Eure Handschrift
Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- arathen merathiel
- Kelpie
danke *rotwerd* [und das ehrlich]
ich hätte nicht gedacht, dass man meine Schrift schick finden kann.. da hab ich ja net mal n Musster.. jeder Buchstabe ist für sich selbst unterschiedlich.. sie is immer im Wandel..
Mit welcher Farbe schreibt ihr meist so? Ich schreib fast immer schwarz.. blaue Schrift mag ich gar net xD
ich hätte nicht gedacht, dass man meine Schrift schick finden kann.. da hab ich ja net mal n Musster.. jeder Buchstabe ist für sich selbst unterschiedlich.. sie is immer im Wandel..
Mit welcher Farbe schreibt ihr meist so? Ich schreib fast immer schwarz.. blaue Schrift mag ich gar net xD
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Das gedicht ist toll <3
und die schrift ist total cool (:
gerade genug krakelig um nicht zu perfekt zu sein aber auch nicht so unordentlich :*
und die schrift ist total cool (:
gerade genug krakelig um nicht zu perfekt zu sein aber auch nicht so unordentlich :*
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
- arathen merathiel
- Kelpie
Hmm.. ganz ehrlich? ich verabscheue Tintenkiller.. 1. sie machn die Schrifunsaube ud 2. unzen s n f ewi.. iwiekmdamanchmal a
=> wer kann das lesen??
oh man.. meine Tasta spinnt.. auf jeden Fall mag ich keine Tintenkiller.. von daher kann ich super mit schwarz schreiben
Und mit grün durft ich ja net xD bin ja kein Schulleiter *kicher*
@Tonkz.. thx =*
@Vera.. nja.. schwarze Tinte is echt net billig
ich hab auch erst in der 11. angefangen mit schwarz zu schreiben.. also mit *rechne* 16
@hermiine.. ich hab früher [7.-9.] auch gerne mal in bunt geschrieben.. hatte ganz viele Gelstifte
aber iwann hab ich wieder aufgehört xD
=> wer kann das lesen??
oh man.. meine Tasta spinnt.. auf jeden Fall mag ich keine Tintenkiller.. von daher kann ich super mit schwarz schreiben

Und mit grün durft ich ja net xD bin ja kein Schulleiter *kicher*
@Tonkz.. thx =*
@Vera.. nja.. schwarze Tinte is echt net billig

@hermiine.. ich hab früher [7.-9.] auch gerne mal in bunt geschrieben.. hatte ganz viele Gelstifte

- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- arathen merathiel
- Kelpie