Kindernamen
Moderator: Modis
- Mira Hewitt
- Flubberwurm
@Ellen:
ich bin mir sicher Ned heißt nur Ned und nicht Edward^^ (die kommst du da auf Ned?)
*in Internet nachschau*
Ohh Gott.. jetzt weiß ich, wie du auf Edward kommst...
geboren wurde er als Nedward Flanders...
Ohh Gott.. na so würde ich mein ind aber nicht nennen
Es gibt soo viele schöne Namen für Junge aber Mädchen...
Z.B. schöne Jungennamen:
Collin, Conlan, Ruben, Connor, Lucian, Lucan, Tristan, Corentin, Fynn, Jace.... um nur ein paar zu nennen^^
Aber bei Mädchen da gefallen mir wenie wirklich...
Fiona oder Freya finde ich schön... Fayne oder Faye fände ich auch schön... ohh ich seh schon, meine Tochter bekommt den Buchstaben F^^
ich bin mir sicher Ned heißt nur Ned und nicht Edward^^ (die kommst du da auf Ned?)
*in Internet nachschau*
Ohh Gott.. jetzt weiß ich, wie du auf Edward kommst...
geboren wurde er als Nedward Flanders...
Ohh Gott.. na so würde ich mein ind aber nicht nennen

Es gibt soo viele schöne Namen für Junge aber Mädchen...
Z.B. schöne Jungennamen:
Collin, Conlan, Ruben, Connor, Lucian, Lucan, Tristan, Corentin, Fynn, Jace.... um nur ein paar zu nennen^^
Aber bei Mädchen da gefallen mir wenie wirklich...
Fiona oder Freya finde ich schön... Fayne oder Faye fände ich auch schön... ohh ich seh schon, meine Tochter bekommt den Buchstaben F^^
[img]http://s2.imgimg.de/uploads/JackSpd0de5230png.png[/img]
- Pauline Nuss
- Mondkalb
Ich hätte gern einen Jungen namens Noah, zwei Jahre später ein Mädchen namens Anouk und ein Jahr später noch ein Mädchen, Amira.
Dann kann der große Bruder auf seine Schwestern aufpassen und die Mädels verstehn sich hoffentlich so gut, dass sie die besten Freundinnen werden [aber bitte auch mal zanken, das muss auch sein].
Tja, nur leider kann man sich das alles nicht aussuchen. Außerdem muss man dann auch noch einen Mann finden, der mit der Namenswahl einverstanden ist.. XD
Dann kann der große Bruder auf seine Schwestern aufpassen und die Mädels verstehn sich hoffentlich so gut, dass sie die besten Freundinnen werden [aber bitte auch mal zanken, das muss auch sein].
Tja, nur leider kann man sich das alles nicht aussuchen. Außerdem muss man dann auch noch einen Mann finden, der mit der Namenswahl einverstanden ist.. XD
Tja, das ist immer das Problem dass beide Eltern einverstanden sind.. Ich wünsch dir Glück mit deiner Männersuche
Ich liebe die Namen Mila, Charlotte, Carl, Adam und Lotta
Wusstet ihr dass man seinen Kindern Lyric, Ireland, America und noch viele andere schreckliche Namen geben kann? Die sind in der Hitliste von Amerika von den beliebtesten tausend Jahren O.o
@Mira: Oh ja, da hab ich was verwechselt.. Du heißt wie meine Schwester

Ich liebe die Namen Mila, Charlotte, Carl, Adam und Lotta

Wusstet ihr dass man seinen Kindern Lyric, Ireland, America und noch viele andere schreckliche Namen geben kann? Die sind in der Hitliste von Amerika von den beliebtesten tausend Jahren O.o
@Mira: Oh ja, da hab ich was verwechselt.. Du heißt wie meine Schwester

Sig von Charlie<3 (:
- Ariana Dumbledore
- Kobold
Also ich möchte immernoch einen Tristan und eine Ariana 
und wenn ich noch mehr Kinder bekommen sollte, hab ich bei einem Mädchen an Irina gedacht und für Jungs find ich den Namen Leam noch voll schön
Hmm so ein kleiner Junge mit blauen Augen, meiner Haarfarbe (dunkel, dunkel, dunkel braun xD) mit einem kleinen Rotstich und um die Nase ein paar Sommersproßen ... Himmel! ... mein Tristan *träum*
Ja und unter dem Namen Ariana stell ich mir immer ein Mädchen mit dunkelroten, langen und lockigen Haaren vor ...(dunkel) blaue Augen, ganz viele Sommersproßen und blasser Haut

und wenn ich noch mehr Kinder bekommen sollte, hab ich bei einem Mädchen an Irina gedacht und für Jungs find ich den Namen Leam noch voll schön

Hmm so ein kleiner Junge mit blauen Augen, meiner Haarfarbe (dunkel, dunkel, dunkel braun xD) mit einem kleinen Rotstich und um die Nase ein paar Sommersproßen ... Himmel! ... mein Tristan *träum*
Ja und unter dem Namen Ariana stell ich mir immer ein Mädchen mit dunkelroten, langen und lockigen Haaren vor ...(dunkel) blaue Augen, ganz viele Sommersproßen und blasser Haut

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
Wie würde ich meiner Kinder nennen. Gute Frage...
Ich mag die Mädchnamen Phoebe, Elisabeth, Emma, Miley, Sue, Lyndsey...
Jungennamen mag ich gerne, wenn sie schon älter sind. Zum Beispiel Ludwig, Konrad, Friedrich... Meinem Kindern würde ich die allerdings nie als Einzelnamen geben, sondern sie mit modernen Namen vermischen. Zum Beispiel zu Konrad-Sebastian oder Lukas-Friedrich. Solche Namen find ich cool.
Auf gar keinen Fall würd ich mein Kind Julia nennen. So heiß ich nämlich. Pfui...
Ich mag die Mädchnamen Phoebe, Elisabeth, Emma, Miley, Sue, Lyndsey...
Jungennamen mag ich gerne, wenn sie schon älter sind. Zum Beispiel Ludwig, Konrad, Friedrich... Meinem Kindern würde ich die allerdings nie als Einzelnamen geben, sondern sie mit modernen Namen vermischen. Zum Beispiel zu Konrad-Sebastian oder Lukas-Friedrich. Solche Namen find ich cool.
Auf gar keinen Fall würd ich mein Kind Julia nennen. So heiß ich nämlich. Pfui...
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Sooo... ich habe schöne neue Namen gefunden die ich meinen Kindern geben würde
*einfach mal kopiert hat*
Lilly b.z.w Lily oder auch Liliana
Ivòry/Ivory (den Namen finde ich so toll)
Juliet
Romeo (eine gewisse Person kann sich jetzt geschmeichelt fühlen... Shakespear
)
Skyler
Bliss (shit... zu viel "The Immortals" gelesen *kopf meets wand*)
Clàre oder auch Clarin
Jarren
Gary
Isabelle/Isabella
Frage: Wie würdet ihr Zwillinge nennen? (m/m,w/w,w/m?) *frage auch geklaut hat*

Lilly b.z.w Lily oder auch Liliana
Ivòry/Ivory (den Namen finde ich so toll)
Juliet
Romeo (eine gewisse Person kann sich jetzt geschmeichelt fühlen... Shakespear

Skyler
Bliss (shit... zu viel "The Immortals" gelesen *kopf meets wand*)
Clàre oder auch Clarin
Jarren
Gary

Isabelle/Isabella
Frage: Wie würdet ihr Zwillinge nennen? (m/m,w/w,w/m?) *frage auch geklaut hat*

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Zwillinge? Schwierig :) Ich würde sie jedenfalls nicht Hanni und Nanni oä. nennen. Also eher völlig verschieden. Ich bin zum Beispiel immernoch bei Inken. Ich liebe diesen Namen :) Und dann dazu vielleicht Jette oder Viviane.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥