halbriese? Wie geht das?
Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Aber auch bei den Zauberern muss man Kinder zeugen!
Dort wärs zwar logischer wenn ein Storch oder ein Drache ein Kind bringt wie bei den Muggeln aber trotzdem unmöglich!
lg
Dort wärs zwar logischer wenn ein Storch oder ein Drache ein Kind bringt wie bei den Muggeln aber trotzdem unmöglich!
lg
Skulblaka, eka celöbra ono un mulabra ono un onr Shur'tugal né haina. Atra nosu waíse Fricai.
Wyrda!
REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)
Wyrda!
REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)
- Pauline Nuss
- Mondkalb
also ich habmir auch einige gedanken zu dem thema gemacht.
die theorie mit dem vergrößerungszauber gefällt mir sehr gut, so könnte hagrids vater wenigstens auge in auge mit ihr "kommunizieren".
und die frage danach, wie er sich in eine riesin verlieben konnte..
leute, hagrid kommt mit sicherheit nach seinem vater. und hagrid liebt monster.. ;) ich mein, sein haustier war eine riesenspinne und er hat sich einen drachen gehalten und ihm kuscheltiere ins "körbchen" gelegt. er hat schon einen kleinen knall.
sein vater wird ähnlich gewesen sein.
und dann hab ich mir überlegt: vielleicht legen riesen ja eier.. XD ich mein, hey, warum nich?
vielleicht hätten sie keinen richtigen geschlchtsverkehr haben müssen..
ach, das thema verwirrt mich zu sehr..
die theorie mit dem vergrößerungszauber gefällt mir sehr gut, so könnte hagrids vater wenigstens auge in auge mit ihr "kommunizieren".
und die frage danach, wie er sich in eine riesin verlieben konnte..
leute, hagrid kommt mit sicherheit nach seinem vater. und hagrid liebt monster.. ;) ich mein, sein haustier war eine riesenspinne und er hat sich einen drachen gehalten und ihm kuscheltiere ins "körbchen" gelegt. er hat schon einen kleinen knall.
sein vater wird ähnlich gewesen sein.
und dann hab ich mir überlegt: vielleicht legen riesen ja eier.. XD ich mein, hey, warum nich?
vielleicht hätten sie keinen richtigen geschlchtsverkehr haben müssen..
ach, das thema verwirrt mich zu sehr..

- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Sam Trewlaney
- Zentaur