Eragon (Spoiler)

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Wie findet ihr den Film

Genial geil
20
17%
cool aber hat nimmer viel mit dem Buch zu tun
38
32%
naja
20
17%
ziemlich doof
9
8%
scheiße
24
21%
kenn ich nicht gibt es da nen Film dazu?
6
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Aber jetzt steht ja drüber, dass es ein Spoiler ist, oder?

Naja, ich schreibe es halt dazu.

Achtung, Spoiler!

Was ist mit Brom als Eragons Vater?? Ich hatte es mir ja schon lange gedacht.. ;) ^^
Bild

Wicky
MinimuffMinimuff

Beitrag von Wicky »

Hm...Ich hab den Film noch nie gesehen, aber finde Eragon echt cool! Hab alle 3 Bände schon mindestens 2mal gelesen.

Meine Lieblingsfigur ist Saphira. Sie ist irgendwie so eindrucksvoll und weise! Aber Glaedr, Oromis und Arya sind auch nicht übel! :wink: (Eragon und Roran sind sowieso super!)

Also dann, ich muss den 2. Band weiterlesen... :D
Ich bin eine [i]HUFFLEPUFF[/i]

Alle Pferdefans sind [url=http://www.howrse.de/]hier[/url] willkommen!

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Murtagh ist der beste.. *-*
Bild

Phinchen
NewbieNewbie

Beitrag von Phinchen »

kirtash hat geschrieben:Murtagh ist der beste.. *-*
Nun, es ist kein Wunder, dass Murtagh mit Abstand die größte Fangemeinde hat - immerhin hat er, im Gegensatz zum überwiegenden Teil der anderen Figuren, so etwas wie einen Charakter. :D

Stinky
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Stinky »

Also ich hab irgendwie keine richtige Lieblingsfigur, aber wenn dann Saphira :) die denkt wenigstens noch normal :D und Eragon selbst ist ja ein wenig ähm dümmlich und unbeholfen^^

Der Film war eindeutig scheiße^^ also ich glaube man versteht den Film auch gar nicht, wenn man den Hintergrund nicht kennt, weil ich meine im Film sind Murtagh und Eragon vielleicht 5 Minuten zusammen unterwegs und schon stellt sich Eragon vor ihn und sagt: " Hey wir sind die besten Freunde!", ähm hää?

Und ganz viele haben ja gesagt: "Der Schatten ist eine Witzfigur"
Also ich mag den ja^^ und der Schauspieler ist auch verdammt gut, einer der Lieblingsschauspieler von meinem Vater^^
Guckt euch mal "Der Untergang" an, der ist wirklich gut der Schauspieler ;)

Und zur Info: Es war nie geplant eine Fortsetzung zu drehen, deswegen auch das Ende ;)
Und: Katrina ist wahrscheinlich bei der Besetzung aufgelistet, weil auch Szenen mit ihr gedreht wurden, aber die wurden dann wieder rausgenommen (Zusatzmaterialk auf der DVD (hab mir die gekauft, weil ich den im Kino verpasst hatte..))
[url=http://hogwartsfor12.plusforum.de/]WUNDERBAR[/url]

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich habe Eragon selbst des Öfteren gelesen und habe mir danach - reichlich spät würde ich sagen xD - den Film angesehen. Meine Freundin hatte mich so gesehen vorgewarnt, weil der Film ihrer Meinung nach nicht gut war. Das habe ich noch von mehreren gehört, die auch die Bücher gelesen haben, aber ich habe den Film dann doch noch gesehen ^^ Ich wollte mir eine eigene Meinung bilden, kam aber (leider) zum gleichen Ergebnis. Das einzige was mir im Film gefällt ist Saphira, die fand ich niedlich im Film!! Aber ansonsten habe ich mir sogut wie alles anders vorgestellt! Aber die Bücher sind und bleiben trotzdem toll ;)
Bild

McRaspy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von McRaspy »

ich hab das buch nicht gelesen und nur den film gesehen. ich finde ihn eher "naja" - lohnt es sich, das buch zu lesen?
ich hab jedenfalls das ps2-spiel dazu x)
und ich konnte mir am anfang den namen murtag nicht merken und hab den immer murat genannt xD aber das is ja nicht so wichtig :D

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

Die drehen keinen 2. Mehr, weil der 1. zuwenig eingebracht hat!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

saphira
FeeFee

Beitrag von saphira »

wie hätten sie nach dem 1. den auch noch nen zweiten drehen sollen.. beide m Ende :)
Es war nie geplant eine Fortsetzung zu drehen,
Hmm des find ich irgendwie komscih. Ich mein wie kommt man auf die idee "Ach da ist eine 3 teilige Buchreihe hmm lass uns den ersten verfilmen und danach keinen mehr!" also irgendiw e.. komsich :)

Liebe Grüße
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Ich hoffe mal, dass es keine weiteren Filme geben wird.
Der erste war grottenschlecht .___.
Richtig daneben.
Die Bücher sind toll <3 Keine Frage^^
Aber die Filme :roll:
Es fängt doch schon bei dem Schauspieler an, der Eragon spielt.
Sieht total aus wie ein Milchbubi o.O
Total langweilig und einfach nur mit blonden Haaren ô.O
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Antworten