Die Verfilmung von Tintenherz
Moderator: Modis
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Ich mag Farid :)
Aber das gesamte dritte Buch fand ich echt schlimm. Und dieser komische Typ da am Ende. Ich weiß garnicht mehr, mit wem von den beiden Meggie hinterher zusammen ist.
Aber das gesamte dritte Buch fand ich echt schlimm. Und dieser komische Typ da am Ende. Ich weiß garnicht mehr, mit wem von den beiden Meggie hinterher zusammen ist.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
Farid o.O
Oh ja <3
Das war einer von den wenigen Chara's die ich mochte^^
Mit wem war denn Meggie am Schluss zms? ôo
Ich google mal.
Mist, da kann ich iwie nichts finden ôo
Jedenfalls hat sie ihn dann doch verlassen, wegen so einem anderen ~ *mich frag, wer das war*
Hmm...
Oh ja <3

Das war einer von den wenigen Chara's die ich mochte^^
Mit wem war denn Meggie am Schluss zms? ôo
Ich google mal.
Mist, da kann ich iwie nichts finden ôo
Jedenfalls hat sie ihn dann doch verlassen, wegen so einem anderen ~ *mich frag, wer das war*
Hmm...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Hermine@Tonks
- Kelpie
also eigentlich wollten wir über den film diskutieren... aber auch gut, wenn wir schon dabei sind... xPHermine@Tonks hat geschrieben:Ich mag Farid :)
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>