Dumbledore 150????

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Loo
NewbieNewbie

Beitrag von Loo »

Ich vermute Dumby ist mindestens über 150 geworden hallo er war mit Nicolas Flamel befreundet und Dumby wollte früher mit Grindelwald ja unsterblich werden. Vielleicht haben sie sich das Zeug ja geteilt und als Flamel irgendwann keine lust mehr hatte und abgekrasst ist hat Dumby auch nich mehr so lange überlebt :engel:

loo

Loo
NewbieNewbie

Beitrag von Loo »

Ich vermute Dumby ist mindestens über 150 geworden hallo er war mit Nicolas Flamel befreundet und Dumby wollte früher mit Grindelwald ja unsterblich werden. Vielleicht haben sie sich das Zeug ja geteilt und als Flamel irgendwann keine lust mehr hatte und abgekrasst ist hat Dumby auch nich mehr so lange überlebt :engel:

loo

magier
NewbieNewbie

Beitrag von magier »

ein stolzes alter.

ich meine er ist ja echt weise und das kommt doch mit dem alter (er ist auch mein lieblings charakter
[img]http://13.media.tumblr.com/tumblr_krjsc0gc611qa0gdpo1_400.gif[/img]

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

aber 150?!
Des ist schon aweng sehr alt....

**ginny**
NewbieNewbie

Re: Dumbledore 150????

Beitrag von **ginny** »

Ehabt ihr Schonmal drüber nachgedacht das Dumbledore nicht 150 Jahre alt gewesen sein kann
115/116 ist noch okee
Weil überlegt mal wenn Albus 150 wäre dann wäre aberforth iwas um die 145. Und Bathilda Bagshot sie war locker schon 25-40 als die Dumbledores nach godrics hollow zogen wie alt wäre sie denn dann wenn Albus mit 150 Jahren stirbt?!

Außerdem frag ich mich woher ihr so genau wissen wollt dass Zauberer älter werden als Muggel?!
Aus nem pc Spiel über Merlin.
Hat JKR jemals gesagt dass in der von ihr erschaffenen zaubererwelt die Zauberer älter als Muggel werden? Ich mein nämlich nicht. Wenn ich falsch liege klärt mich bitte auf.
Also 150 Jahre kann einfach nicht sein. Ist es ja auch nicht wenn man nachrechnet
Lg
Ich freue mich immer, wenn ich angeschrieben werde
**ginny**

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Nicolas Flamel war ja auch sehr alt, ok er hatte den Stein der Weisen. Aber vielleicht gibt es noch andere Wege sehr alt zu werde. Alt und nicht unsterblich wie mit dem Stein. Wer weiß, wer weiß, Dumbledore kann man alles zutrauen.(;

moonsaa
NewbieNewbie

Re:

Beitrag von moonsaa »

KateGranger hat geschrieben:ja, das stimmt...aber eigentlich könnte es schon sein dass Dumbledore 150 Jahre alt ist...schließlich leben zauberer länger als muggel
Joanne K. Rowling hat selber gesagt das sie diese Aussage fast gleich nach dem Aussprechen bereut hatt. Dumbledore war bei Harry's Einschulunge zwischen 110 und 120 jahre alt :!:

L i l y
NewbieNewbie

Beitrag von L i l y »

ich glaube nicht dass Dumbledore 150 ist,weil im 2. Band hat Harry ihn ja in Riddels Tagebuch gesehen und das war 50 Jahre her und ich denke dass er damals 40 bis 60 jahre alt war also konnte er im 2. Jahr höchstens 120 sein,oder? :D
Bild

nepumuk
MondkalbMondkalb

Beitrag von nepumuk »

Ich glaub schon das er 150 wurde, er ist schließlich zauberer!! :D ;-)
Bild

Antworten