Hachje, das wird eine Arbeit...
Übersetzter Kommi
Das Fleur-Icon mag ich, ich liebe ja so kleine, unlesbare Texte allgemein. :)
Das Coloring ist mir etwas zuu ausgefallen, mit dem rot und auch noch dem grün/türkis...
Du machst aber auf jeden Fall Fortschritte, vielleicht hätte es besser gewirkt, wenn du den Hintergrund noch ein wenig weichgezeichnet hättest. :)
Deckkraft vom weichgezeichneten auf 18% oder sowas da in der Gegend.
Das Mione-Icon ist auch nicht schlecht, aber der Bildausschnitt ist immer etwas langweilig, wenn die Personen so in der Mitte sind. ;)
Aber mit der Zeit wird das schon. (:
Mir gefallen die Farben schon besser, ist mir nur etwas zuu gelb.
Du könntest - wenn du noch weißt, wie du das Coloring gemacht hast - über alle Ebenen noch mal dein Anfangsbild zu kopieren und die dann entweder auf Screen oder auf 'weiche Kanten' stellen. (den GIMP-Begriff für Screen hab ich jetzt gerade vergessen... ;DD)
Neues Uppi
Bei der ersten Sig ist Emma nicht soo gut ausgeschnitten. :)
Ich kanns aber selbst auch nicht so wirklich, deshalb vermeide ich Manips eigentlich.
Der Hintergrund ist so einfarbig, da hätte man sich was anderes überlegen können, wobeis zum Bild passt.
Außerdem hat die Sig ein seltsames Format, ist eher ein Header. :)
Bei der zweiten auch wieder das Format. ;)
Der Hintergrund ist auch trotz der Ani ein wenig langweilig.
Das Icon gefällt mir schon ganz gut, wobei ich Luna noch irgendwie gecolored hätte. :O
hmm... hab eigentlich nichts mehr zu sagen... aber - nimm's mir nicht krumm - mich nervt aus irgendeinem grund die Hand von der 2. Emma auf der 2. Sig... (weisst du was ich meine?) die steht so im nirgendwo rum und so plötzlich abgeschnitten... beim ganzen bild landen meine augen schlussendlich immer da...
@vera: hier kommt mal wieder so ne dumme frage, aber was genau issen header? :S
Die beiden Signaturen, oder header sind etwas langweilig. man hätte noch etwas mehr mit den Farben spielen können.
Aber ich steh ja so auf farben. Verzeih mir
Und der icon ist echt schöööön.
Aber Luna wirkt zu unter kontrast hast.
Etwas mehr kontrast, dann wär der Icoh fast perfekt
Normal sind sig's höchstens 300 x 150
aber ich steh auf 300 x 100 Pixel. das passt immer.
sryy für den doppelpost^^ ich weiß das man auch auf bearbeiten gehen kann aba mein thread war ganz unten un man hätte das uppi dann nicht gesehn xD also mein uppi^^
Das erste gefällt mir eigentlich ned schlecht, aber es is mir etwas zu... scharf? ausserdem hat es für meinen geschmack einen zu hohen kontrast, das helle is etwas grelle und das dunkle sticht etwas fest raus... aber irgendwie gefällt mir das coloring, v.a. von den haaren die ihr über die schulter runterfallen...
Beim zweiten find ich die gelben leuchter etwas komisch... sie sind im vergleich zum rest vom bild etwas... farbig... aber ich find den verlauf noch interessant...
naja... ich mag das bild auch so nicht so sehr... *tja*
das dritte gefällt mir. is vllt etw. hell unten rechts, aber stört mich ned wirklich... hübsch...