Was passiert mit Kreacher und Winky

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Was passiert mit Kreacher und Winky

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Was meint ihr was aus den Hauselfen Kreacher und Winky wird?Das letzte was man hört ist das sie bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpften...Meint ihr Kreacher dient später Harry und Ginny und ihren kindern oder denkt ihr er bleibt in Hogwarts?

Und was passierte aus Winky?Ist sie jemals über den rausschmiss von barty crouch hinweggekommen?...

Eure meinung :)

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ich würd mal sagen, dass die beiden weiter in Hogwarts arbeiten..? Und Winky besiegt ihre Butterbier-Sucht dank Kreachers gutem Geist :smile:
Vielleicht kommt Kreacher Harry & Ginny ja auch ab und zu mal besuchen, aber ich glaub nicht, dass er ganz bei ihnen arbeitet.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich hoffe, dass kreacher ein freier & glücklicher Hauself wird. Der so wie Dobby gegen Bezahlung in Hogwarts arbeitet und an seinen Urlaubstagen Harry und Ginny besuchen geht.
(Ich suche krampfhaft meinen Dobby-Ersatz, müsst ihr wissen. Ich bin nieeeee über Dobby hinweggekommen)

Und Winky arbeitet auch weiterhin in Hogwarts, dank Kreacher hat sie aber eungesehen, dass sie sich nicht bestrafen soll, allerdings hält sie's immernoch für eine Schande, Geld zu nehmen.
(Beeeeestimmt ;DD)

Despina Bane
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Despina Bane »

Ich hoffe ja das Kreacher im Grimmauld Place geblieben ist, sich vielleicht vor den Todessern retten konnte oder so und jetzt wieder Harry dient ...

Winky ... ich denke sie arbeitet in Hogwarts ...
~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ~
[img]http://vhara84.vh.ohost.de/ravenclawbanner.jpg[/img]

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

jaa entkommen isser auf jeden fall...bei der schlach von hogwarts hört man ja nochmal das der geholfen hat...aba was danach passierte...

LillyLilly
MinimuffMinimuff

Re: Was passiert mit Kreacher und Winky

Beitrag von LillyLilly »

ich denk das kreacher harry und ginny dient aber glücklich ist, denn ich kann mir nicht vorstellen das harry ihn z.b. wie die malfoys dobby behandeln würde

winky arbeitet bei hogwarts und ist über den rausschmiss hinweg gekommen
Bild
Die Beste Person bei HP =)

Antworten