Isi's Kram [29.11.]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Ich muss immer warten, bis ich deine Sachen kommentieren kann.
Ansonsten bin ich zu geblendet um was zu schreiben. :P

26.O7.2OO9
Nr. 1 - Ich find es nicht so schön, dass die Haarfarbe des Haares die Haarfarbe des Textes so untergräbt. Die Haare haben ein ganz anderes rot .. das finde ich nicht so schön, dass das anders ist bei der Schrift.. Da hätte ich sie dann eher schwarz gemacht, als ein anderes rot zu nehmen.

Nr. 2 - Da ist es eigentlich dasselbe. Das rot der Schrift wirkt irgendwie ausgebleicht .. vielleicht kommt es mir auch nur so vor, oder es liegt am PC, keine Ahnung. o.o

Nr. 3 - Die Farbe des 'armee' passt irgendwie nicht so ganz in den Icon rein, irgendwie wirkt das von den anderen Farben so ein wenig untergraben. Und Harry kommt mir zu rot vor. +-+

Nr. 4 - Der ist eigentlich toll, aber irgendwas passt am Rand nicht. Also das der Hintergrund durch ihre Schulter scheint...

Nr. 5 - Der ist toll.. Nur ich hätte Anne [ist sie doch, oder?] ein wenig mehr herausstechen lassen, dann würde er mich noch besser gefallen, glaub ich.

Nr. 6 - Daran hab ich nichts auszusetzen. Obwohl die Schrift die Person ein wenig in den Schatten stellt. ;)

Nr. 7 - Finde ich perfekt so. :D

Nr. 8 - Ich finde es komisch, dass es unten dran so blau wird.. Und das die Schrift 'love' durch Kris am Rand ein wenig durchscheint, genauso wie ihre Arme eigentlich Hintergrund sind und dann ein wenig ihres Shirts, oder so, unten hervorkommt - das sieht auch komisch aus.. Und das Coloring find ich auch nicht so schön - wobei mir das Bild von Kristen an sich nicht so wirklich gefällt..

Nr. 9 - Jaaa, da eben auch, dass es am Rand unten blau wird und die Schrift durch Kris am Rand durchscheint - vorallem bei ihrem rechten Arm [aus ihrer Sicht] finde ich das nervig. Ansonsten gefällt er mir aber. Aber was soll das komische blau im Icon? Also da sind so kleine Fäden..keine Ahnung wie ich das sagen soll.. o.O

14.O8.2OO9
Walli 1 - Noooo.Idea! Hahah. :) Ääääähm, jedenfalls. Ich mag ihn.. Aber ich finde es bissl blöde, dass die Brushes/Textur/Whatever von diesen strahlenden 'Punkten' in den Rahmen reingeht .. das gefällt mir nicht. Aber sonst ist der Wallpaper einfach nur genial. Vorallem die Schrift darauf gefällt mir. ;)

Walli 2 - Ich mag den Stil davon, sehr cool. :') Die Schrift ist gut so, ein wenig reduziert - nur ich glaub, dass sie mir irgendwo anders besser gefallen würde .. kann aber auch Einbildung sein.

Icon 1 - Ich mag das Coloring davon total, das ist so toll. Nur irgendwie scheint es mir ein wenig verpixelt - oder ist das der PC? *ihn hasse*

Icon 2 - Ich hätte das rot umrandete der Schrift 'Luna' mehr an das rot hinten im Icon angepasst - oder es ist angepasst, nur sieht es so anders aus; ist ja auch manchmal... - Ansonsten gefällt mir vom Coloring her nicht, dass Lunas' Backen so rot sind.. o.o

Icon 3 - Die Schrift ist dumm. Die sieht so komisch aus .. Aber das hinter der Schrift ist cool. Also diese, ähm, Kristalle [????] - Was es auch ist, ich finde es toll. :) Nur sehen Ginny und Harry komisch aus, weil sie irgendwie verschwommen scheinen (oder es ist wieder dieser PC.. ><') Und ich finde es komisch, dass Harrys' Lippen irgendwie so komisch verschwommen aussehen..

17.O8.2OO9 - "Wie? Noch ein Update? Das dauert noch Stunden.. ^^"

K&T 1 - Soll ich wissen, was da draufsteht? Nein, oder? Bitte sag nein.. *g* Mir gefällt er, obwohl Kristens' Gesichtsausdruck blöde ist - aber dafür kannst du ja nichts, denke ich. ;)

K&T 2 - Der ist toll. Auch wenn ich den plötzlichen Wechsel von weiß auf rötlich in ihrem Gesicht nicht so mag..

K&T 3 - Toll. Auch wenn mir die Brush/Textur von diesen 'Punkten' irgendwie ein wenig zu stark ist und mir der Ava ein wenig zu schlicht.

K&T 4 - Einfach nur toll. :)

K&T 5 - Mir gefällt das Cropping nicht so. Einfach nur nahe. Aber das Coloring ist toll..

K&T 6 - Ist dieselbe Pose wie beim 5ten, oder? Jedenfalls finde ich da das Cropping viel, viel besser. Ist mir zwar wieder einen Ticken zu schlicht, weil i der einen Ecke gar nichts ist .. würde sich als Base total gut machen.. ^^

Hach. Deine Sachen sind einfach nur toll. :D
Und weil das jeder immer nur schreibt,
dann muss ich eben auch mal was andres schreiben. xD
[Das dann eine dreiviertel Stunde in Anspruch nimmt. *überrascht*]

Ach & Nori - Dann lass du es auch. Da bekommt man auch Minderwertigkeitskomplexe. So. Gut, dass das auch mal gesagt wurde.. :DDD

hab dich lieb. xoxo.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

isi-weasley hat geschrieben:Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Ich verwend' die Dinger bei mir im Profil, in Ordnung? (: ild.

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

So, nach langer Zeit gibt's von mir auch nochmal ein Uppi, wenn auch nur ein kleines. Ich fahr' morgen auf Klassenfahrt und wollte die Sachen schnell noch hochladen.
Muss mal gucken ob ich Recomments und Kommentare zu euren Arts heute noch schaffe [wir haben grad auch noch Wahlparty und ich muss noch packen] ansonsten kommt das nach der Klassenfahrt. :]

An Saphira und Nath: Ich freu mich immer wenn wer meine Sachen benutzen will :] Ich müsst nicht vorher fragen, sonder könnt wie euch auch einfach nehmen ;] Sorry dass das erst so spät kommt wo ihr die Sachen wsh eh nicht mehr braucht :roll:

Naja, hier mal die neuen Sachen..

Ich hab mal einen Header für meine Arts gebastelt.
Bild

Uuund noch ein paar Icons.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Samstag bin ich wieder da.
Bis dahin (:
<3
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

wow :) der header sieht richtig klasse aus :) un auch die icons find ich toll :)

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

Isi ich liebe deine arts einfach!
wie machst du das immer??
der header ist toll <3
und die icons:
1. schöön. mir gefällt das motiv :D
2. das sieht i.wie lustig aus :D:D
3. süß ♥
4. waaa der gesichtsausdruck macht mir angst
5. toll<3
7. mega <3 (:
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Den verwend ich jetzt im CdF.
Bild

& übrigens, ich ♥ deine Arts.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Den Header liebe ich,
wie du da Textures benutzt hast,
ist einfach unglaublich. :)
Auch wenn ich Kristens Gesichtsausdruck auf dem linken Bild nicht wirklich mag...
- was für eine Grimasse oO

Die Icons sind alle super.
Ich mag vorallem den 2. super gerne. x3
ich bin gerade ja auch voll der Fan von s/w-rot.
Püüh, und du nennst mich 'iconqueen'.
Jaa, du Artqueen.

& gaanz viel Spaß auf Klassenfahrt.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Genial...
Manno man... da fühlt man sich gleich wieder schlechter.

Ich mag den Header von den texturen. Genial.
Aber ich finde das gesicht von Kristen ist etwas hell, links.

Die ersten 2 Icons liebe ich...
Ich galub ich pack die mir in meine sig...
Der nächste ist auch toll...
die Schridt passt!
Beimnächsten mag ich die Texturen.... auch wenn's ein bisschen nebelig ist.
Die nächsten beiden sind auch genial... bla ...
ich rede immer das selbe.

Viiiel spaß <3

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

wooow!

Hammer! Ich lieb alles! einfach toll...

Der Header is einfach geil... total hamma...

und irgendwie mag ich einfach alle icons... kann mich nicht mal entscheiden welchen ich am besten mag... einfach geil...

viel spass! :D
Alles is relativ...

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

Daaankeschön ihr Süßen. :*
Ich hab mich seehr gefreut über eure Kommentare (:

Vll schaffe ich heute noch ein Update, mal sehen. Ich muss auch noch Icons für den Wettbewerb basteln. Sonst kommt nächste Woche irgendwann nochmal was..

Klassenfahrt war übrigens seehr genial.
Sollte der CdF heute irgendwann nochmal funzen lad ich ein paar Fotos hoch (:
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

Antworten