Nerhegeb

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Was würde dir Nerhegeb zeigen?

Umfrage endete am 17.06.2009 16:24

Etwas Gutes
49
43%
Etwas nicht unbedingt gutes, aber auch nichts schlechtes.
5
4%
Etwas schlimmes
5
4%
Ich will es garnicht wissen!
7
6%
Ich weiß es nicht.
35
31%
Ein paar Wollsocken.....
12
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

jodie
KnieselKniesel

Beitrag von jodie »

Ich hab ja schon geschrieben, was ich sehen würde (glaub ich mal). Und wollte nur mal was anderes sagen: Ich hab gerade im 1. Band gelesen und die Inschrift (die ganze) rückwärts gelesen. Und diese lautet: Nicht dein Antlitz aber dein Herz begehren :!: :!: :idea:
Ich hoffe, das hat vor mir noch niemand geschrieben, wenn ja, dann tut es mir leid...
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

also ich denke ich würde mich, fähig zu apperieren, sehen. ich wäre jetzt so gerne in kassel, frankfurt, braunschweig, wien, leipzig... etc. ich hab hier unglaublich viele nette leute kennen gelernt, die ich aber nur ganz selten treffen kann ... leider :cry:. sie wohnen eben alle zu weit weg.

naja außerdem verreise ich gerne und ich glaube das wäre eine sehr preisgünstige, sehr schnelle möglichkeit, die ich öfter nutzen würde als flugzeuge, da ich es mir erstens nicht leisten kann jeden tag woanders hin zu fliegen (wer kann das schon?^^) und zweitens zu faul bin um dauernd zu buchen^^ ... boah das wäre sooooo schööööööööön ... mano ezz bin ich noch trauriger :(
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

ich hab keine Ahnung, was ich im Spiegel Nerhegeb sehen würde... Ich hab absolut keine ahnung... vielleicht wär ich ich nur selbstbewusster... und nicht ganz so still... keine Ahnung...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Ich würde mich älter sehen. Chris hat seinen Arm um mich gelegt und ich habe ein kleines Mädchen auf dem Arm. Wir beide sind glücklich und auch unsere Tochter lacht. Sie ist etwa 5 Monate alt.

Ich fühl mich gerade so, als wenn ich direkt in den Spiegel gucken würde. Ich spüre die Wärme, die ich fühlen würde. Ich spüre das Glück, dass ich spüren würde. Und ich hoffe sehnlichst, dass dieser Wunsch wahr wird.

Was würde man eigentlich sehen, wenn der sehnlichste Wunsch wahr geworden ist?
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Pauline Nuss
MondkalbMondkalb

Beitrag von Pauline Nuss »

@arathen merathiel: man würde sich sehen, so wie man ist. :)

Ich weiß nicht, was ich sehen würde. Ich würde es aber gern wissen. Dann hätte man etwas, worauf man zuarbeiten könnte..

Michiru Kaio
NewbieNewbie

Beitrag von Michiru Kaio »

Genau wüsste ich auch nicht, was ich mir sehnlichst wünschen würde. Auch würde ich glaube ich gar nicht erst in den Spiegel sehen.

Was Dumbledore angeht (Sollte es nicht bereits erwähnt worden sein, hab nur die 1. seite gelesen)... er sieht sich im Spiegel ja nicht wirklich mit Wollsocken, sondern ebenfalls mit seiner Familie, wie Harry irgendwo nur durch einen teilweise etwas anderen Grund. ^^°
Ich glaub, dass stand mal in nem Interwiev.

Hermine K. Weasley
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Hermine K. Weasley »

ich glaub ich würd mich sehen, selbstbewusster und glücklich..
aber ich bin mir nicht sicher, ich glaub ich kenn meinen größten wunsch garnicht... :|

*Tatze*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Tatze* »

Ich...glaube er würde mich mit Flügeln zeigen !!
Ich bin unglaublich freiheitsliebend ich kann nicht lange irgendwo eingesperrt sein SChule oder so. Ich brauch meine Freiheit auch in Freundschaften und so .
Ich wünsch mir oft ich hätte Flügel und könnte mit denen immer wenn ich keine Lust hab oder nicht mehr kann einfach davonfliegen weit weg !!
:engel:
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Ich würde mich einfach sehen, wie ich glücklich bin und all meine Verwandten und Freunde um mich herum habe ;)
Eigentlich bin ich doch zufrieden mit meinem Leben.
Oder ich würde mich als Hogwartsschüler sehen, aber das bin ich ja dann schon...
Zuletzt geändert von Schokofröschlein am 03.04.2010 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

kein Plan.

vielleicht IHN. :lol:

Antworten