Koffer-Elfen Thread

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Eben das ist ja das Problem.
Dass das Allgemein ein Streitpunkt ist & nicht nur hier.

Ich schick Gina morgen eine Mail, damit sie ihre Meinung dazu abgibt, okay? ;DD

Benutzeravatar
Miss Weekend
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 16.07.2008 14:32
Wohnort: weit weit weg

Beitrag von Miss Weekend »

ja find ich gut

und sonst müssen wir wirklich ne umfrage machen hehe und dann gucken
Hach ist das Leben nicht schön?!
Und nun für alle ein dickes Küsschen!

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Genau.

Aber wenn wir das dann festlegen, müssen dann aller Artikel im Mk, die nicht so sind, umgeändert werden?
Naja, gucken wir erstmal, was Gina sagt :)

Benutzeravatar
Miss Weekend
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 16.07.2008 14:32
Wohnort: weit weit weg

Beitrag von Miss Weekend »

naja die mühe würd ich mir nu nich unbedingt machen
Hach ist das Leben nicht schön?!
Und nun für alle ein dickes Küsschen!

Benutzeravatar
Willow Osbourne
MondkalbMondkalb
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2008 20:48

Beitrag von Willow Osbourne »

Ich wollte mal etwas ansprechen, was mir schon öfter aufgefallen ist und mich etwas stört:

Es passiert manchmal, dass als "Text" nur ein Satz gepostet wird. Es lässt sich meistens einfach feststellen, dass gerade diese Texte von sehr jungen Mitgliedern geschrieben wurden. Warum werden diese Posts dann einfach sofort ins Archiv gesteckt?
Sollte man den Newbies nicht entgegenkommen und etwas Verständnis und Geduld zeigen?

Oder bin ich die Einzige, die das so sieht?
[img]http://fc06.deviantart.com/fs31/f/2008/193/a/c/I_cried_when_Fred_died___Stamp_by_jibirelle.gif[/img]
[img]http://images.killermovies.com/forums/user_sigs/0/2/customsig_51402_VK.gif[/img]

Benutzeravatar
Miss Weekend
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 16.07.2008 14:32
Wohnort: weit weit weg

Beitrag von Miss Weekend »

falls du auf anni-hermine anspielst bei ihr wars der fall, dass sie dachte die zaubersprüche für ginas hogwarts zu machen dieses extra fenster

hab sie dann gefragt ob sie es trotzdem es jetzt was anderes is machen will und das wollt sie net deshalb sind die von ihr weg

ich persönlich bin nicht der meinung das man auf jüngere besondere rücksicht nehmen muss, man sollte eben gucken inwiefern ein text ernst zu nehmen is und ob es wirklich an unwissenheit oder einfach faulheit liegt

kla haben jüngere weniger umfangreiche texte manchma und auch sprachlich machmal nich so dolle aber nur einen satz, dass is dann echt verarsche
Hach ist das Leben nicht schön?!
Und nun für alle ein dickes Küsschen!

Benutzeravatar
Willow Osbourne
MondkalbMondkalb
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2008 20:48

Beitrag von Willow Osbourne »

Anni-hermine war der letztendliche Ausloeser für meine Frage, aber das ist auch schon vorher vorgekommen.

Ach so, gut dann weiß ich bescheid.

Das ist auch so ein Problem. Wir kommunizieren nicht miteinander. Woher sollen wir denn wissen, was los ist, wenn wir uns gegenseitig nichts sagen?

Woran stellst du denn fest, ob ein Text aus Unwissenheit oder Faulheit kurz ist?
[img]http://fc06.deviantart.com/fs31/f/2008/193/a/c/I_cried_when_Fred_died___Stamp_by_jibirelle.gif[/img]
[img]http://images.killermovies.com/forums/user_sigs/0/2/customsig_51402_VK.gif[/img]

Benutzeravatar
Miss Weekend
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 16.07.2008 14:32
Wohnort: weit weit weg

Beitrag von Miss Weekend »

hehe wir haben das alles in den threads besprochen mit anni also man konnte es wissen wenn man es gelesen hat hehe

naja man merkt das an den darauf folgenden antworten auf den hinweis das der text sehr kurz is
und auch am thema wenn man zu harry potter nur ein satz schreibt denk ich ma das das ganz klar faulheit is
Hach ist das Leben nicht schön?!
Und nun für alle ein dickes Küsschen!

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Ich muss Willow aber in den Kommunikations-Punkt recht geben.
Wir besprechen viele Dinge einfach in den Threads derjeniger, bei denen uns das aufgefallen ist, zeugt schon ein bisschen von Desorganisation und so.
Ist jetzt aber auch nicht schlimm oder so.

Und was die ein Satz-Texte angeht. Nunja, wenn ein User trotz 5facher Erköärung wieder so einen Ein Satz-Text einstellt & sich kein Missverständnis abzeichnet oder so, dann würde ich es auch auf Faulheit schieben. :)

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3949
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Ich wollte nur melden, dass ich wieder da bin & mich gleich an die Arbeit setzten werde. (:

Gesperrt