Could all go a bit Frank Spencer?
Moderator: Modis
Hallöchen. komm auch mal weider reingeschneit..
icon. Ich find die animation echt gut. Aber ich finde die schrift sieht man zu kurz. man kann sie kaum lesen. Da es so ne verschnörkelte schrift ist finde ich kann mans nicht sofort lesen und muss ein paar mal abwarten bis die schrift wieder kommt. also wenn dus ein wenig länger lassen würdest wäre s glaub ich besser :)
set für ellen. Find ich shcön aber ein wenig langweilig. liegt wahrscheinlich daran, dass du die größe bei allen drei gleich gelassen hast.. ich glaube wenn du den ava gespiegelt und den einen typ in der sig kleiner gemacht hättest wäre es nicht ganz so langweilig.
und ich finde die schrift passt nicht so gut zu ihm. ist aber denke ich geschmackssache..
Ava. find ich ziemlich schön. wobei mir ein wenig farbe fehlt.. aber die idee find ich sau toll.
Set Miyu. find ich echt shcön. wobei mich der Nebel irgendwie stört. ich weiß gar nicht warum aber irgendwie ... hmm ist denke ich geschmackssache..
Set Julie.WOW. Total toll... das beste aus dem Update :)
Ellen walli.Schlicht und einfach und schön. :)
Liebe Grüße <3
icon. Ich find die animation echt gut. Aber ich finde die schrift sieht man zu kurz. man kann sie kaum lesen. Da es so ne verschnörkelte schrift ist finde ich kann mans nicht sofort lesen und muss ein paar mal abwarten bis die schrift wieder kommt. also wenn dus ein wenig länger lassen würdest wäre s glaub ich besser :)
set für ellen. Find ich shcön aber ein wenig langweilig. liegt wahrscheinlich daran, dass du die größe bei allen drei gleich gelassen hast.. ich glaube wenn du den ava gespiegelt und den einen typ in der sig kleiner gemacht hättest wäre es nicht ganz so langweilig.
und ich finde die schrift passt nicht so gut zu ihm. ist aber denke ich geschmackssache..
Ava. find ich ziemlich schön. wobei mir ein wenig farbe fehlt.. aber die idee find ich sau toll.
Set Miyu. find ich echt shcön. wobei mich der Nebel irgendwie stört. ich weiß gar nicht warum aber irgendwie ... hmm ist denke ich geschmackssache..
Set Julie.WOW. Total toll... das beste aus dem Update :)
Ellen walli.Schlicht und einfach und schön. :)
Liebe Grüße <3
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]
Ich hab 11 Stunden... Machst du mir nen Twilight-Stundenplan???
wollen wir uns einfach nachrichten schreiben??? Ich kommentier hier nicht mehr alles, hab keine Zeit mehr. Dann brauchst du nicht immer denken, ich sei verschollen...
wollen wir uns einfach nachrichten schreiben??? Ich kommentier hier nicht mehr alles, hab keine Zeit mehr. Dann brauchst du nicht immer denken, ich sei verschollen...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
- -Hermione-
- Drache
icon - der ist total schön geworden. die schrift ist genau richtig lange da, damit man sie lesen kann und die animation ist auch wirklich toll gelungen. Auch, wenn ein wenig Farbe auch schön gewesen wäre, aber irgendwie passt das s/w auch ganz gut. (:
adam-set - Das ist toll. Mir gefällt das wirklich einfach nur total. Vorallem die Schrift ist schööön. Und die Farben sind auch toll. Die harmonieren so richtig schön miteinande und das Blend ist auch toll, wobei irgendwie die Haare beim linken Bild ja einmal viel heller sind wie die restlichen, aber das ist eigentlich nicht so schlimm.. o.o
faceless - Das wäre so ein schönes Ding bei einem wbblite-Forum für einen Gast.
Also, daran erinnert mich das jetzt. Ich hänge zu viel in Foren.. o.O Jedenfalls finde ich das toll. Auch, wenn es mir nicht gefällt, dass diese Punkte (kommen die von einer Textur?) so hellrosa, oder in dieser Art, sind und die Schrift dann so knallig rot. Ansonsten finde ich das allerdings toll.
miyu-set - Einerseits finde ich es schön, andererseits ist es mir zu blass. Die Farben sind so schön, da hätte man mehr rausholen können. Allerdings gefällt mir der Klecks mit der Schrift darüber total.. (:
jul-set - Oh. Wow. Das ist toll. ;* Danke, danke, danke. *umknuddfel* Du machst einfach geniale Sets, ehrlich mal. Die Schrift gefällt mir total. So das knallige rot zu dem eher s/w gehaltenen Bild.. Perfekt gemacht, finde ich. <3
Und jaaa, ich mag das Jenny/Nate-Set sehr wohl. Auch, wenn es mit pink ist. Das passt irgendwie zu dem bläulichen, bzw. einfach zu dem Set an sich, dazu. :'D
wallis - Ich mag sie. Die erste Version sieht ein wenig leer aus, die zweite Version gefällt mir deswegen im Gegenzug besser. De Farben finde ich vorallem schön gemacht ... Ja, ist toll geworden, wie immer alles bei dir irgendwie - Magst du mal was richtig versauen? ;b
<3. xoxo.
adam-set - Das ist toll. Mir gefällt das wirklich einfach nur total. Vorallem die Schrift ist schööön. Und die Farben sind auch toll. Die harmonieren so richtig schön miteinande und das Blend ist auch toll, wobei irgendwie die Haare beim linken Bild ja einmal viel heller sind wie die restlichen, aber das ist eigentlich nicht so schlimm.. o.o
faceless - Das wäre so ein schönes Ding bei einem wbblite-Forum für einen Gast.

miyu-set - Einerseits finde ich es schön, andererseits ist es mir zu blass. Die Farben sind so schön, da hätte man mehr rausholen können. Allerdings gefällt mir der Klecks mit der Schrift darüber total.. (:
jul-set - Oh. Wow. Das ist toll. ;* Danke, danke, danke. *umknuddfel* Du machst einfach geniale Sets, ehrlich mal. Die Schrift gefällt mir total. So das knallige rot zu dem eher s/w gehaltenen Bild.. Perfekt gemacht, finde ich. <3
Und jaaa, ich mag das Jenny/Nate-Set sehr wohl. Auch, wenn es mit pink ist. Das passt irgendwie zu dem bläulichen, bzw. einfach zu dem Set an sich, dazu. :'D
wallis - Ich mag sie. Die erste Version sieht ein wenig leer aus, die zweite Version gefällt mir deswegen im Gegenzug besser. De Farben finde ich vorallem schön gemacht ... Ja, ist toll geworden, wie immer alles bei dir irgendwie - Magst du mal was richtig versauen? ;b
<3. xoxo.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
Huhu! Ich mach jetzt auch mal wieder (
) ein Kommi!
Also die Animation finde ich voll lustig! Die ist voll schön! Ich finds toll das die Tanzen und generell die ganze Animation finde ich total hübsch. Ist dir echt gut gelungen!
Die von Adam find ich auch voll hübsch! Die Gefallen mit total gut. Vor allem wie du das gemacht hast mit der Schrift und dem Gesicht! Vol´l geuil! Gefällt mir voll gut!
Faceless gefällt mir am besten. Ich finde das Bild einfach nur Hamma und vor allem der Schwarze Balken gefällt mir. Schönes Bild und die Schrift passt auch gut dazu!
miyo gefällt mir nicht so gut. Das Bild der Hintergrund und die Schrift und alles drum herum gefällt mir schon aber die Person gefällt mir nicht so sehr.
weakness ist dir wieder mal gut gelunge. Ich finds voll cool wie die einfach mal verkehrt herum auf der anderen Seite der richtigen schaut. Gefällt mir.
Du machst einfach so hamma pics!
Lg Piper8

Also die Animation finde ich voll lustig! Die ist voll schön! Ich finds toll das die Tanzen und generell die ganze Animation finde ich total hübsch. Ist dir echt gut gelungen!
Die von Adam find ich auch voll hübsch! Die Gefallen mit total gut. Vor allem wie du das gemacht hast mit der Schrift und dem Gesicht! Vol´l geuil! Gefällt mir voll gut!
Faceless gefällt mir am besten. Ich finde das Bild einfach nur Hamma und vor allem der Schwarze Balken gefällt mir. Schönes Bild und die Schrift passt auch gut dazu!
miyo gefällt mir nicht so gut. Das Bild der Hintergrund und die Schrift und alles drum herum gefällt mir schon aber die Person gefällt mir nicht so sehr.
weakness ist dir wieder mal gut gelunge. Ich finds voll cool wie die einfach mal verkehrt herum auf der anderen Seite der richtigen schaut. Gefällt mir.
Du machst einfach so hamma pics!
Lg Piper8
Skulblaka, eka celöbra ono un mulabra ono un onr Shur'tugal né haina. Atra nosu waíse Fricai.
Wyrda!
REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)
Wyrda!
REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)
- Sam Trewlaney
- Zentaur
@Vera.
Warte... es war.. mom.. Ehh.. 0234.jpg! HAHA... Nein.. ich glaube Die ersten beiden .. ehh... und die 3. Selena Gomez.
Ich bin kein Fan von denen
Dieses Programm läuft nicht auf meine PC *ron*
Ich mag schlichte Anis... deswegen schlich.. ehh.. sinnlos :'D
Haare sind scheiße.. jahaa xD
Und lobt mich nicht für die Idee... die hab ich mehr oder weniger geklaut!
Der Walli ist auch nicht so meins.. hatte aber keine Ideen :/
Dankeschööön <3
@Rincevia.
Du laberst nicht ;D
Dein Kommi war toll und ich hab mich gefreut.
Ich mach mehr Ani's... Das macht Spaß ;D
Das mit den farben hast du auch bald raus ;DD
Ist gar nicht soooo schwer
Und dein Kommi war nicht sinnlos...
Dein Kommi war toll
Ich wiederhole mich oO
@Linda.
Okay... Programm... Viedeo's habe ich mit diesen Programm gemacht.
Nach 30 Tagen Testzeit muss du dich allerdings kostenlos registrieren, aber kostenlos, wie schon gesagt.
;DD
Und die Frames hiermit =)
Ich kann schriften auch nicht lesen... Bei meiner eigenen hab ich schon probleme... Sollte ich mir Sorgen machen? Oo
Idee war nicht von mir, wie gehabt ;D
Dein Kommi war auch toll
@Saphira.
Das ist mir gar nicht aufgefallen... vielleicht weil ich die mir schon zu oft angesehen hab ;D
Idee geklaut! Nicht loben ;D
Dankeschööööön <3
@jemine.
Dein Stundenplan folgt
Nachrichten? gerneeeee =)
@Mione.
Ha! Daher.. Idee hab ich von einem wbblite Forum.... Du hast mich ertappt... oO
Gerade irritiert mich die stimme von Jan Delay oO
Okay... *ron*
Mhm was versauen? Das mach ich oft genug...
Dankeschön <3 :*
@Herb.
Ja, ich nenn dich Herb :'D
Bitteschön und dankeschön (:
@Piper.
So viel Lob...
Dankeschööön.
Okay... Update.

Mischa Barton Blend
Poesy Walli
London Walli
Stundenplan
Nicht zufrieden
<3
Warte... es war.. mom.. Ehh.. 0234.jpg! HAHA... Nein.. ich glaube Die ersten beiden .. ehh... und die 3. Selena Gomez.
Ich bin kein Fan von denen

Dieses Programm läuft nicht auf meine PC *ron*
Ich mag schlichte Anis... deswegen schlich.. ehh.. sinnlos :'D
Wahh... da musste ich lachen ;DVera hat geschrieben: Sam in Perfektion
Haare sind scheiße.. jahaa xD
Und lobt mich nicht für die Idee... die hab ich mehr oder weniger geklaut!
Der Walli ist auch nicht so meins.. hatte aber keine Ideen :/
Dankeschööön <3
@Rincevia.
Du laberst nicht ;D
Dein Kommi war toll und ich hab mich gefreut.
Ich mach mehr Ani's... Das macht Spaß ;D
Das mit den farben hast du auch bald raus ;DD
Ist gar nicht soooo schwer

Und dein Kommi war nicht sinnlos...
Dein Kommi war toll
Ich wiederhole mich oO
@Linda.
Okay... Programm... Viedeo's habe ich mit diesen Programm gemacht.
Nach 30 Tagen Testzeit muss du dich allerdings kostenlos registrieren, aber kostenlos, wie schon gesagt.
;DD
Und die Frames hiermit =)
Ich kann schriften auch nicht lesen... Bei meiner eigenen hab ich schon probleme... Sollte ich mir Sorgen machen? Oo
Idee war nicht von mir, wie gehabt ;D
Dein Kommi war auch toll

@Saphira.
Das ist mir gar nicht aufgefallen... vielleicht weil ich die mir schon zu oft angesehen hab ;D
Idee geklaut! Nicht loben ;D
Dankeschööööön <3
@jemine.
Dein Stundenplan folgt

Nachrichten? gerneeeee =)
@Mione.
Ha! Daher.. Idee hab ich von einem wbblite Forum.... Du hast mich ertappt... oO
Gerade irritiert mich die stimme von Jan Delay oO
Okay... *ron*
Mhm was versauen? Das mach ich oft genug...
Dankeschön <3 :*
@Herb.
Ja, ich nenn dich Herb :'D
Bitteschön und dankeschön (:
@Piper.
So viel Lob...

Dankeschööön.
Okay... Update.

Mischa Barton Blend
Poesy Walli
London Walli
Stundenplan
Nicht zufrieden

<3
oke, das wird leider nur ein mini-kommi.
ich find das upi genial. der ava is so hammer
die sets sind sowieso toll.
die wallis sind toll *london-walli abspeicher*, nur der stundenplan gefällt mir nich sooo gut
ich find das upi genial. der ava is so hammer

die sets sind sowieso toll.
die wallis sind toll *london-walli abspeicher*, nur der stundenplan gefällt mir nich sooo gut
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
Hmm. Irgendwoher kenn' ich das mit den lächerlichen Thread-Namen... ;DD
Die Ani finde ich ansich toll, aber, eeeh, was ist das? Das eine sieht aus wie Dumbleodre aber sonst? Welche Szene ist das? Wääh.
Das Set finde ich super, ich mag das Coloring.
Du arbeitest auch weniger mit Brushes, oder?
Passiert mir aber auch andauernd (:
Beim zweiten Set ist mir das lila zuu dominant... :)
Aber ich liebe die Farben vom BG... :O
Der Blend ist g e n i a l.
Darf ich mir daraus einen Header zusammenschnipseln und damit rumcoden?
Nicht, dass ich's gescheit könnte aber es macht scheiße viel Spaß. :)
Der Clemence Poesy-Walli ist auch echt geil.
Ich lieeeeeebe deine Arts.
Waahahahaha.
Du bist so, so gut gerade... (:
Der London-Walli ist mir zu hell...
Ich mag dunkles Zeugs ja irgendwie lieber, muss die dunkle Seite in mir sein *mystischer Blick*
Aber sonst ist der einfach toll.
Der Stundenplan...
Hmm.
Er ist nicht schlecht oder so, aber mir fehölt was.
Vlt hättest du Edward & Bella größer reinmachen sollen oder so...
Aber wie heißt die Schrift von 'Its a Lovestory'?
Die ist genial. ;DD
xoxo - Vera
Die Ani finde ich ansich toll, aber, eeeh, was ist das? Das eine sieht aus wie Dumbleodre aber sonst? Welche Szene ist das? Wääh.
Das Set finde ich super, ich mag das Coloring.
Du arbeitest auch weniger mit Brushes, oder?
Passiert mir aber auch andauernd (:
Beim zweiten Set ist mir das lila zuu dominant... :)
Aber ich liebe die Farben vom BG... :O
Der Blend ist g e n i a l.
Darf ich mir daraus einen Header zusammenschnipseln und damit rumcoden?
Nicht, dass ich's gescheit könnte aber es macht scheiße viel Spaß. :)
Der Clemence Poesy-Walli ist auch echt geil.
Ich lieeeeeebe deine Arts.
Waahahahaha.
Du bist so, so gut gerade... (:
Der London-Walli ist mir zu hell...
Ich mag dunkles Zeugs ja irgendwie lieber, muss die dunkle Seite in mir sein *mystischer Blick*
Aber sonst ist der einfach toll.
Der Stundenplan...
Hmm.
Er ist nicht schlecht oder so, aber mir fehölt was.
Vlt hättest du Edward & Bella größer reinmachen sollen oder so...
Aber wie heißt die Schrift von 'Its a Lovestory'?
Die ist genial. ;DD
xoxo - Vera
hey sam
boah schöne sachen echt...
also die ani is wieeder toll und so (is das dumbi mit harry?) aber ich finde den "ramen" oder halt die texture nen bisschen zu dominant man sieht deswegen nur so wenig vom Bild, fnd ich schade.
aber die schrift gefällt mir. wunderschön
bee find ich die Schrift nich so super platziert. mich stört das irgendwie wenn die so in das Bild reingeht. naja is vielleicht auch nur mein komischer geschmack
aber das coloring is toll wie vera ja schon sagte....
bei fly stimme ich auch vera zu der hintergrund is toll und das lila nen bisschen zu dominent. und ich find das bild nen bisschen zu blass. aber hier gefällt mir zum beispiel die schriftplatzierung in der sig total.
und das du immer so schöne schriften hast...wow
mischabartonblend tolltolltoll
poesywalli auch schön. so diese zeitungsbuchstaben gefallen mir total gut, schade das die nur an der kleinen stelle da sind
london gefällt mir auch hmm aber vera hat recht nen bisschen hell und nen bisschen zu wenig bild find ich so.
und der stundenplan. ach ich find ihn toll nur die Bilder hätt ich vielleicht getrennt oder so die sehen nen bisschen merkwürdig aus find ich.
aber diese texture die du bei anderen sachen auch hast die is voll toll...wo is die her?
machst du nen bisschen was von harry potter wieder? naja haste ja auch aber ich kann immer mit bildern mit menschen drauf die ich nich kenne nich so viel anfangen
liebe grüße
boah schöne sachen echt...
also die ani is wieeder toll und so (is das dumbi mit harry?) aber ich finde den "ramen" oder halt die texture nen bisschen zu dominant man sieht deswegen nur so wenig vom Bild, fnd ich schade.
aber die schrift gefällt mir. wunderschön
bee find ich die Schrift nich so super platziert. mich stört das irgendwie wenn die so in das Bild reingeht. naja is vielleicht auch nur mein komischer geschmack

aber das coloring is toll wie vera ja schon sagte....
bei fly stimme ich auch vera zu der hintergrund is toll und das lila nen bisschen zu dominent. und ich find das bild nen bisschen zu blass. aber hier gefällt mir zum beispiel die schriftplatzierung in der sig total.
und das du immer so schöne schriften hast...wow
mischabartonblend tolltolltoll
poesywalli auch schön. so diese zeitungsbuchstaben gefallen mir total gut, schade das die nur an der kleinen stelle da sind
london gefällt mir auch hmm aber vera hat recht nen bisschen hell und nen bisschen zu wenig bild find ich so.
und der stundenplan. ach ich find ihn toll nur die Bilder hätt ich vielleicht getrennt oder so die sehen nen bisschen merkwürdig aus find ich.
aber diese texture die du bei anderen sachen auch hast die is voll toll...wo is die her?
machst du nen bisschen was von harry potter wieder? naja haste ja auch aber ich kann immer mit bildern mit menschen drauf die ich nich kenne nich so viel anfangen

liebe grüße
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]