde...
das coloring und cropping sind göttlich... coole texture...
der minitext is cool, auch wenn ich nicht alles genau lesen kann...
glg
Alles is relativ...