Der Brief oder ein Lehrer?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

würdet ihr Lieber einen Brief bekommen, oder einen Lehrerbesuch ?

Brief
36
46%
Lehrer
42
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

McRaspy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von McRaspy »

ein lehrer wäre denk ich mal für muggel immer besser, der kann ja zaubern - einen brief würd ich ja bloß für einen scherz halten

Ginny ##
NewbieNewbie

Beitrag von Ginny ## »

stacy ann hat geschrieben:
Biscaya hat geschrieben:Die Kombination finde ich gut, wenn man in einer Muggelfamilie aufgewachsen ist. Da sollte auf jeden Fall ein Lehrer vorbeikommen! Ansonsten reicht ein Brief allerdings völlig aus, finde ich. Nur wenn man keine Ahnung von Hogwarts hat, sollte einem das jemand genauer erklären, auch mit der Winkelgasse etc.
nur wie kommt man ohne einen zauberer in die winkelgasse? die lehrer können ja nicht mit jedem shoppen gehen, so wie hagrid mit harry :D - außerdem hat man ja sonst keine ahnung, wie man zu gleis 9 3/4 kommt (so wie harry :D)
Aber sagt Dumbledore nicht zu Riddle, dass er Tom fragen soll, wenn er in dem Wirtshaus ist?? Ich dnek mal, der oder so macht das dann, mit der Mauer. :bounce:

Lady Bella
NewbieNewbie

Beitrag von Lady Bella »

wenn ein breif kommt würde ich es nicht so schnell glauben als wenn ein lehrer kommen würde und mir was vorzaubern würde.....
Es ist Unsinn;
sagt die Vernunft.
Es ist, was es ist;
sagt die Liebe.
Es ist nichts als Schmerz;
sagt die Angst.
Es ist, was es ist;
sagt die Liebe! ich liebe dich!

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

wär doch viel tolliger wenn ein lehrer kommen würde^^dann könnte der was vorzaubernb oda soo ;D am geilsten wär flitwick

Antworten