Endlich... endlich!! Ein Thema bei dem ich mich wie zu hause fühlen kann

Leider bekomme ich nicht so wirklich mit, um was es gerade geht, nur irgendwie was mit RW/HG und HP/HG ... leider hinter mich meine Faulheit daran, alle Beiträge durch zu lesen (ich weiß, ich weiß...). Nun... also, ich fange mal mit den Pairings oder auch Ships (ist eigentlich völlig egal...) an, die ich so garnicht leiden kann:
An oberster Stelle steht für mich R/Hr... es war einfach... zu offensichtlich, das die beiden zusammen kommen. Ich fand die Streitereien auch ganz süß, aber mehr auch nicht! Ron hat so ewig lange gebraucht, bis er gemerkt hat, das er sich in Hermione verliebt hat und dann endlich den Mut dazu aufgebracht hat, ihr seine liebe zu gestehen (besser gesagt: zu knutschen... ich fand diese Szene einfach nur lächerlich

), das es mich ehrlich wundert, das Hermione ihn auch da noch liebte (klar, es ist schwer sich zu entlieben... aber trotzdem wird Hermione, wenn sie es überhaupt versucht hat, es ja wohl nach einer gewissen Zeit geschafft haben... nicht?). Ich mag diesen Ship wirklich nicht...
Slash steht bei mir auch gaaanz weit oben (Femslash geht gerade noch so... aber auch nur mir Ginny/Pansy *grins*)! Vorallem diese Geschichten wo Harry an seinem 17 Geburstag zu einem Veela-Elfen-Vampir-Einhorn-Eichhörnchenmaus-Monster-Feen-Dingsbums-Teil wird, in furchtbare Gefahr gerät und nur von seiner wahren liebe Draco Malfoy/ vorzugsweise auch Severus Snape erlöst werden kann! Ach... entschuldigung... habe ich vergessen zu sagen, das sein Name nicht Harry James Potter, sondern Kilian Orion Jasper Zeus Malfoy-Riddle ist? Er stammt aus einer Beziehung zwischen Lucius Malfoy und Tom Riddle (auch unter dem Pseudonym Lord Voldemort bekannt)!

nerven mich total! Ehm... fahren wir fort

Dann finde ich Storys mit einer Schüler/Lehrer Beziehung schrecklich... beispielsweise Snape/Hermione oder auch Snape/Harry, im Fanfiktion-Bereich auch liebevoll Snarry getauft. Ich meine... die Schüler sind ihre Schutzbefohlenen und... *uärgh* Ich und ein paar meiner Freunde (hier und in dem Link da unten in meiner Sig *unschuldig pfeif*) machen gerade ein gaanz tolles MSTing zu einer Snape/Hermione-Story... die einfach nur.. *uärg* ist

(ich habe Schüler/Lehrer gesagt... nicht das es nachher zu Missverständnissen kommt^^) So etwas wie Fawks/Harry geht auch überhaupt nicht... ich meine... wer kommt auf die schwachsinnige Idee eine Person wie Harry und ein... magisches Wesen zusammen zu bringen *kotz* Und glaubt mir... ich habe so etwas schon zumindest in der Inhaltsangabe gelesen...
Nun kommen wir aber mal zu meinen Lieblingspairings... ich kürze das ganze etwas ab, weil ihr sicher keine Lust auf einen noch längeren Beitrag habt ;D
(So ziemlich alle Ships sind mit Hermione... ich finde einfach, man kann sie soooo toll shippen

)
Hermione/Draco (kein Kommentar; sie sind einfach nur wundervoll)
Hermione/Blaise (ich habe es heute mit Slytherins...

)
Hermione/Fred o. George (hmm... eine Alternative zu Ron/Hermione... ganz kann man die Weasleys ja doch nicht aus dem Liebesleben von Mione raushalten^^)
Hermione/Sirius (egal ob Zeitreise oder die Zeit, in der Harry Potter eigentlich spielt, ich liebe es so oder so! Der Altersunterschied ist mir zwar nicht ganz egal, aber eher unwichtig^^)
James/Hermione (Große Liebe auf den ersten Satz

Ich habe gerade mal eine deutsche Fanfiktion gelesen und war begeistert! Bisher habe ich auch nur noch eine entdeckt... b.z.w ich habe sie mir "gewünscht"... danke Lil *knuffel* du bist die beste! Meistens sind es Storys mit Zeitreise... es gibt aber auch so wenige (dabei übernehmen wir sonst doch alles aus dem Englischen *heul*))
Severus/Lily (das EINZIGE Pairing (neben einem das weiter unten aufgezählt wird) das ich mit Snape leiden kann! Die beiden würden einfach perfekt zusammen sein!! Außerdem würde ansonsten ja meine Theorie mit James/Hermione nicht funktionieren... naja... Harry ist trotzdem der Sohn von James und Lily... ich hatte da mal so was mit Paralelluniversum...)
Ron/Luna (ohne Worte...)
Bella/Severus (*ganz breit grins und kein Kommentar dazu abgeb*)
Bella/Lucius (meine Neueste Entdeckung... ich finde es... amüsant^^)
Ginny/Harry (ich verstehe garnicht, wieso dieses Pairing fast keiner mag... ich finde die beiden sehr süß zusammen, wobei sie an einer Geschmacksverirrung leiden müssen... wie kann man einem Kind den Namen Albus Severus geben??

James Sirius und Lily Luna sind doch viiiiel süßer

)
Jaa... das war es dann eigentlich auch "schon" Ich gebe noch kurz ein Kommentar zu H/Hr ab und dann bin ich weg ;D Ich finde das Pairing nicht schlecht, allerdings gehört es nicht zu meinen Lieblingen. Es ist allemal besser als R/Hr und ich hätte mich wohler gefühlt, wenn im Epilog nicht Hermione und Ron sondern Hermione und Harry ein Paar gewesen wären. Manchmal lese ich auch Fanfiktions mit diesem Pairing... aber dann müssen sie wirklich sehr gut geschrieben und einen fesselnden Plot haben... von Anfang an^^
Was mir noch eingefallen ist: Incest und auch Twincest (ich weiß leider nicht ganz wie man es schreibt

) finde ich auch ganz schrecklich *kotz* Der Grund dürfte klar sein...
EDIT: Hier schreibt ja grade keiner mehr

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und alle Beiträge durch gelesen^^ Mir ist aufgefallen, das es geteilte Meinungen von Ron gibt. Er ist kein Held... Protagonist schon... mich überrascht, das keiner darauf gekommen ist das er der "Beste Freund" ist... zwar nicht wirklich Klischeehaft wie es in manchen Büchern der Fall ist, aber in diese Richtung geht es schon^^ Ein Klischeehafter Bester Freund ist wie der Name schon sagt der beste Freund des Helden, also in unserem Fall Harry. In den meisten Büchern ist es so, das der Held ja unmöglich sterben kann! So was geht einfach nicht! Die Autorin oder der Autor würde Hass-Mails und was weiß ich kriegen!!! Nun... dann lässt man einfach mal den besten Freund sterben... aber nicht irgendwie... nein... er stirbt aufopfernd für den besten Freund, den Held! Dieser schwört dann natürlich Rache an wem auch immer zu nehmen^^ Natürlich stirbt Ron nicht (großes Lob an ´Rowling, das sie nicht in diese Klischeefalle getreten ist ;)) aber im ersten Band opfert er sich auch auf... von dem her kann man ihn einfach als den Besten Freund bezeichnen

Und bei Hermine... hmm... das ist eine gute Frage... keine Ahnung

Ach.. ich könnte Problemlos eine R/Hr- Shipperin auftreiben die gute Argumente hat (*angst vor ihr hab*)... sie argumentier mich immer in Grund und Boden wenn ich mit anderen Ships außer R/Hr anfange