Mixed-Icon-Update
Moderator: Modis
Boaah, bin ich der einzige Mensch, der morgens so lange schläft, dass er für sowas keine Zeit hat?!
Das Lupin-Icon ist mir ein bisschen zu hell, sonst finde ich es toll.
Mein Lieblings-Brush mal wieder... :)
Beim Tonks-Icon mag ich die Texture farblich nicht so.
Ich weiß nicht.
Und das Coloring ist mir auch ein bisschen zu schlicht.
Die Krummbein/Fred oder George (ich hab die Filme nocht oft genug gesehen, um die 2 auseinanderzuhalten) finde icj toll.
Vorallem ganz gut geblendet. Und auch die Idee ist ein Knnüller & das alles garniert mit meinem Lieblingsbrush... x3 (ja, ich erwähne das mit dem Brush andauernd. Was verwendest du den auch so oft?!)
Beim Edarwd/Bella-Walli ist halt die Quali mies, was du ja auch schon wusstest. & auch von der Machart nicht soo der Knüller, finde ich.
Aber ich mag solche Ink-Brushes ja immer... :)
Das Lupin-Icon ist mir ein bisschen zu hell, sonst finde ich es toll.
Mein Lieblings-Brush mal wieder... :)
Beim Tonks-Icon mag ich die Texture farblich nicht so.
Ich weiß nicht.
Und das Coloring ist mir auch ein bisschen zu schlicht.
Die Krummbein/Fred oder George (ich hab die Filme nocht oft genug gesehen, um die 2 auseinanderzuhalten) finde icj toll.
Vorallem ganz gut geblendet. Und auch die Idee ist ein Knnüller & das alles garniert mit meinem Lieblingsbrush... x3 (ja, ich erwähne das mit dem Brush andauernd. Was verwendest du den auch so oft?!)
Beim Edarwd/Bella-Walli ist halt die Quali mies, was du ja auch schon wusstest. & auch von der Machart nicht soo der Knüller, finde ich.
Aber ich mag solche Ink-Brushes ja immer... :)
- Salamiwaffel
- Kelpie
- isi-weasley
- Irrwicht
@all: DANKE. uhm. tut mir leid. zu faul für ein rekommi xD
Ich hab übrigens nochwas. Man kann es eigetnlich nicht als Fanart bezeichnen um ehrlich zu sein... aber ich hab es bearbeitet. Also so ein paar übergänge und so, also bitte.
Und... naja. Uhm. Ich hab es nciht wirklich gut gemacht. Ich hab voll gepfuscht, weil... naja, ich hab das heute um halb 6 Uhr morgens gemacht ja? Mobbt mich nicht x'DD
Klickt HIER, wenn ihr eine verrückte Tonksi sehen wollt ;D
So. Das hätten wir dann mal geklärt x'D
*knuff euch*
Ich hab übrigens nochwas. Man kann es eigetnlich nicht als Fanart bezeichnen um ehrlich zu sein... aber ich hab es bearbeitet. Also so ein paar übergänge und so, also bitte.
Und... naja. Uhm. Ich hab es nciht wirklich gut gemacht. Ich hab voll gepfuscht, weil... naja, ich hab das heute um halb 6 Uhr morgens gemacht ja? Mobbt mich nicht x'DD
Klickt HIER, wenn ihr eine verrückte Tonksi sehen wollt ;D
So. Das hätten wir dann mal geklärt x'D
*knuff euch*
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
Waah, das ist lustig.
Hast du die Bilder auch heute morgen gemacht, oder da nur bearbeitet?
Die Übergänge sind dir ziemlich gut gelungen.
Ich stelle ja jedes mal fest, dass das nicht so einfach ist, wie ich gern hätte...
Mann, ich musss wieder öfters deine Sachen kommentieren, die sind toll...

Hast du die Bilder auch heute morgen gemacht, oder da nur bearbeitet?
Die Übergänge sind dir ziemlich gut gelungen.
Ich stelle ja jedes mal fest, dass das nicht so einfach ist, wie ich gern hätte...

Mann, ich musss wieder öfters deine Sachen kommentieren, die sind toll...

It's all a bit Harry Potter.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- arathen merathiel
- Kelpie
Danke, dass ihr mich so... lustig findet x'DD
Okay. Ich hab mich wieder drangesetzt. Denn ich hab mal wieder geschafft EINE sache zu machen, da ich das mit dem Avawettbewerb jetzt hinter mir hab xD
BILLIE JOE ARMSTRONG
Ich persönlich liebe diesesn wallpaper. Mein ganzer Stolz. Also seid nicht böse oder so.
Außerdem hab ich meinen Billie jetzt als Desktophintergrund<3
*knuff euch*
ähh.. tonksi xD
Okay. Ich hab mich wieder drangesetzt. Denn ich hab mal wieder geschafft EINE sache zu machen, da ich das mit dem Avawettbewerb jetzt hinter mir hab xD
BILLIE JOE ARMSTRONG
Ich persönlich liebe diesesn wallpaper. Mein ganzer Stolz. Also seid nicht böse oder so.
Außerdem hab ich meinen Billie jetzt als Desktophintergrund<3
*knuff euch*
ähh.. tonksi xD
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
hey tonski,
der walli is genial...ich bin nur am staunen. man mekrt halt das dus voll drauf hast mit brushes und bildern kombinieren, bearbeiten und alles. wow.
ok der blaue streifen am rand is etwas merkwürdig...is der absicht?
Wahnsinn, dass du sowas schaffst wenn du doch dir schon so viel mühe gegeben hast bei dem avawettbewerb.
Also eigentlich wollte ich dir hiermit nur meine vollste bewunderung aussprechen. TOLL TOLL TOLL
liebe grüße
der walli is genial...ich bin nur am staunen. man mekrt halt das dus voll drauf hast mit brushes und bildern kombinieren, bearbeiten und alles. wow.
ok der blaue streifen am rand is etwas merkwürdig...is der absicht?
Wahnsinn, dass du sowas schaffst wenn du doch dir schon so viel mühe gegeben hast bei dem avawettbewerb.
Also eigentlich wollte ich dir hiermit nur meine vollste bewunderung aussprechen. TOLL TOLL TOLL
liebe grüße
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]