Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Elutherá Florin
NewbieNewbie

Beitrag von Elutherá Florin »

Nickname in Hogwarts: Elutherá Florin
Haus: Griffindor
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich lese sehr gerne, und verbringe viel Zeit in der Bibliothek von Ginas Hogwarts.Ich nehme an den Rätseln immer gerne teil und liebe es meine Zeit damit zu verbringen die neuen Bücher in der Bibliothek zu lesen, und warte immer gespannt auf mehr neue Bücher der Autoren.Es würde mir sehr viel Spaß zu korrigieren. Ich bin fast jeden Tag hier und fand von Anfang an den Job interessant. In meiner Freizeit lese ich sehr viel. Und mit Rechtschreibung und Grammatik komme ich gut klar, außerdem bemerke ich Fehler beim Lesen sofort.
Es wäre wirklich toll wenn ich Beta-Leser werden dürfte, da mir lesen so viel Spaß macht.

Lg Elutherá Florin
Zuletzt geändert von Elutherá Florin am 05.09.2009 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Und die Poesie trägt mich mit...

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Nickname in Hogwarts: Liddl15
Haus: Slytherin
Ich bin (praktisch) täglich auf Gina's Hogwarts, mit sehr wenigen Ausnahmen. Ich beteilige mich auch aktiv an der Seite; löse jede Woche Rätsel und Zitate, mach bei den Wettbewerben mit (und nicht bloss irgendeinen Quatsch um an 5 Galleonen zu kommen), ich lese regelmässig den Tagespropheten, der vielleicht auch einen Betaleser gebrauchen könnte, und mache die Hausaufgaben im Unterricht.
Meine Rechtschreibungs-, Grammatik- und Interpunktionsfähigkeiten sind sehr gut.
Ich bin in der Kantonsschule im Profil für Literatur und Sprachen und hab so auch das Formulieren und Schreiben von "Schönen Texten" gut im Griff.
Ausserdem lese ich gerne und bin es mir auch gewohnt von Zeit zu Zeit die Texte meiner kleinen Schwester zu korrigieren.

Ich würde mich sehr über den Job freuen, da er, glaub ich, besser zu mir passen würde als der eines Journalisten.

lg,

Liddl15
Alles is relativ...

Ileana
NewbieNewbie

Beitrag von Ileana »

Nickname in Hogwarts: Ileana
Haus: Ravenclaw
Ich bin viel und gerne hier in Hogwarts, insbesondere in Teilen wie der Bibliothek, da das wirklich sehr schön gestaltet ist, und habe schon jede Menge Erfahrung im Bereich des Betalesens, da ich das sehr häufig für meine Freunde mache, die begeisterte FF-Schreiber sind, allerdings hin und wieder ein paar Probleme mit Rechtschreibung haben. Da jenes für mich gar kein Problem darstellt (ich mache wirklich bloß seltenst Fehler^^), korrigiere ich ihre Texte natürlich gerne. Auch an schönen Formulierungen mangelt es mir nicht, ich bin einfach eine ziemliche Leseratte und schreibe selbst viel, ich würde unseren Autoren also gerne dabei helfen, ihre Stories zu optimieren ;)

Ich würde mich wirkich sehr darüber freuen diesen Job zu erhalten,
LG, <33

tatze15
NewbieNewbie

Beitrag von tatze15 »

Nickname in Hogwarts:Tatze15
Haus:Hufflepuff

Ich bin jeden Tag im Hoggy mehrere Stunden on. Ich besitze gute Grammatikkentnisse, da ich die 9. Klasse eines Gymnasiums besuche und auch da sehr gut abschneide(1 bis 2). Ich liebe es zu lesen,
vor allem seit Harry Potter , da ich alle Bücher mehrmals gelesen habe und es mir sehr viel Spaß bereitet. Ich hab schon häufiger die Bibliothek besucht und auch dort einge Bücher gelesen, weil es für mich einfach interessant ist und noch mehr Spaß würde mir das Korrigieren und Lesen der Texte zubereiten.
Ich würde mich freuen die Werke der fleißigen Schüler zu präsentieren, sowie mit den anderen Kompromisse einzugehen.
Teamfähig bin ich sowieso, da ich in vielen Clubs bin und da lerne mit anderen Leuten umzugehen, genauso wie in der Schule natürlich !

MFG
Tatze15

tschuii
NewbieNewbie

Beitrag von tschuii »

Nickname in Hogwarts: Psychokrümel
Haus: Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde ihn gerne bekommen, da ich sehr gerne lese und auch selber FanFics schreibe. Außerdem (denke ich) bin ich der deutschen Sprache recht gut mächtig und ich bin auch so gut wie jeden Tag in Hogwarts online.

Manchmal ist es aber auch so, dass sich bei mir echt die Nackenhaare aufstellen, wenn ich schon mal Texte habe, wo massig Fehler drin sind (Rechtschreib- sowie Grammatikfehler)
Jedoch (so ging es mir auch mal) wird man nur besser, wenn man auf seine Fehler aufmerksam gemacht wird. (Natürlich muss der, der den Text geschrieben hat, die Ratschläge beherzigen).

Ich denke das wars auch mal,

Lg :)

Blume100
NewbieNewbie

Beitrag von Blume100 »

Nickname in Hogwarts:Blume100
Haus:Huffepuff

Ich bin für mein Alter sehr gut in Deutsch.Ich lese sehr gern und viel.Aber auch,weil ich verbessern von Texten liebe.Mir macht es einfach großen Spaß.Ich nehme mir 100% Zeit für alle Texte.

Ich wünsche mir von Herzen diesen Job zubekommen.
:roll:
LG Blume100

Nessi956
NewbieNewbie

Beitrag von Nessi956 »

Nickname in Hogwarts:Nessi956
Haus:Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen?Ich sollte den Job bekommen,da ich fast jeden Tag online bin und auch meine Deutschnoten sehr gut sind.Außerdem nehme ich mir gerne Zeit für die Geschichten und ich habe Spaß am Korrigieren und Lesen der Texte!

lg,in Hoffnung das ich den Job bekomme!

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Nickname in Hogwarts: Norali
Haus: Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen?:
Viele sagen mir immer wieder, ich wäre eine Besserwisserin. Das mag auch stimmen, hat aber auch zur Folge, dass ich sehr gerne die Texte anderer korrigiere. Ich liebe das Lesen und ich bin mir sicher, dass ich die Lust und die Zeit habe, die zu korrigierenden Bücher in der Bibliothek zu bearbeiten. Außerdem bin ich oft online (:

LG, Nora (:
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

JackiePotter
NewbieNewbie

Beitrag von JackiePotter »

Nickname in Hogwarts: JackiePotter
Haus: Gryffindor

Warum solltest du den Job bekommen:

Ich bin jeden Tag bei Ginas Hogwarts on und habe auch viel Zeit Texte zu verbessern. Ich lese gern selbst geschrieben Texte die ich dann auch verbessern kann. Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und da ich in Deutsch immer die Noten 1 und 2 habe, kenne ich mich mit der aktuellen Rechtschreibung ud Grammatik gut aus.
Es würde mich freuen wenn ich diesen Job bekommen würde, da es mir großen Spaß macht Texte zu korrigieren.

:engel: Mit freundlichen Grüßen :engel:
:D JackiePotter :D

Biene Cullen
NewbieNewbie

Beitrag von Biene Cullen »

Nickname in Hogwarts:Biene Cullen
Haus:Ravenclaw
Warum solltest du den Job bekommen?Ich finde, ich wäre geeignet für diesen Job, da ich jeden Tag mindestens 1 Stunde im Internet bin.
Außerdem liebe ich es zu korrigieren und ich bin auch eine der besten in Deutsch. Vorallendingen in Grammatik.
Ich hätte auch sehr viel Spaß daran und bitte dich, Gina, mich anzunehmen.
BITTE.
WÜRDE MICH IMMER SEHR ÜBER GÄSTEBUCH EINTRÄGE FREUEN...^^

Gesperrt