GFX-Wettbewerb
Moderator: Modis
- Francheska
- Flubberwurm
GFX-Wettbewerb
Hallo!
Es gibt ja einen Malwettbewerb...
Aber leider gibt es keinen Wettbewerb für Grafiken die man erstellt hat. Fände es toll, wenn es dafür auch einen Wettbewerb geben würde. Sind ja doch einige hier, die eigenen Grafiken erstellen.
LG Francheska
Es gibt ja einen Malwettbewerb...
Aber leider gibt es keinen Wettbewerb für Grafiken die man erstellt hat. Fände es toll, wenn es dafür auch einen Wettbewerb geben würde. Sind ja doch einige hier, die eigenen Grafiken erstellen.
LG Francheska
[img]http://i983.photobucket.com/albums/ae317/niemandkinder/Sigs/francheskasig.png[/img]
- Francheska
- Flubberwurm
- Francheska
- Flubberwurm
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Das ist aber ein Vorurteil! Es geht Vielen auf der HP nicht "nur" um die Punkte, sondern auch um Spaß. Ich mache doch auch aus Spaß bei dem FF-Wettbewerb mit... klar wäre es toll, wenn ich Punkte dafür kriege, aber es macht mir auch Spaß! Naja... zurück zum Thema: Ich finde die Idee prinzipiell gut! Aber trotzdem würde ich sie nicht umsetzen. Der Ava-Wettbewerb reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Schließlich "bekommt" man dort auch einen Preis. Nur eben keine Punkte
Vielleicht sehen die, die Grafiken und so machen, das ja anders... schließlich können diese das auch besser beurteilen als ich 

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Francheska
- Flubberwurm
Du verstehst nicht ganz was ioch meine, ist ja auch nicht schlimm. ;)
Ich GFXe ja schon ein wenig länger & dann sieht man die typischen 'Anfängerwerke'.
Die sind dann halt einfach ein Bild, irgendwie die Größe verändert, entweder ein seltsames Format oder verzerrt, auf das dann ein Text geschrieben wurde und vlt. noch ein Photocape-Rahmen drauf.
Ist ja auch gar nicht schlimm, wir haben alle mal so angefangen.
Aber wie willst du jetzt so ein Anfänger-Bild von einem Faulheits-Bild, das einfach aus Faulheit wegen der Punkte gemacht wurde?
Und beim Malwettbewerb... Nunja, die meisten Paint-Bilder bestehen wirklich nur aus Faulheit... ;)
Ich GFXe ja schon ein wenig länger & dann sieht man die typischen 'Anfängerwerke'.
Die sind dann halt einfach ein Bild, irgendwie die Größe verändert, entweder ein seltsames Format oder verzerrt, auf das dann ein Text geschrieben wurde und vlt. noch ein Photocape-Rahmen drauf.
Ist ja auch gar nicht schlimm, wir haben alle mal so angefangen.
Aber wie willst du jetzt so ein Anfänger-Bild von einem Faulheits-Bild, das einfach aus Faulheit wegen der Punkte gemacht wurde?
Und beim Malwettbewerb... Nunja, die meisten Paint-Bilder bestehen wirklich nur aus Faulheit... ;)