Freak??KLAR! Von was??
Moderator: Modis
- Pauline Nuss
- Mondkalb
bei diesem freak test war ich zu 57% ein freak.
was auch immer das bedeuten mag.. jeder spricht doch mit sich selbst. außerdem, wer bitte schön, denkt denn beim thema bären und löwen an fußball??
naja. egal.
ich bin eindeutig ein harry potter freak.
ich würd meine seele verkaufen, um in die welt eintauchen zu können, so mit allem drum und dran! das wäre der wahnsinn.
hab ich mir auch zum geburtstag gewünscht. meine mutter meinte, ist ausverkauft. mist.
was auch immer das bedeuten mag.. jeder spricht doch mit sich selbst. außerdem, wer bitte schön, denkt denn beim thema bären und löwen an fußball??
naja. egal.
ich bin eindeutig ein harry potter freak.
ich würd meine seele verkaufen, um in die welt eintauchen zu können, so mit allem drum und dran! das wäre der wahnsinn.
hab ich mir auch zum geburtstag gewünscht. meine mutter meinte, ist ausverkauft. mist.
Bücher! Ganz klar!
Allerdings noch nicht ganz so lange. Früher hab ich mich immer damit zufrieden gegeben, die Bücher auszueihen, aber jetzt will ich sie alle selber haben. xD
Ich weiß gar nicht warum dass jetzt so plötzlich ist.. seit knapp einem Jahr.
Und ich bin ein Freak von Serien und willl auch möglichst alle auf DVD haben. Bisher habe ich nur 2 Staffeln Supernatural und die erste von Grey's Anatomy, aber auf jeden Fall werden die restlichen Staffeln von GA auch dazukommen. Dann noch Gossip Girl und mal sehen, welche noch.. wenns nicht so teuer wäre.. :/
Allerdings noch nicht ganz so lange. Früher hab ich mich immer damit zufrieden gegeben, die Bücher auszueihen, aber jetzt will ich sie alle selber haben. xD
Ich weiß gar nicht warum dass jetzt so plötzlich ist.. seit knapp einem Jahr.
Und ich bin ein Freak von Serien und willl auch möglichst alle auf DVD haben. Bisher habe ich nur 2 Staffeln Supernatural und die erste von Grey's Anatomy, aber auf jeden Fall werden die restlichen Staffeln von GA auch dazukommen. Dann noch Gossip Girl und mal sehen, welche noch.. wenns nicht so teuer wäre.. :/

- Despina Bane
- Flubberwurm
Musik♥
Shoppen♥
Schmuck♥
Meine Bratsche♥
Inetrnet♥
Gina's Hogwarts♥
Große Halle♥
Club der Freaks♥
:D
Schülervz♥
ICQ♥
MSN♥
Meine Katzen♥
Meine Familie♥
Meine Freunde♥
Ben & Jerry's ♥♥ leckeeeer
:D und soo teuer D;
Bücher ♥
Filme♥ (Fluch der Karibik)♥
Ohne das geht nix
:D
Shoppen♥
Schmuck♥
Meine Bratsche♥

Inetrnet♥
Gina's Hogwarts♥
Große Halle♥
Club der Freaks♥

Schülervz♥
ICQ♥
MSN♥
Meine Katzen♥
Meine Familie♥
Meine Freunde♥
Ben & Jerry's ♥♥ leckeeeer

Bücher ♥
Filme♥ (Fluch der Karibik)♥
Ohne das geht nix

Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
- hermine 3000
- Kobold
- littlemisstrouble
- Newbie
Harry Potter Freak ♥ Armbandfreak(wenn ich welche seh die mir gefallen dann muss ich die einfach haben, ohne armbänder ohne misch!)naja Büher Freak sowieso un Musik natürlich auch 

Sie hat den Monsta Body
Mit dem Monsta Blick
Und ihr Monsta Boom Boom
Gibt Mir Den Kick
Sie ist ein Monsta
------------------------------------------
[♪]
Mit dem Monsta Blick
Und ihr Monsta Boom Boom
Gibt Mir Den Kick
Sie ist ein Monsta
------------------------------------------