Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Gina
AdminAdmin

Betaleser

Beitrag von Gina »

Bewerbungen bitte ausschließlich hier und nicht per Eil-Eule!
eMail wird nur in Ausnahmefällen (Problemen mit dem Forum) akzeptiert.

Da die Bibliothek momentan mal wieder überquillt vor lauter unkorrigierten Büchern, suche ich weitere Betaleser.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- öfters in Hogwarts (mind. alle paar Tage)
- Lust am Korrigieren und Lesen von (sehr vielen!) Texten
- Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse der Zeichensetzung im Deutschen
- Teamfähigkeit

Was du dafür bekommst:
- 8 Galleonen pro Woche
- Zugang zum Betaleser-Bereich der Bibliothek und zum Bibliotheks-Forum

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:

Bitte einfach diese Bewerbung ausfüllen und posten.
Zuletzt geändert von Gina am 05.09.2009 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

princess_1995
NewbieNewbie

Beitrag von princess_1995 »

Nickname in Hogwarts: princess_1995
Haus: Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen? Da ich jeden Tag im Internet und auch hier in Hogwarts bin, könnte ich viele Texte lesen und korrigieren. Meine Rechtschreib-, Grammatik-, und Zeichensetzungskenntnisse sind auch sehr gut. Außerdem macht mir das Lesen und Korrigieren von Texten sehr viel Spaß.

Ginny_W.
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ginny_W. »

Nickname: Ginny_W.
Haus: Griffindor

Hallo,

ich würde gerne Betaleser werden, da ich einen Beitrag zu dieser Seite leisten möchte. In meiner Freizeit lese ich viel und auch gerne unterschiedliche Geschichten. Da ich nur Halbtags arbeite und fast jeden Tag hier online bin, habe ich auch genug Zeit. Meine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik ist gut und ich arbeite auch gerne im Team, so daß ich die Kriterien als Betaleser erfülle.
Ich freue mich, wenn ich dabeisein kann und hoffe bald eine Antwort zu bekommen.

LG
Rot und Gold auf unsrer Fahne,
wir Gryffindors sind erste Sahne!

Hogwartsschüler
NewbieNewbie

Beitrag von Hogwartsschüler »

Nickname in Hogwarts: Hogwartsschüler
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung und liebe es zu lesen!!!!!!!!!

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Ginny_W. und princess_1995 wurden sogleich eingestellt. :)

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Vanniiy »

Nickname in Hogwarts: Vanniiy
Haus: Slytherin
Warum solltest du den Job bekommen? Im Normalfall bin ich täglich online. Ich finde Ginas Hogwarts wirklich total klasse und würde gerne durch diesen Job dazu beitragen, dass die Seite weiterhin so gut läuft.
Ich lese viel und gerne, wodurch sich meine Rechtschreibkenntnisse im laufe der Jahre sehr gebessert haben. Gerade, wenn ich Texte von fremden Leuten lese, achte ich immer sehr darauf.
Ich hätte definitv spaß daran, diesen Job zu machen.

Pinky
NewbieNewbie

Bewerbung als Betaleser

Beitrag von Pinky »

Nickname in Hogwarts:Pinky
Haus:Ravenclaw
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte diesen Job bekommen, da ich jeden Tag im Internet und auf Ginas Hogwarts bin, sodass ich genügend Zeit habe Texte zu lesen und zu korrigieren. In Rechtschreibung und Grammatik angeht bin ich gut ( hab ne zwei in Deutsch, mache Abi ) und es würde mir auch sehr viel Spaß machen diesen Job zu vollziehen.
Außerdem arbeite ich gerne im Team und würde mich freuen an dieser Schule als Beatleser mitarbeiten zu dürfen.

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Nickname in Hogwarts: Caro0212
Ich liebe es zu lesen und ich kann falsche Grammatik überhaupt nicht leiden. Als Autor habe ich Erfahrung damit, dass Betaleser häufig sehr viel Zeit brauchen um Bücher zu korrigieren. Meine Rechtschreib- und Grammatik-Kenntnisse sind sehr gut, da ich wie gesagt viel und gerne lese. Zudem bin ich täglich mehrere Stunden online, da ich nicht viel für die Schule zutun habe. Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Job [trotz meinem jungen Alters ;D] bekommen würde.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

hemi
NewbieNewbie

Beitrag von hemi »

Nickname: Hermine Franziska Granger

Ich möchte gerne diesen Job, weil ich selbst gerne Geschichten schreibe und auch super gern lese und korrigiere. Meine Sprach- und Rechtschreibkennntnisse sind sehr gut. Außerdem möchte ich meinen Teil zu dieser Seite beitragen und den andern Schülern diese Seite noch schönes zu gestalten. Neben der Schule bin ich jeden Tag on und könnte somit täglich mehrere Texte lesen und auch korrigieren. Es würde mich freuen diesen Job zu bekommen und ich hoffe um eine schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Hermine Franziska Granger

Mandy Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Mandy Potter »

Nickname in Hogwarts: Mandy Potter
Ich warte schon echt lange darauf, dass man wieder Betaleser werden kann. Ich wollte den Job schon als ich mich in GH angemeldet hab, aber leider gab es damals keine freien Stellen.
Ich liebe es Bücher zu lesen und bin in Deutsch echt gut. Hab dieses Jahr im Zeugnis eine 2 (1,7) gehabt. Ich bin auch jeden Tag im Internet und in Gina's Hogwarts. Ich würde den Job auch gern machen, weil als ich Autor war, es mich aufgeregt hat das das korrigieren immer so lang gedauert hat. Daran will ich etwas ändern. Außerdem macht es mir Spaß im Team zu arbeiten.

Gesperrt