22. Mai - it doesn't always have to be beautiful

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Danke ihr beiden :D
Ja das mit dem unscharfen.. Also beim "Let's dance to joy division" sollte's so und beim Muffin musste ich das Bild vergrößern und dann ist es so geworden :roll:

Ich hab hier noch was, leider versteh ich überhaupt nicht wie das mit den Brushes und den Schriften geht, trotz tonksis toller Anleitung... -.-
Aber najaa..

RPG Zeugs:
Bild
Bild unscharf -.-
Bild
Bild Meine Sig bei hf12 :D
Bild (das ist mit irgendwie zu langweilig..)

Jaaa... :)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

also ich finde besonders das erste schöön :)

die andern...hmm da iss manchmal die quali so schlecht...[/quote]

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

das erste ist echt toll <3
aber du musst gucken das du die bilder nicht vergrößerst dann werden die unscharf also lieber verkleinern... kann ich aber auch nicht...
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Also ich vergrößer und verkleiner die immer, indem ich einen Screenshot vom Originalbild machen, das dann zurecht schneide und bei Paint "strecke" und "zerre". Dann speicher ich das direkt im .png Format und es hat eine super Qualität.
Das ist jetzt nicht so professionell, aber vl klappts bei dir auch so.
Ansonsten finde ich deine Arts ganz gut. Allerdings könntest du vl noch etwas mehr mit der Schrift spielen und die Arts vl in einer praktischeren Größe machen :)

lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Für den Anfang sind die Sachen ja echt schon mal gut, aber du musst drauf achten, Bilder in guter Quali zu finden.
Wenn du mit der Google Bildsuche arbeitest, stelle für Icons einfach die Bildgröße auf 'Mittel und Größer', für Wallis auf 'riesig' usw. :)
Außerdem kriegst du noche cht viele gute Stocks von hier (für Modelsachen), hier (hauptsächlich Schauspieler/innen), hier (wieder Modelsachen) und hier (Screencaps).

Und das mit den Schriften ist wirklich irre einfach, du downloadest die einfach auf DaFont, dazu einfach auf 'Download' klicken. Und dann hast du die halt, dann musst du die entzippen (rechte Maustaste -> Dateien entpacken/extrahieren o.ä.) und verschiebst sie dann einfach in den Ordner C:/Windows/Fonts. :)
Mit den Brushes, die downloadest du woher auch immer, meistens musst du die auch noch entzippen und verschiebst sie entweder in den Ordner C:/Programme/GIMP-2.0/share/gimp/2.0/brushes oder in den Ordner C:/Dokumente und Einstellungen/User (oder Administrator) und da der Ordner GIMP. :)
Dann brauchst du die nicht installieren.

glg

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Daaaanke *knuffel*
Ich vergrößer / -kleiner die Sachen auch immer bei Paint, das ist einfach einfacher.. ^.^
Und nochmal danke für deine Tipps Vera, das ist echt (wenn ich den Ausdruck nicht doof finden würde würd ich jetzt "Gold wert" schreiben :D) super.^^ *hug*
Ich guck mal wie ich das mit den Schriften mache.. *drauf freu*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

DracheDrache

...und wieder jemandem geholfen XD

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

*augenbrauenheb...* *spamqueen* :p

ja, wir sind alle stolz auf dich...

und übrigens tut's mir Leid, dass ich bisher noch nix geschrieben hab... aber irgendwie wurde ja schon alles gesagt... *hmm*
naja... weiter so! du machst dich gut... du machst bestimmt schnell fortschritte, kann man, find ich, gar nicht anders, mit den leuts, die's hier gibt, und die einem ständig weiterhelfen! *daumendrück*
Alles is relativ...

DracheDrache

Liddl15 hat geschrieben:*spamqueen* :p
Heute/gestern aber auch extrem.
Da konnte ich mein Zimmer nämlcih nicht verlassen XD

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

o.O wieso das denn? hat man dich eingesperrt...? :S

@ellen: sry für's spammen... *ichhabdaimmersoeinschlechtesgewissen...*