Musik eurer Eltern
Moderator: Modis
- Oliver Weasley
- Newbie
mien vater hört vieeel eric clapton und jimi hendrix, ich glaub da is meine mom nix anderes übrig geblieben^^
Rot und Gold auf unserer Fahne,
Wir Gryffindors sind erste Sahne!
P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]
Wir Gryffindors sind erste Sahne!
P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]
Meiner Vater hört immer italienische Lieder (er ist Italiener). Aber die Musik ist total langweilig -.-* ich hasse italienische Lieder. Am liebsten will ich all unsere italienischen CD's kaputt machen xD, aber darf ich leider nicht.
Mein Vater hat übrigens auch meine Stiefmutter mit dem italienische-Lieder-Fieber angesteckt, sie hört seit letzter Zeit immer häufiger italienisch xx
Mein Vater hat übrigens auch meine Stiefmutter mit dem italienische-Lieder-Fieber angesteckt, sie hört seit letzter Zeit immer häufiger italienisch xx
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]
- Immortalis Paradox
- Schokofrosch
Wir haben zuhause geschätzte 700 CD's rumstehen (aber alle schön durch numeriert und in einem extra Ordner verzeichnet
) und dazu stehen im Keller noch ein paar Schallplatten von Rod Stewart, Elton John, Beatles und und und .... Der Musik Geschmack meiner Eltern ist also sehr breit gefächert. Da gibts alles außer HipHop, Heavy Metal und Punk! Meine Mutter hört momentan gerne Ich&Ich, Xavier Naidoo, Chris de Burgh und Achim Reichel, was ich alles nicht mag. Mein Vater hört zur Zeit Oliver Shanti and Friends ( Ich glaub es ist New Age) und Amy Winehouse (find ich super), manchmal aber auch Charts (Infinity, Katy Perry)..

"All along the eastern shore
put your circuits in the sea
this is what the world is for
making electricity
you can feel it in your mind
oh you can do it all the time
plug it in, change the world
you are my electric girl" MGMT - Electric Feel
put your circuits in the sea
this is what the world is for
making electricity
you can feel it in your mind
oh you can do it all the time
plug it in, change the world
you are my electric girl" MGMT - Electric Feel
Mein Vater hat heute den ganzen Tag "The house of rising sun" gehört. Ich HASSE dieses Lied!!! :x Nun ja, dass liegt wahrscheinlich nur daran , dass ich das Lied vorher schon tausendmal bei Gitarre und Keyboard spielen musste...
Ansonsten hört er Lieder aus der Neuen Deutschen Welle.
Meine Mutter hingegen hört Musik, die ich ich höre. Silbermond, Rosenstolz, Juli usw. Naja, keine von Hannah Montana. Damit kann man sie jagen
Ansonsten hört er Lieder aus der Neuen Deutschen Welle.
Meine Mutter hingegen hört Musik, die ich ich höre. Silbermond, Rosenstolz, Juli usw. Naja, keine von Hannah Montana. Damit kann man sie jagen

Ich bin praktisch in die Metalwelt geboren.
Mein Dad hört Gekotze. Angefangen hats mit Rammstein. Seine Frau hört Cannibal Corpse usw.
Meine Mum hört leichten Rock...mag aber auch Slipknot...
und ihr Freund...ist eh der geilste. Der hört alles was ich auch höre...und schlimmer ^_^!
Mein Dad hört Gekotze. Angefangen hats mit Rammstein. Seine Frau hört Cannibal Corpse usw.
Meine Mum hört leichten Rock...mag aber auch Slipknot...
und ihr Freund...ist eh der geilste. Der hört alles was ich auch höre...und schlimmer ^_^!
Let's get lost...
Meine Mutter hört schreckliche Musik. Schlager, der ganz besonder schlimmen Art. Sie hört Arabella - das wird euch zwar nicht viel sagen, aber egal. Aber man hört da so deutsche Übersetzungen von englischen Liebesliedern und dergleichen... o.O
Das erste, was ich mache, wenn ich in das Auto von meinen Eltern einsteige, ist den Radiosender wechseln!
Mein Vater hört gerne Blasmusik vor allem Märsche. Und da ich ja auch beim Musikverein spiele glaubt er, dass mir das gefällt, wenn wir das im Auto oder sonst wo hören... Aber er hört auch Johnny Cash und Schlager aus die 60er, 70er und 80er Jahre...
Das erste, was ich mache, wenn ich in das Auto von meinen Eltern einsteige, ist den Radiosender wechseln!

Mein Vater hört gerne Blasmusik vor allem Märsche. Und da ich ja auch beim Musikverein spiele glaubt er, dass mir das gefällt, wenn wir das im Auto oder sonst wo hören... Aber er hört auch Johnny Cash und Schlager aus die 60er, 70er und 80er Jahre...
Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)
- Schokofröschlein
- Irrwicht