Glaube an Magie
Moderator: Modis
Also, richtig an Magie glaube ich nicht, aber es gibt manchmal so Sachen, wo ich denke, das es kein Zufall sein kann ^_^
Heute zum Beispiel.
Ich habe am Laptop über Kopfhörer "Cry me a river" von Justin Timberlake gehört & als es dann zu Ende war, konnte ich hören, was grade im Radio lief & das war dann genau das Lied o.O
Und dann hab ich so gedacht 'Oh wow, was für ein Zufall'.
Dann dachte ich, das ich gerne das neue Lied hören will, was gerade auf Platz 1 ist & schwupps...
das Lied kam als nächstes im Radio
http://www.youtube.com/watch?v=J2eCiRVYTUY
Das kann nicht immer alles nur ein Zufall sein :)
Heute zum Beispiel.
Ich habe am Laptop über Kopfhörer "Cry me a river" von Justin Timberlake gehört & als es dann zu Ende war, konnte ich hören, was grade im Radio lief & das war dann genau das Lied o.O
Und dann hab ich so gedacht 'Oh wow, was für ein Zufall'.
Dann dachte ich, das ich gerne das neue Lied hören will, was gerade auf Platz 1 ist & schwupps...
das Lied kam als nächstes im Radio

http://www.youtube.com/watch?v=J2eCiRVYTUY
Das kann nicht immer alles nur ein Zufall sein :)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Also ich glaub schon an Magie aber jetzt nicht so das jemand mit nem Zauberstab rumwedelt.
Mir ist heut auch was passiert.
Ich will grad so meine beste Freundin anrufen und hols Telefon. Dan geb ich so ihre Nummer ein und es hat nicht einmal geklingelt und schon war sie dran. Wir haben net ausgemacht das wir uns anrufen oder halt gesagt das wir telen wollen sondern sie wollt genau im sleben Moment mich anrufen wie ich sie.
lg
Mir ist heut auch was passiert.
Ich will grad so meine beste Freundin anrufen und hols Telefon. Dan geb ich so ihre Nummer ein und es hat nicht einmal geklingelt und schon war sie dran. Wir haben net ausgemacht das wir uns anrufen oder halt gesagt das wir telen wollen sondern sie wollt genau im sleben Moment mich anrufen wie ich sie.
lg
Skulblaka, eka celöbra ono un mulabra ono un onr Shur'tugal né haina. Atra nosu waíse Fricai.
Wyrda!
REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)
Wyrda!
REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)
- Lili Potter
- Minimuff
Also ich glaube an Magie!!!!
Ich habe keine Ahnung, wieso? Vllt. weil ich mich mit Hp verbunden fühle, ihr versteht das ja, sonst wärt ihr nich hier.
Jedenfallt glaube ich (nein ichweiß es), dass Hogwarts, Hogsmead. Beauxbartons, Durmstrang usw. irgendwo existieren!
Der Galube ist das, was uns am Leben hält!!!
Ich habe keine Ahnung, wieso? Vllt. weil ich mich mit Hp verbunden fühle, ihr versteht das ja, sonst wärt ihr nich hier.
Jedenfallt glaube ich (nein ichweiß es), dass Hogwarts, Hogsmead. Beauxbartons, Durmstrang usw. irgendwo existieren!
Der Galube ist das, was uns am Leben hält!!!

[img]http://s2.excoboard.com/forums/25519/user/301912/452079.gif[/img]
Ist doch mal ein interessantes Paring, oder??!!
Ist doch mal ein interessantes Paring, oder??!!
- Lili Potter
- Minimuff
Hm ich weiß nicht..
Also früher hab ich auch immer gedacht dass es irgendwo ein Hogwarts gibt und Rowling totalen Ärger mit dem Zaubereiministerium gekriegt hat weil sie was weitergesagt hat - aber jetzt ist die zeit [leider -.-] vorbei.. Wenn ich mal Sugarplum Fairy zitieren darf: "I'm like a child except my Imagination lost".
Also früher hab ich auch immer gedacht dass es irgendwo ein Hogwarts gibt und Rowling totalen Ärger mit dem Zaubereiministerium gekriegt hat weil sie was weitergesagt hat - aber jetzt ist die zeit [leider -.-] vorbei.. Wenn ich mal Sugarplum Fairy zitieren darf: "I'm like a child except my Imagination lost".

Sig von Charlie<3 (:
- Lili Potter
- Minimuff
- Hermine K. Weasley
- Knuddelmuff
- Ariana Dumbledore
- Kobold
Ich glaube nicht an Schutzengel, Magie, Gott etc. Was ich nicht anfassen kann gibts nicht.
Nein Scherz, aber ich glaube trotzdem nicht dran
Das einzigste was ich im leben unerklärlich finde ist, dass ein Freund von mir immer genau die Zahl würfeln kann die er will, ohne den/die Würfel i-wie speziel zu halten oder so... voll fies!
Nein Scherz, aber ich glaube trotzdem nicht dran

Das einzigste was ich im leben unerklärlich finde ist, dass ein Freund von mir immer genau die Zahl würfeln kann die er will, ohne den/die Würfel i-wie speziel zu halten oder so... voll fies!

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca