Twitter

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Rinah
MinimuffMinimuff

Twitter

Beitrag von Rinah »

Ist jemand von euch bei Twitter??
Sind ja auch viele Prominente da, unter anderem auch aus der Harry Potter Welt :)

könnt hier ja mal ein paar Links posten (wenn ihr mögt eure), oder auch welche von Stars die ihr "verfolgt". :)
zahme Voegel singen von der Freiheit - wilde fliegen!

Emily.
MinimuffMinimuff

Beitrag von Emily. »

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Cooooolll! Coldmirror ist bei twitter xD Bin da auch... unter dem Namen LillyLuPrincess (fragt mich nicht wieso... es gab da mal so einen Film mit ner Prinzessin namens Lilly Lu... und... den Namen hab ich damals cool gefunden...^^) ! Ich hab gerade keine Lust Links zu schicken... sorry^^ Tom Felton (*träum*) und Matthew Lewis sind da auch zum Beispiel... mir followen gerade ziemliche vielen HP Websites ... woher wissen die das ich HP mag?? Das doofe ist, die Stars nehmen dich nicht in ihre ''freundeliste'' mit auf, aber nicht, weil sie dich nícht leiden können, sondern weil sie den Überblick verlieren... bin nur mit Britney ''befreundet'' ... sie ist echt total nett! Tom schreibt eigentlich immer viiel schlaues xD Jaa... das wars auch schon wieder xD

-Jana-
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von -Jana- »

hallo
ich bin auch bei twitter :)
http://www.twitter.com/Jana497
follow mich :D
Zuletzt geändert von -Jana- am 22.11.2009 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Whiskey
NewbieNewbie

Beitrag von Whiskey »

Twitter wird der Tod des internets und ist die vollendung menschlicher Arroganz -.-

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

@Whiskey: Wenn du das bitte begründen könntest?? Ich will ja nicht nerven, aber für Aussagen dieser Art, will ich eine Erklärung :D

Whiskey
NewbieNewbie

Beitrag von Whiskey »

Lilly-Summer hat geschrieben:@Whiskey: Wenn du das bitte begründen könntest?? Ich will ja nicht nerven, aber für Aussagen dieser Art, will ich eine Erklärung :D
Mann kann jedem jeden Mist erzählen den man gerade macht. Das interessiert niemanden und reduziert das Internet auf eine Plattform für das mitteilen nutzloser Botschaften wie "Ich hab gerade Kaffee gemacht".
Soviel Potential, dafür verschwendet das man jedem sagen kann das man auffem klo war -.-
Nichts in dieser Welt, was es sich zu haben lohnt, kriegt man ohne dafür zu kämpfen...

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich finde Twitter auch eher sinnlos, wobei ichs nicht ganz so sehr dramatisieren würde wie Whiskey.

Es könnte ein interessantes, schönes Tool sein, aber weil sich eben jeder Depp anmelden kann, aber nicht jeder Depp das Talent hat, in wenigen Zeichen etwas aussagekräftiges zu schreiben, ist es zieeemlich sinnlos & nervenraubend.
Denn nichtssagende Texte gibt es schon lange genug, und dem wird durch Twitter die Krone aufgesetzt.

Twitter - nein danke.

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

Naja... Ich biin dort auch angemeldet, hab aber zuerst den Sinn nicht gecheckt.
Inzwischen poste ich dort regelmäßig irgendeinen Quatsch -wen störts?
Bild

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Ich bin angemeldet, weil ich mich doch über bestimme sachen/personen informieren will. Ist schon mal nett zu wissen, was die kaddi (coldmirror) so treibt ^^

aber generell sehe ich es so wie Whiskey.
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Antworten